Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1110 Kommentare
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
74
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.12.2014 14:20 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Shalva:

Bleib dran, Babylon 5 wird von Staffel zu Staffel besser.
gerade G´kar und Londo Molari zusammen zu sehen macht echt Spass.
Ihre Hass-Freundschaft und die kleinen Sticheleien sind absolut sehenswert.
----------------------
The Blacklist, Season 2
Die ersten 2 Folgen der neuen Staffel sind auf deutsch da und schon ist man wieder mittendrin.
Absolut empfehlenswert.
----------------------
Person of Interest Season 4
Die Serie weiss immernoch zu begeistern.
(fast) jede Folge flasht mich.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.12.2014 15:47 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@RedBull

Bin dabei, und fast feddiiisch… ;) Die fünfte Staffel zieht sich aber ziemlich in die Länge. Ich fand es etwas schade, dass man dass alles mit dem Schatten und so zu schnell und teilweise etwas zu simpel aufgelöst hat, aber ich will ja nicht meckern…
Die Serie hat schon einiges zu bieten, und ich bin sehr froh es nochmal vollständig gesehen zu gaben, naja fast.

Supernatural ist so ne Sache! So langsam kann ich die Serie nicht mehr ernst nehmen. Die ersten Staffeln waren schon ganz gut und interessant, aber danach war das alles mir etwas zu albern! Auch die aktuelle Staffel bietet eher anspruchslose Geschichten. Jedoch sind die Charaktere seltsamerweise immer sympathisch. Also man kann die späteren und auch die aktuelle Staffeln schon gucken. Wirklich schlecht sind sie nicht!

Aber an Schwachsinnigkeit und an Dämlichkeit kann wohl keine Serie die aktuelle Staffel von Sons of Anarchy übertreffen. Für mich hat es jede Glaubwürdigkeit verloren und ich will einfach nur sehen, wie dieser Mist endet! Aber nicht falsch verstehen, mit schwachsinnig und dämlich meine ich NUR die Handlung. Die Charaktere sind natürlich überzeugend, aber genau das ist ja das Ärgerliche, weil man sie in dieser Handlung “entsorgt“.

@Mops

The Knick ist leider nichts für mich. Gut ist die Serie schon, aber ich habe ein Problem mit Operationen und dem ganzen Zeug. Habe schonmal ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet und das war schon ziemlich krass. Ist einfach nix für mich so ne Serie, auch wenn es gut ist.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
09.12.2014 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Amokknobi
Bin dir ja auch noch einen Kommentar schuldig, der jetzt auch kommen wird ;).
die späteren Staffeln einen spannenden, düsteren und folgenübergreifenden Handlungsfaden besitzen, sich also nicht mehr von Fall zu Fall hangelten, hatte ich plötzlich mega Interesse daran.
Ja das ist in den ersten 2 oder vielleicht noch 3 Staffeln so, aber auch da sieht man schon das Potentzial der Serie. Sie baut sich halt gemächlich auf, wobei das von Fall zu Fall hangeln gar nicht so schlecht sein muss, da immer irgendwie ein Roter Faden in die Serie eingebaut ist auch wenn der in den ersten Staffeln noch nicht so düstere und blutigere Ausmaße animmt. Empfehle dir ganz Klar die ganze Serie und verspreche dir in den ersten Staffeln gute Unterhaltung.
Allgemeine Meinung zur Serie:
Ein bisschen Roadmovietouch ist auf jeden Fall dabei und mit einer der Hauptpunkte der Serie ist die Beziehung der einzelnen Charaktere zueinander, besonders die von Dean und Sam. So kommen wir auch gleich mal zum großen Kritikpunkt. Genau dieses Drama zwischen beiden Brüdern wird in den ersten 5 Staffeln sehr gut umgesetzt, trotz alledem ist es manchmal ziemlich nervig dem zu Folgen und manchmal würde man denen gerne eine Ohrfeige geben und sagen: "Reiß dich zusammen du Weichei". Grundsätzlich wurde die Serie auch von dem usprünglichem Erfinder "Eric Kripke" für 5 Stafflen ausgelegt und ist daher auch bis zu dieser nahezu Perfekt. Die einzelnen Fälle, die verrückter nicht sein könnten, verbunden mit dem charakter Drama ergeben eine wundervolle Harmonie, die sehr gut Unterhält. Aber warum gibt es trotz dem 5 Staffel Plann jetzt schon 10 Stafflen? Tja, die Einschaltquoten sind immer richtig gut geblieben und da hat man sich entschieden einfach weiterzumachen. Ich war da zu Anfangs eher skeptisch eingestellt und die Staffeln weisen auch einige Schwächen auf, doch sie weiß immer noch zu überzeugen. Und kann dir nur sagen das die Hälfte noch brutaler, düsterer dramatischer und verrückter wird, als die erste. Muss sagen das ich das alles natürlich nicht nur objektiv sondern auch viel subjektiv berurteile, da die Serie mir richtig ans Herz gewachsen ist.
Zusammengefasst: Nur zu Empfehlen!

