Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
112
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.02.2014 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es scheint als hätte Star Wars: Episode VII seinen ersten (offiziellen) Darsteller. Er heißt Adam Driver und ist wohl bekannt aus der HBO Serie Girls. Er soll einen bzw. den Bösewicht spielen. Und so wie ich das verstehe ich dies kein Gerücht, er soll kurz vor der Unterschrifft stehen. Das meldet auch keine unbekannte Seite, sondern Variety exklusiv. Hier der Link:

http://variety.com/2014/film/news/star-wars-villain-adam-driver-girls-1201121646/
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.03.2014 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die virale Kampagne rund um Jurassic World hat begonnen. Auf Twitter ist mittlerweile ein Account für die Patel Corporation eingerichtet worden, welche InGen aufgekauft haben. Hier der Link zur Webseite der Firma:

http://www.patel-corp.com/

Offenbar hat man sich mit der Regierung von Costa Rica einigen können und plant dort auf einer Insel einen neuen Dinopark namens Jurassic World. Könnt ihr euch aber ja alles selbst durchlesen.

Interessant für den Film finde ich folgende Twitter Nachricht der Firma:

News: #JurassicWorld struggles for endorsements. Dr Malcolm joins in global discussions saying PatelCorp has gone past InGen in stupidity.

Erst einmal lässt so eine Nachricht einer Viralen Kampagne nichts direkt auf den eigentlichen Film schließen. Dennoch wurde Ian Malcolm erwähnt und exisitert daher in der Welt des Filmes Jurassic World und hat wohl auch einiges zu sagen. Vielleicht erwartet uns im Film am Ende ja doch noch eine Überraschung.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.03.2014 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Dank einem Tweet von Bryan Singer wisser wir nun wann der neue Trailer zu X-Men: Days of Future Past erscheinen wird: kommenden Montag!

Hier der Tweet von Bryan Singer:

“@MrReyes023: @XMenFilms @BryanSinger @xmenmovies trailer 2 please!!” Monday smile #DOFP
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
21.03.2014 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Neue Setfotos von Gotham zeigen die Wayne-Familie und es gibt ein erstes Bild von Selina Kyle!

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=116315

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=116319
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.03.2014 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Neuer Offizieller Trailer zu X-Men Days of Future Past:

https://www.youtube.com/watch?v=6acRHWnfZAE
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.04.2014 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der 1.April ist gerade erst vorbei da kommt diese News mit der Michael Bay seinen Turtles Film nicht unbedingt besser erscheinen lässt.

Offenbar standen noch nicht alle Stimmen der Tutrles fest und so wurde gerade bekannt das Herr Bay wohl die Beste und eindeutig logischste Wahl getroffen hat was den humorlosen Anführer Leonardo betrifft: Johnny Knoxville! Kann man es passender treffen? Ich denke nicht laughing [spoil]hier versteckt sich Ironie[/spoil]

Ach und Splinter hat jetzt auch seine Stimme: Monk! Auch bekannt als Tony Shalhoub.
Herr Bay gibt sich weiterhin alle Mühe die Kindheit so vieler Menschen vollkommen zu zerstören. Er ist auf einem guten Weg.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.04.2014 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@ArneDias

Danke für die Info! Ich hab nach dem Trailer erstmal schlucken müssen. So ein Granaten-Scheiß laughing Transformers nein danke, TMNT nein danke!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.04.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Arne

Zu Tony Shalhoub er ist meiner Meinung nach der beste Schauspieler im diesen Cast. Ich weiss nicht ob du die Monk siehst, finde seine Leistung einer der besten im Serienbereich. Er hat unter anderem auch einen Golden Globe und mehrere Emmys gewonnen.
Sein Mitwirken kann den Film nur besser machen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.04.2014 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@ironman4

Nichts gegen den Schauspieler an sich. Kenne Monk auch und er hat sicher so einiges drauf als Schauspieler. Aber ist er glaubhaft als Splinter? Als ein weiser und alter Meister der Kampfkünste sowie aufopferungsvolle Vaterfigur der Turtles? Für mich absolute Fehlbesetzung.

Das gleiche bei Knoxville. An sich mag ich ihn sogar. Aber Leonardo ist nunmal der ernste und (meist) vernünftige und reife Anführer der Turtles. Wenn ich da an Knoxville denke, würde hier eher noch Michelangelo zu ihm passen, aber auf keinen Fall Leonardo. Ich meine denkt doch nur mal an Jackass oder Ein Duke kommt selten allein und DER Typ soll einen glaubhaften Leonardo abgeben??? Mal ehrlich, Michael Bay nimmt das ganze doch nicht ernst....... dann soll er es direkt ganz sein lassen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.04.2014 05:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Nichts gegen den Schauspieler an sich. Kenne Monk auch und er hat sicher so einiges drauf als Schauspieler. Aber ist er glaubhaft als Splinter? Als ein weiser und alter Meister der Kampfkünste sowie aufopferungsvolle Vaterfigur der Turtles? Für mich absolute Fehlbesetzung.

Ich glaube, dass Bays Version "zu anders" sein wird als sie es sein sollte...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
06.04.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Arne

So meinst du dass, aber wer weiss vielleicht ist hier Splinter in diesen Film einen Perfektionist mit Zwangsneurosen und er war ein ehemaliger Detektiv ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.04.2014 02:30 Uhr | Editiert am 13.04.2014 - 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
News zu Godzilla

Der Großteil besteht zwar nur aus einer spoilerhaften Inhaltsangabe, die ich sofort übersprungen habe, aber die letzten zwei Sätze dürften den ein oder anderen Interessenten durchaus erfreuen:

Edwards also let it be known that Toho saw the film.
"They saw it yesterday and I got an e-mail saying they thought it was fantastic!" he said. "So that was a relief."

Also wenn selbst die Macher des Original-Godzillas den neuen Film mögen, und das in Kombination mit den Trailern und dem Cast, kann da ja kaum noch was schief gehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.04.2014 23:12 Uhr | Editiert am 22.04.2014 - 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Disney zieht eine Verschiebung von "Captain America 3" evtl in Erwägung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2014 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Hab ich auch gelesen
Da gebe ich beide Seite recht
lieber einen hochwertigen film ansehen, als nur ein unnötigen rennen zu gewinnen, ohne tiefe und Seele
bin mal gespannt … xD
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.04.2014 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Tony Shalhoub ist ein ganz großer Schauspieler. Den Splinter wird er sicherlich hervorragend verkörpern.
-------
Obwohl Alan Horn das Drehbuch noch nicht gelesen hat, stand letztens im Videotext, das noch dieses Jahr die Dreharbeiten zu Fluch der Karibik 5 (Dead Men tell no Tales) starten sollen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
112
Neues Thema
AnzeigeY