Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
112
Avatar
ironman4 : : Superhirn
13.05.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Shalva
@shalva

[W]ollte dir eigemtlich einen Jonesi reichen weil ich dein Kommentar gut fand. Aber mit dem Smartphone ist nicht leicht.
Aber toll wie du über mich urteilst sehr gut, gut bin sehr glücklich
(Ironie)
Du kannst den Clownhut behalten.


Auch wenn ich eine Hexenjagd angefangen hätte (was ich nicht habe) Dann hätte ich keine Punkte mehr.

Und meine Signatur ist nicht ernst gemeint.




Und meine Signatur ist nicht ernst gemeint

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Liebe User, ich denke diese schreckliche Nachricht sollte doch von mehr als nur von 5 Leuten bedacht werden. Auf jeden neuen Trailer bei Filmen stürzt man sich, aber ein Künstler der Geschichte gemacht hatte wird vergessen. Bitte also um einige liebe Worte...Danke
Hans Rudolf Giger gestorben
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:58 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab dem Ben Affleck das von Anfang an zugetraut, dass er einen guten Batman geben kann, rein Äußerlich betrachtet. Vor allem, weil man aus der Erfahrung mit dem Superman-Film gesehen hat, welche Vision Zack Snyder hatte. Von daher konnte ich die Diskussion anfangs nicht nachvollziehen, warum Affleck das nicht drehen sollte.

Und das neue Outfit von Batman ist doch hammermäßig genial geworden und passt zum Outfit von Superman. Wenn man nun die JL in Betracht zieht, dann werden die anderen Superhelden ähnlich tolle Bekleidung erhalten - davon bin ich überzeugt.

Und das neue Batmobil . Aber hallo! Wann krieg ich eigentlich so nen Schlitten? Ich will auch so ne coole Karre in genau der Farbe! Obwohl mir ja die Farbe wurscht ist . es darf jede Farbe sein, solange sie nur schwarz ist! Hahahaha .

@ Ironman4 . Den Clownshut (so wird sie übrigens doch zur Hasskappe) fand ich etwas derbe. Denn seine Meinung darf man ja noch sagen, auch wenn sie nicht der allgemeinen Meinung entspricht?! Oder habe ich das neulich falsch verstanden? Ich habe die Provokation in Jack Burtons Kommentar gesucht und leider nicht gefunden! Vielleicht lege ich doch noch ne Nachtschicht ein, damit ich das finde, was Du gesehen hast!

Denn ich kann Jack in dem Punkt nur zustimmen: Die DC Kostüme sind schon seit Green Lantern besser geraten, als in der Marvel-Welt! Thor fehlt der Helm, Wolverine die Maske und im Comic ist der noch viel cooler als in den Filmen. Es stimmt, dass das einzig stimmige Kostüm das von Ironman und Spiderman ist. Und nun? Krieg ich dafür auch ne Hasskappe?

Ich sage das mit Fug und Recht! Und das, obwohl mein Lieblings-Superheld Wolverine ist! Und der kommt wenn ich mich recht entsinne, aus dem MU! Das hat aber nichts mit der schlechten Outfitwahl der Produzenten zu tun, die uns diese halbgaren Helden präsentieren, weil die nur halbe Kostüme anhaben oder in den Filmen eben lieber kunterbunte Luftballon-Welt präsentiert wird. und bei DC eben ne Menge kaputt geht und der Superheld auch echt mal traurig sein darf, oder zwiegespalten, weil er Dinge tun musste, die er tat, um die Menschen zu schützen und dadurch sein eigenes Volk "zu verraten und auszurotten", wie Superman bspw.

Und ich bin weder reiner DC noch totaler Marvel-Fan ... ich habe hier wie dort meine Helden, die ich sehr gerne mag, weil sie die Dinge so angehen, wie sie das in den Comics eben tun. Mit all den Fehlern, oder all der Coolness oder all der Zerrissenheit, die jeden einzelnen Helden ausmacht!

Ich danke vor ab für die Hasskappe und überlasse Dir den Comic-Dash-Fred, in dem ich mich noch immer weigere Dinge zum Besten zu geben ... weil ich zu viel lesen müsste, was mir mit Sicherheit nicht gefallen würde!

@ Jack: Ich will auch so ein Batmobil! Wenn Du Dir auch eins anschaffst, dann könnten wir ne riesen Sause machen! LOL

Zum Tod von Rudolf Giger: Ich finde das sehr schade, dass er verstorben ist. Ein großer Verlust für die Welt der Künste!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri klick mal meinen Link an, Moviejones hat eine passende Seite aufgemacht.
Ich wollte vorher auch einen Thread öffnen, denke MJ verdient dazu mehr direkte Einträge.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
14.05.2014 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ich gestehe ein das ich ein wenig übertrieben habe. Zum Clownshut ( keine Hasskappe) ist nicht wegen das er die Marvel Kostüme schlecht findet. Sondern das er vor einiber Zeit sich darüber aufgeregt hat das immer ein Bash gibt aber kein Wunder bei so Kommentaren.