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.12.2014 20:11 Uhr | Editiert am 09.12.2014 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Shalva;

Ja, was die Story der aktuellen Staffel angeht, hab ich mittlerweile auch so meine Probleme mit. Wobei ich eh der Meinung bin, dass man mit dem Beginn der fünften Staffel mehr in Richtung B Movie gewandert ist, was wohl auch die vielen Rache-Storys und Handlungen erklärt, die alles andere als glaubwürdig und nachvollziehbar geworden sind.
Es kommt mir auch schon die ganze Zeit so vor, als hätte man wohl genug Stoff für zwei weitere Staffeln und drückt sie jetzt rücksichtslos in die Finale, nur um irgendwie erzählerisch nochmal das Maximum aus dem ganzen herauszuholen, immerhin erzählte die sechste ja erschreckend wenig. Da leidet derzeit nicht nur das Feeling bei mir, sondern eben auch die Glaubwürdigkeit. Zumal die vielen tote, bei mir seltsamerweise nicht mehr als ein Achselzucken auslösen.
[spoil]Bei den vorherigen Toden, beispielsweise bei Opie war ich ja tatsächlich mehr als schockiert und es nahm mich auch so weit emotional mit, dass ich wirklich mit Jax mitfühlen konnte. Auch Taras Tod war zwar im Vorfeld thematisch oft genug gespoilert wurden, eine Überraschung in der Art und Weise der Ausführung aber allemal eine prägende Angelegenheit. Wenn ich jetzt an die aktuelle denke, dann hätte ich beinahe vergessen, dass Bobby tod ist..Unser, Juice und Gemma seit vergangener Woche auch und allen drein eint, dass mich das weder berührt, noch das ich da bis auf Gemmas ableben irgendwie einen Einfluss in der heute kommenden letzten Folge erwarte.[/spoil]
Ich meine, ich freu mich schon auf nachher, nur erwarte ich da jetzt auch kein nachvollziehbares und glaubwürdiges Ende der Serie. Eher eine viel zu lange Montage mit einem lieblosen abrupten Ende.
Hoffentlich bekommt Venus nochmal einen feinen Auftritt. Am besten mit Tig^^

@Zeldan;

Okay, du hast mich an den Eiern. Das klingt in der Tat ganz gut und ich starte das ganze jetzt einfach mal am Wochenende und da ich Weihnachten mich wohl eh einsperr, werd ich wohl genug Zeit für haben^^ Auf jeden Fall erstmal Danke für Deine Einschätzung. Ich denke mal, dass wird wohl im großen und ganzen zutreffen, da der allgemeine Tenor über diese Serie im Grunde die gleichen Töne anschlägtsmile
Bin schon gespannt und freu mich drauf!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.12.2014 17:05 Uhr | Editiert am 10.12.2014 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Gotham s01e01 - s01e09;

