Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
979 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.01.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Aldrich

Da kann ich nicts mehr hinzufügen, aber du hast etwas wichtiges vergessen
Star Wars 7!!

@chris
Ich will nicht das Dc floppt im Gegenteil ich wünsche ihnen Erfolg bei dir scheint es umgekehrt sein mit Marvel.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.01.2014 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.209 | Reviews: 20 | Hüte: 149
@ironman4:

Mit "Star Wars: Episode VII" wirst du vermutlich das Einspielergebnis am ersten Wochenende meinen und nicht, dass dieser Film in irgendwelcher Weise den beiden Comicverfilmungen gefährlich werden könnte.
Da hast du natürlich Recht und der neue Teil der Saga könnte neue Rekorde aufstellen, allerdings ist der Dezember immer so ein schwächerer Monat und die aktuellen Rekordhalter sind die "Hobbit"-Filme mit etwas über 80mio oder auch "Thor- The Dark Kingdom" hätte im Sommer vermutlich mehr eingespielt, allerdings ist "Star Wars" natürlich eine ganz andere Hausnummer und wird sehr viel Geld einspielen, aber hier bezweifel ich, dass der Film über 200mio am ersten Wochenende einspielen kann, da Sci-Fi Filme oder Fantasy Filme in den USA allgemein nicht so beliebt sind, selbst die "Star Wars"- Streifen verdienen das große Geld ja erst in Übersee.
Aber aufgrund des hohen Medieninteresses und der starken Mundpropagande könnte diese Episode tatsächlich Rekorde aufstellen, ob es aber über 200mio werden, wage ich zu bezweifeln.

" [...] bei dir scheint es umgekehrt sein mit Marvel."

Da muss ich jetzt aber auch einmal Chris in Schutz nehmen, denn er schreibt ja immer wieder, dass er auch ein großer Marvel-Fan ist und diese Filme ebenso mag, ihnen ebenfalls einen großen finanziellen Erfolg wünscht, damit es noch viele weitere Filme seines Lieblingsgenres geben wird.
Chris schreibt ja auch desöfteren, dass sein Comicfilm-Appetit niemals gestillt werden kann und auch wenn sein Herz für die DC-Filme schlägt, wünscht er doch keinen finanziellen Flop den Marvel Filmen, diese sieht er sich ja auch immer an und findet sie (meistens, außer "Iron Man 3") auch gut.

Man sollte auch sehen, dass die Spekulationen zum Einspielergebnis von uns allen drei ziemlich sachlich und realistisch vonstatten geht und nicht davon zusammenhängt, welche Filme wir mögen.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.01.2014 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Aldrich

Ich muss dich errinern das Avatar auch im Dezember gestartet ist...
Dass mit chris kam es mir wahrscheinlich nur so vor.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.01.2014 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.657 | Reviews: 3 | Hüte: 284
@AldrichKillian:

Danke für deinen schönen Worte. Wirklich. Das Bedeuten mir sehr viel Das ich dieser beide Comic Giganten einfach lieben ...
Jetzt hüpfe ich mir Ironman4, mal vor smile

@Ironman4:

Ich hab nie oder gewünscht das Marvel filme Flop oder so. Bis jetzt hab die mich echt unterhalten. Ich mag sogar IM 2, mehr als IM 3
Weil letzte Teil für viele mehr als nur eine Enttäuschung war und ist.