Und R.I.P

H. R. Giger
Er war ein grosser

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ironman4 : : Superhirn
14.05.2014 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Trinity

Dannke für den Clownshut.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2014 21:03 Uhr | Editiert am 15.05.2014 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mysteriöses Foto zu Batman vs. Superman

von Larry Fong, Kameramann bei besagtem Projekt

Erlaubt er sich nur einen Spaß oder sehen wir einen weiteren Schurken im Film?
Vielleicht soll das ja auch nur ein Ausblick auf andere zukünftige Filme sein. Da "Superman vs. Batman" und "Justice League" ja zusammen gedreht werden, ist das an sich gar nicht so unwahrscheinlich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.05.2014 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri war kein Vorwurf, mich wundert es halt nur, wie alle hier sofort auf News aufspringen, diese anklicken um Fotos oder Trailer und Teaser zu sehen und ewig lange Kommentare abgeben und sich Filmfans nennen, doch als MJ hier die Meldung in die News stellte, meldet sich dort fast keiner. Soviel zum Thema wer den Künstler eigentlich kennt, hier wie es scheint fast keiner, denn ich dachte viel mehr User beteiligen sich daran.
Ich sah, Trailer sind wichtiger als Meldungen über verstorbene Filmkünstler. In der heutigen Zeit juckt das kein mehr, sehr schade. :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.05.2014 00:41 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@theduke

Ich kann dich schon verstehen. Kann das sogar in Verbindung sehen zu dem was ich im Transformer 4 Trailer Thread geschrieben habe mit der immer größer werdenden abgestumpftheit der Menschen und der immer häufiger erscheinenen nieveaulosen Kinoproduktion und auch dem Hartz4 TV Programm. Generell gefällt mir die Entwicklung der Gesellschaft in den letzten Jahren und aktuell so gar nicht. Es spricht nicht gerade für eine Gesellschaft wenn Filme wie Transformers oder Spiele wie Battlefield oder Call of Duty es immer wieder mit neuen Rekordgewinnen auf Platz 1 schaffen, noch dazu weil es einfach immer wieder nur dasselbe in neuer Verpackung ist.
Ich finde zudem das viele Werte verloren gegangen sind. Mit diesem Thema könnte man einen ganzen Thread wenn nicht gar ein ganzes Buch füllen.

Ich muss jedoch auch etwas entgegnen. Natürlich sollte ein Tod nicht in vergessenheit geraten und schon gar nicht unwichtiger sein als irgendein neuer Trailer. Jedoch kann ich auch nicht jedesmal trauern wenn jemand gestorben ist den man irgendwie kannte, sei es persönlich oder durch die Medien. Das ist auch einfach nicht gesund. Und aktuell sterben ja leider nicht gerade wenige Menschen. So kalt es klingt, man muss differenzieren wo man mehr und wo man weniger trauert. Sonst geht man einfach aufgrund der ganzen trauer kaputt.
Ich denke bei H. R. Giger ist es einfach so das zwar viele den Namen irgendwie kennen und vielleicht auch mit Alien verbinden, dieser für sie aber einfach keine allzu große Bedeutung hatte wie jetzt ein Paul Walker oder auch ein Harold Ramis mit dessen Schaffenswerk man auch aufgewachsen ist.