Ehrlich gesagt hatte ich im Vorfeld ja so meine Bedenken, da ich mit Fox Serien allgemein nicht so ganz klar komme und mir bisherige Serien mit Comicbezug nicht so recht gefallen wollten. Gotham ist aber überraschend gut geworden, wobei gut vielleicht eher okay bedeutet, manchmal dann aber doch auch richtig gut sein kann, was meist an den tollen Szenen rund um Cobblepot liegen dürfte. Erfreulicherweise bietet Ben Mckenzie genügend Charisma um die Serie zu tragen und gerade das Spiel mit Donal Logue macht dann auch viel Spaß und unterhält in jeder Szene. Im Gegensatz zu anderen gefällt mir übrigens auch der grummelige Alfred richtig gut. Gerade die Kombination mit dem jungen Bruce Wayne zeigt dann schließlich, welches große Potenzial so eiskalt in den Sand gesetzt wurde. Denn im Grunde ist Gotham purer Trash, der sich zwar atmosphärisch an die Comics anlehnt, aber dadurch eben auch meist an der Grenze zur lächerlichkeit pendelt. Im Gegensatz dazu stehen die tollen und super gespielten Charaktermomente zwischen Gordon, Bruce und Alfred die allesamt eindrucksvoll belegen, dass man hier eigentlich einen großartigen und glaubwürdigen Cast versammelt hat. Und genau hier liegt für mich das Problem, der Trash und das Drama beisst sich so ziemlich. Dadurch wirkt das ganze meiner Meinung nach etwas holprig und unausgeglichen. Auch leidet Gotham am Fox-typisch fehlenden Tiefgang und Nebendarstellern mit unerträglichen Overacting. Hätte man sich im Vorfeld vielleicht zwischen eine der beiden Herangehensweisen entschieden, hätte man auf der einen Seite eine spaßige und comichafte Serie, die in etwa mit den Filmen von Joel Schumacher vergleichbar ist, aber gottseidank nie deren Grenzdebilität erreicht und auf der anderen Seite, eine interessante Charakterstudie über Menschen, die versuchen in einer verkommenen Stadt ihren Weg zu gehen. Beides einzeln hätte ich wohl lieber gesehen, als so einen seltsamen Mischmasch. Was aber nicht bedeutet, dass das ganze schlecht ist. Klar, vieles nervt, vieles ist aber auch richtig gut. Die Optik beispielsweise, viele tolle Darsteller, allen voran Cobblepot und Bruce Wayne, und eben diesen tollen Flair der Comicvorlage. Wie gesagt, wenn das ganze nicht so zerfahren und inhomogen wäre, dann wäre die Serie sicherlich viel besser. In Ansätzen zeigt sie es zumindest sehr oft! Hoffnung für eine zweite Staffel, die vieles besser machen könnte, ist ja durchaus gegeben und im Februar ist dann übrigens auch Free TV Premiere auf Klosieben;)

7,5/10 Pkt

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Han : : Space Cowboy
11.12.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@knobi:
Hmmm ich habe bisher 2 Folgen von Gotham gesehen und eigentlich gar keine große Lust mehr weiter zu gucken. Eben die von Dir auch angesprochende Trashigkeit und das Overacting haben mich schon irgendwie vor den Kopf gestoßen.^^ Wobei Cobblepot schon was hat, das geb ich zu. Aggro-Alfred hingegen geht für mich gar nicht klar! Muss mich echt aufraffen, der Serie nochmal eine Change zu geben.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.12.2014 16:27 Uhr | Editiert am 11.12.2014 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Die letzte Folge von Sons Of Anarchy hat mich am Ende doch noch zum Lachen gebracht! laughing Ich glaube das ist das idiotischste Ende von einer Serie, die ich jemals gesehen habe. Aber das hat mich nicht zum Lachen gebracht! Wirklich zum Todlachen war, dass die Macher aus irgendwelchen Gründen ganz am Ende ein Shakespeare Zitat untergebracht haben:

Doubt thou the stars are fire;
Doubt that the sun doth move;
Doubt truth to be a liar;
But never doubt I love.

Somit haben sie deutlich gezeigt, dass sie eigentlich überhaupt keine Ahnung mehr hatten, was sie mit der Serie machen sollten! Es ist schon reichlich idiotisch auch nur für eine Sekunde daran zu denken, ob für diese schwachsinnige Staffel vielleicht ein Shakespeare Zitat auch nur ansatzweise passend wäre!

Und noch etwas:
[spoil]Als Jax mit seinem „Moped“ über die Straße spaziert und die ganzen Bullen im Schlepptau hat, obwohl es total idiotisch ist, weil man ihn überholen könnte oder mal ne Straßensperre machen, um ihn zu verhaften, aber so war das natürlich erstens realistisch, weil die Amibullen niemals einen Verbrecher hart angehen, und zweitens weil es den Machern überhaupt NICHTS mehr eingefallen ist…
Aber egal, also als Jax mit seinem „Moped“ über die Straße spaziert und dann in dem Laster reinspaziert, dachte ich eigentlich gar nicht an Jaxs Tod, sondern ich konnte nur eine Befreiung von dieser Serie in Charlie Hunnam Augen sehen![/spoil]
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.12.2014 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Han;

