Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
61 62 63 64 65 66 67
Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.02.2016 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Green Lantern musste für einen Comic Gag in Deadpool herhalten... "Solange es weder grün, noch animiert ist"... aber das hat mit bester Freund nichts zu tun...

Beast musste für einen Comicgag herhalten in Deadpool... Wolverine musste für einen gag herhalten in Deadpool, ebenso wie beide Charles Xavier... und Spiderman... Colossus bekams auch nur ab... einer ging auf Kosten von Ajax... also mir hilft der letzte Hinweis wenig weiter...

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
29.02.2016 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Nun, ich habe schwarz getragen, normalerweise beforzuge ich jedoch einen helleren Ton. Rot und blau stehen mit aber nicht.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.02.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Echt nicht Weasel? Nee dann habe ich kein Plan, wer das sein soll.^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.02.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nee, also ich bekomm es auch nicht raus... bin die ganze Zeit am überlegen... Spidey? Batman musste für einen Gag herhalten... Blind Al trug mehr oder minder schwarz... was ist mit Bob - A agent of Hydra? Copycat? Deren Auftritt war zu groß...Marrow hatten wir ebenfalls kurz gesehen... weiterhin mussten Captain America für einen Gag herhalten und Daredevil... Cable wurde nur mehr oder minder erwähnt... Wolverine war nicht zu sehen, kann somit kein schwarz getragen haben... The Recruiter trug schwarz, aber ist ja mit Wilson nicht befreundet... Angel Dust... ich hab keine Ahnung, ich bin raus und nehme Rantanplan ;)

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
29.02.2016 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

CMetzger hat Bob erwähnt. Der ist richtig. Ob mehrere Antworten auf einmal zulässig sind, weiss ich jedoch nicht.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.02.2016 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ehrlich? Hydra-Bob, den er auf dem "Schlachtfeld" trifft? ;)

Aber der trägt doch sonst grün und gelb, dann erkläre mir mal dan zusammenhang mit "Nun, ich habe schwarz getragen, normalerweise beforzuge ich jedoch einen helleren Ton. Rot und blau stehen mit aber nicht." das verstehe ich dann nicht so wirklich.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.02.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wo soll dieser Bob denn alles vorgekommen sein, bitte? Kenne den nicht und weiß jetzt auch nicht, in welchen Filmen er mitgemacht hat :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.02.2016 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das ist ne gute Frage... ich finde dazu auch nicht wirklich was, er hatte nur den Cameo in Deadpool, somit die einzige Erscheinung in einem Film der Figur "Bob - a agent of Hydra"... geht es allerdings um den Schauspieler Rob Hayter. nee, find ich auch nichts... er spielte in Arrow einen Butler, und einen Stuntman in diversen anderen Filmen, wie zum Beispiel Watchmen. Aber das Rätsel ist dennoch nicht so ganz schlüssig irgendwie... zumindest mal für mich nicht...

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
29.02.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Ich hab nie gesagt, dass der Bob-Schauspieler noch in anderen Filmen war. Wenn ihr davon ausgingt, hatten wir ein kleines Kommunikationsproblem. Ich hab immer als Bob gesprochen und niemals als Schauspieler, der Bob verkörpert.

Das mit rot und blau hab ich nur gesagt, damit ihr vielleicht mal in die Richtungen grün und gelb weiterdenkt, damit man auf Bob kommt.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.02.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich war bereits in einem Film zu sehen. Ich habe dort jedoch für eine andere Organisation gearbeitet.

Das hast du geschrieben Janosch laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
29.02.2016 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Damit meinte ich:

Ich, Bob, war bereits in einem Film zu sehen (Deadpool), habe dort jedoch für eine andere Organisation gearbeitet (nicht Hydra oder A.I.M.).

Ich verstehe das Missverständniss. Vielleicht hätte ich es besser formulieren sollen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.02.2016 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach Mist, ich dachte, in diesem Film und in noch einem, oh Mann, hab ich gesucht... alle mögliche Charaktere von Deadpool studiert ;)
Ich kenne den Lebenslauf von Ajax und Cable ja schon fast auswendig!
Aber dennoch, ein sehr gutes Rätsel, hat mir gefallen!
Graue Zellen mal wieder bisschen angestrengt! Danke dafür!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.02.2016 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also dieser Bob war in Deadpool dabei?

Ist mir entgangen. Muss ziemlich unauffällig gewesen sein. Welche Szene kam er denn vor?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.02.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

egal was jetzt los ist, ich denke (fairerweise) sollte cmetzger den hut gereicht bekommen. er hat als einziger die figur erraten und ob der jetzt alle in einem kommentar erwähnt oder separiert, ist doch diesmal egal.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.03.2016 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nee das war von mir nicht frech gemeint. Würde echt gerne wissen wo er vorgekommen sein soll. Finde sowas von Regisseuren scheiße wenn die Charaktere so unauffällig zeigen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1
...
61 62 63 64 65 66 67
Neues Thema
AnzeigeY