Ich muss auch noch erwähnen, und hier schließt sich der Kreis mit meiner Gesellschaftskritik, das es fast schon abscheulich ist das Tode bestimmter Persönlichkeiten in den Medien, Nachrichten und auch hier so hervorgehoben wird, aber beinahe völlig verdrängt wird das z.B. in Syrien jeden Tag Kinder qualvoll sterben. Davon sieht man mittlerweile leider nichts mehr. Davon will auch keiner etwas wissen. Und das ist nur ein Konfliktherd auf der Welt. Das Menschen in Afrika sterben müssen weil sie kein sauberes Trinkwasser haben ist eigentlich so unglaubwürdig und sureal aber leider eben realität. Nun naht der Sommer und wir werden alle wieder in die Freibäder gehen und massig Wasser verschwenden während auf der Welt Kinder sterben wegen dem unsauberen Wasser welches sie trinken müssen. Und Schuld sind vor allem wir alle weil wir einfach nichts tun dagegen. Denn sauberes Wasser gibt es eigentlich genug auf der Welt, wir teilen es eben nur nicht und lassen die Kinder lieber sterben.
Denken tun wir (die Gesellschaft) natürlich nicht daran. Wenn eine Benefizveranstaltung mal wieder ist, haben wir die Chance für ein paar Minuten unser Gewissen rein zu machen, aber das war es dann auch schon.
Leider ist man als einzelner hier ziemlich überfordert. Wenn man den ganzen Tag an all das Leid denkt und um die verstorbenen trauert wird das einem früher oder später die Psyche brechen. Und so sehen wir eben lieber weg oder ignorieren es. Und ich finde heute ist das noch wesentlich schlimmer. Mittlerweile hilft man ja nicht mal mehr jemanden der auf offener Straße zusammen geschlagen wird. Nein man holt stattdessen das Handy raus und macht ein Video davon. Gibt ja bestimmt viele klicks auf YouTube.......
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2014 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Arne D
Wäre es ein X oder ein Y der nur am PC gesessen hatte um GCI Effekte zu erschaffen, oder ein Darsteller den zwar jeder kennt, aber nicht gerade das Talent der alten Garde drauf hat, doch Giger war erstens einer der seine Fantasie noch in Handarbeit noch in die Tat umsetzte, und man diese Kunst nur noch selten findet.
Und zweitens, daran liegt mein Herz, Er war kein Ami sondern Europäer der Hollywood beeindruckt hat.
Hoffe du verstehst mich warum ich es nicht begreife warum sich so wenige User daran ihre Teilnahme abgegeben hatten.
Vielleicht liegt es auch ein meiner Art weil ich anders erzogen wurde.

Lg
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2014 01:29 Uhr | Editiert am 16.05.2014 - 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ArnieDias

Wobei das Wasser-Problem (wie so vieles andere auch) zu großen Teilen auf die Kappe von West-Konzernen wie Nestle geht. Da wird das saubere Wasser an der Bevölkerung vorbei Richtung Westen gepumpt.
Ich weiß nicht, ob du das schon kennst, aber letztes Jahr erschien mit Bottled Life eine Doku über Nestles Wasser-Geschäfte. (Habe ich leider immer noch nicht gesehen...)

Ansonsten stimme ich dir aber zu. Der Westen lebt in einem Luxus, der eigentlich unvorstellbar ist. Man beschwert sich zwar über die ungleiche Verteilung in der Welt, letztendlich bleibt man aber doch untätig. Eine Doppelmoral, aus der nur die wenigsten ausbrechen (ich leider auch nicht).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.05.2014 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ArneDias

Alles was Du beschreibst ist leider nur menschlich. Unsere Gesellschaft ist einfach nur menschlich und natürlich ist da viel Scheinheiliges und Hässliches dabei, aber solange wir alle politisch korrekte oder vernünftig klingende Meinungen und Kommentare äußern, können wir unser Gewissen bissl beruhigen, und in manchen Fällen sogar der Meinung sein, dass wir damit ein Zeichen gesetzt haben.
Der Mensch hat einfach ein starkes Bedürfnis, um etwas Besseres zu sein als andere. Manche leben es bewusst und manche unbewusst. Der Mensch will nicht in einer Gesellschaft leben wo alle gleich sind und wo alles gerecht aufgeteilt wird. Man will immer mehr und immer besser sein, als der andere.
Der Grund warum Deutschland so erfolgreich ist, liegt nicht nur bei der fleißigen Arbeit der Deutschen Bevölkerung. Es müssen strategisch wichtige Entscheidungen getroffen werden, wo andere Menschen in anderen Ländern leiden müssen, damit es uns hier besser geht. Der ganze Abfall bei der Lebensmittelherstellung in Deutschland wir nach Afrika geschickt und nochmal kräftig daran verdient, und die Wirtschaft vor Ort in Afrika wird dadurch zerstört. Das ist nur ein Beispiel von sehr vielen.
Einfacher gesagt, es gibt nur einen Kuchen und die Natur des Menschen erlaubt nicht es gerecht aufzuteilen. Solange sich die Natur des Menschen nicht ändert, wird es immer so bleiben. Man wird es nur eleganter oder schöner verpacken, damit die breite Masse nichts oder wenig davon mitbekommt und brav seine Steuern zahlt.
Außerdem wird schon alles gut, solange man mit politisch korrekten und vernünftig klingenden Äußerungen das eigene Gewissen schmiert!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.05.2014 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mehr als nur ein Batsuit und Batmobile in Batman vs. Superman ?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.05.2014 20:28 Uhr | Editiert am 21.05.2014 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Batman v Superman - Dawn of Justice

Neuer Titel und neues Logo!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
21.05.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ the Duke:

Giger war ein Genie.
Ohne ihn wäre der Alien Film wohl nicht ganz so erfolgreich geworden.
schade um Giger.
Jetzt müssen wir uns mit Kopien seiner Kunst in den Filmen zufrieden geben.
Ich habe einen Bildband mit vielen seiner Zeichnungen.
DAS ist Kunst.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
112
Neues Thema
AnzeigeY