Also wenn Du dich an dem Trash und dem Overacting störst, brauchst Du eigentlich auch gar nicht weiter schauen. In diesen beiden Punkten wird sich wohl höchstwahrscheinlich nichts ändern, da die Serie sich wohl bewusst dieser beiden Stilmittel bedient um eben den Comiccharakter hervorzuheben. Habe gerade unter einer News erfahren, dass da tatsächlich noch eine gute Anzahl an Folgen hinterherkommt. Dachte, sie wäre kürzer, daher könnte sie eigentlich noch einen tollen Fall entwickeln, den sie über mehrere Folgen beschäftigen lassen...was wiederum für etwas Tiefgang in der Storyline sorgen könnte;) Ich schau auf jeden Fall weiter. Bin mir aber auch noch nicht so recht sicher, warum ich as eigentlich guckesmile Vielleicht ist es ja ein Guilty Pleasure für mich^^ Unterhaltsam ist es jedenfalls

@Shalvatron;

Hahahasmile Hat Dir eigentlich schon jemand gesagt, dass Deine kleinen Anfälle einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungscharakter besitzen?smile Aber stimmt schon, im Nachhinein wirkt die Staffel unfassbar konstruiert. All die Toten und vermeintlichen Kurzschlussreaktionen dienten einzig und allein den Zweck, Jax genau da stehen zu lassen, wo er eben am Ende zu stehen haben soll... Schlussendlich war sie aber schon ziemlich kurzweilig und immernoch besser, als die grottige dritte Staffel;)

Und nu was anderes, Sons of Anarchy hat das idiotischste Ende einer Serie?! Hast Du nie Dexter gesehen? ^^

Kennst Du eigentlich the Following? Man, das ist eine Serie, die die lächerlichkeit in Serien quasi existent macht! Selten so einen Bullshit gesehen. Musst mal reinschauen und hier Rückmeldung geben. Auf Deine kleine Haastirade bin ich nämlich mega gespannt drauf^^ Scheinbar hat man absichtlich Drehbuchautoren engagiert, die mit einem Bein an der Grenze zur geistigen Behinderung stehen. Anders kann ich mir diese Storyverläufe beim besten Willen nicht erklären;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.12.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mops

„Hahahasmile Hat Dir eigentlich schon jemand gesagt, dass Deine kleinen Anfälle einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungscharakter besitzen?smile

Das braucht man mir nicht zu sagen. Jedesmal, wenn der Anfall vorbei ist und ich meinen Kommentar nochmal lese, dann unterhalte ich mich ganz toll… wink

Übrigens habe ich das Ende von Dexter sehr erfolgreich und fast zu 85% aus meinem Kopf verdrängt! Deswegen hat das Ende von Sons den Platz eingenommen! Wohl verdient wohlgemerkt!

Ja The Following kenne ich und nach einigen Folgen habe ich mir einfach verboten diesen bekackten Kackmist von einer Serie weiter zu gucken! Es war eine Unbewusste Entscheidung, da mein Bewusstsein von meinem Unterbewusstsein bewusst beeinflusst wurde und ich bewusst unbewusst mein Bewusstsein nicht mit dieser Serie quellen wollte. Übrigens ist meine Heilung bezüglich The Following besser verlaufen als beim dem Ende von Dexter. Ich habe den Kackmist schon zu 100% nicht nur vergessen, sondern komplett gelöscht! Ich weiß ungefähr worüber diese Serie ist, aber was in den Folgen passiert ist, weiß ich gar nicht mehr! Und da ist auch gut so!

Gotham habe auch ich geschaut und finde es eigentlich etwas besser als ich irgendwie erwartet hatte, obwohl ich da eigentlich gar nichts wirklich erwartet habe. Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Trash und dem Overacting, aber ich habe zwei Probleme, die mir die Serie ziemlich vermiesen! Das erste Problem ist der Arschloch-Alfred! Was soll das? Man kann den Charakter doch nicht so verdrehen! Und das zweite Problem ist Will Smiths (Wir sind voll die Schauspieler-Familie) Frau, die genauso gut schauspielern kann wie ihr untalentierter Sohn! Ihre Overacting wäre eigentlich kein Problem, aber wie sie das macht, ist für mich absolut ungenießbar! Außerdem gibt mir die Serie nichts, was mich irgendwie interessieren könnte! Story ist ok, aber nichts Besonderes! Ich werde die Serie wohl nicht weitergucken! Aber sollte Willys Frau verrecken (also in der Serie), dann sagt mir Bescheid! Dann könnte ich vielleicht noch einmal reinschauen! ;)

Jedenfalls werde ich jetzt eine Serie gucken, wo ich ganz bestimmt nicht enttäuscht werde, wo mich einfach nur QUALITÄT PUR erwartet und wo ich jede Minute so richtig genießen werde! Und wenn der Mops es schon geguckt hat, dann wäre er jetzt ganz schön neidisch auf mich, aber auf eine positive Art und Weise! Na welche Serie ist es… na… die zweite Staffel von…? Ganz genau Mops, Du hast es erraten! laughing
[spoil]Ladies And Gentlemen … And Now, Our Feature Presentation:
The Second Season Of Peaky Blinders ! ! ! Oh Yeah ! ! ! That`s My Cup Of Tea ! ! ![/spoil]
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
14.12.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva:

Bei Sleepy Hollow hab ich nach der ersten Folge abgesetzt. Fand ich einfach etwas Billig und so gar nicht Mitreißend. Bin ein großer Fan des Filmes und evtl. hatte ich auch zu viel erwartet.

Allerdings schau ich gerade die zweite Staffel Hemlock Grove. Die hast du mir ja auch mal empfohlen. Treffer! Schön schaurig und noch immer mysteriös durchdrungen. Meist wird nur angedeutet und nur langsam und in Fragmenten aufgelöst. Wirklich unvorhersehbar, spannend mit tollen Dialogen.

Ach, so viel zu sehen… Von Gotham muss ich mir auch noch ein genaueres Bild machen. Die erste Folge jedenfalls fand ich nicht schlecht.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.12.2014 15:41 Uhr | Editiert am 14.12.2014 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

Die zweite Staffel Hemlock Grove hat mir eigentlich nicht mehr so gut gefallen, wie die Erste. Aber schlecht ist es eigentlich nicht! Nur das… na, ich will ja nicht zu viel verraten! ;)

Sleepy Hollow ist definitiv nicht Mitreißend. Es ist so eine typische Serie, wenn man nichts mehr hat, was man schauen könnte. Den Film finde ich auch klasse und hätte mir auch irgendwie gewünscht, dass man die Serie auch so ähnlich umgesetzt hätte! Der kopflose Reiter mit einem Pumpgun… naja… wink

Ach und wo wir beim Pumpgun sind… ich lach mich jedesmal kaputt:

AKs im Wandschrank, aber er fi**t dich mit der Pumpgun…

Der Text ist einfach "herrlich":
"Körperbau wie Van Damme…" oder "Du läufst den ganzen Tag mit nem Dicken rum wie Asterix…"

hahahahahahahaaaaaa laughinglaughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2014 00:48 Uhr | Editiert am 15.12.2014 - 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hier mal eine kleine Rätsel-Frage:

Was ist die wohl größte Schande der TV-Serien-Geschichte?

Gesucht ist ein absolutes Ereignis, "Geschmackssachen" sind also ausgeschlossen.
Ich melde mich dazu später selbstverständlich ebenfalls zu Wort wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2014 22:55 Uhr | Editiert am 15.12.2014 - 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wie jetzt? laughing
Wo sind denn die ganzen Serien-Freaks, wenn man sie mal braucht?
Mops, Samurai, Shalva, Han,... und ihr seid ja erst die Spitze des Eisbergs!^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
15.12.2014 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@luph
Da musst du schon einen Tipp geben ;). In der deutschen oder amerikanischen, den mir fallen da so einige Sachen ein.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.12.2014 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Luhp:

Um ehrlich zu sein, fallen mir da so auf Anhieb hunderte ein, nur sicherlich nicht die Antwort auf dein Rätsel^^ Gib doch mal nen Tipp in welche Richtung sich das ganze bewegt;) Lässt sich dein Rätsel auf die Antwort schließen?

Aber mal was anderes, wer Probleme mit der OT der zweiten Staffel Peaky Fucking Blinders hat, dem hilft sky am 5 Februar mit der deutschen Ausstrahlung aus! Habt ihr gehört? Es geht weiter!! Und Banshee geht am 9 Januar verkackt nochmal auch endlich weiter! Kann mich mal bitte jemand bis dahin bewusstlos schlagen?

@Zeldan;

Übrigens, ich bin gerade durch die erste Hälfte der ersten Staffel von Supernaturalsmile Ist bisher ganz nett, nix besonderes...aber man erahnt schon langsam eine hohe Qualität des ganzen. Bin mal gespannt wies da weitergeht;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
74
Neues Thema
AnzeigeY