Aber wenn man deinen Kommentare lesen ? Kommt nicht so vor, ob du DC dieser Erfolg gönnen würden und wenn die Erfolg haben, das du dieser Erfolg mit DC Fans wie mir teilen würden, wie ich mit AldrichKillian von Thor 2 & Man of Steel gefreut haben. Liege ich da falsch ?
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.01.2014 15:01 Uhr | Editiert am 21.01.2014 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.209 | Reviews: 20 | Hüte: 149
@ironman4:

Stimmt, "Avatar" startete auch im Dezember, konnte aber in den USA nur 77mio am ersten Wochenende einspielen und der Erfolg erst nach und nach kam, da die Mundpropaganda aufgrund des 3D so gut waren, wobei man niemals mehr als 77mio an einem Wochenende eingebracht hat, sondern der prozentuale Abfall von Woche zu Woche einfach sehr gering war.
Außerdem konnte "Aufbruch nach Pandora" auch "nur" 760mio in den Staaten einspielen, also gerade einmal knapp 100mio mehr als "The Avengers" und der große Erfolg war wieder in Übersee zu verbuchen mit über 2 Milliarden.

Zwar startet "Star Wars: Episode VII" dementsprechend ebenfalls im Dezember, aber hat nicht mehr diesen enormen Vorteil der neuen 3D-Technik und kommt somit wie jeder andere Blockbuster daher, auch wenn der Name des Franchises sehr, sehr stark ist und mit Sicherheit das beste Startwochenende im Dezember erreichen, aber so einen Lauf wie bei "The Avengers" oder gar "Avatar" würde ich nicht erwarten.

@ChrisGenieNolan:

Bitte gehe jetzt aber auch nicht zu stark mit ironman4 ins Gericht, denn er hat ja bereits geschrieben, dass er den DC-Filmen den Erfolg gönnt und seine Kommentare bezüglich des Einspieles vom zweiten "Man of Steel"-Filmes sind ja nur Spekulation und seine realistische Einschätzung, sagt aber nichts über irgendwelche Sympathien aus.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.01.2014 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Aldrich
Ja gut ich habs verstanden ;)
MoS2 wird wahrscheinlich sehr erfolgreich so lang die Kritiken gut sind oder?

@Chris
Aldrich hat es schon gesagt, es kam vielleeicht so rüber als aber ich meinte es so nicht.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.01.2014 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.657 | Reviews: 3 | Hüte: 284
@AldrichKillian:

Es wird nur ein friedliche Kommentare gibt zwischen mir und ihn. sonst nichts mehr xD

@Ironman4:

Ja, das habe ich grad mit gelesen. Auf beide Seite muss man immer Rücksicht nehmen. Das wollte ich nur damit sagen.

Man kann das eine oder das anderen auch kritisieren. Sofern man gegenüber von der anderen Hauses FairPlay :-)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
21.01.2014 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62
Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.01.2014 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
23.01.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.423 | Reviews: 28 | Hüte: 222
Kam gerade nach Hause, habe es gelesen und wollte es auch direkt hier posten laughing kam mir wohl einer (einige paar Stunden) zuvor^^

Leute: Er ist verhaftet! Er ist weg! Das ist ein Feiertag!!!!! Ruft den Weltfrieden aus!!!! Jetzt ist Paartyyyyyyy!!!!!!!!!!!!

ps.: Eine Kaution von 1.900 Euro (umgerechnet) ist schon iwie ein Witz für so jemanden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.657 | Reviews: 3 | Hüte: 284
@ArneDias:

Du bist Fies, aber ich stehe voll hinter dir.
Der typ hat echt genervt. Erst der kann nicht Singen. Zweites: Er kann nicht Tanzen und Drittens: Der Biber Face ist weg

und so verstört er seinen Zukunft,.. der Idiot :-)

aber ist ein Grund zu feiern smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.01.2014 20:50 Uhr | Editiert am 23.01.2014 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62
@Arne: Bei allem Respekt. Ich bin nicht nur irgend Einer !

Ich bin Chewbacca!

;)
Avatar
Lucatronic : : Moviejones-Fan
23.01.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Made my Day!

Für den Kerl ist keine Kaution zu hoch! smile
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
23.01.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.423 | Reviews: 28 | Hüte: 222
Der Junge setzt immer noch einen drauf! laughing

Zur Erklärung was die Drogen betrifft hat Bieber dem Richter gesagt er haben sie von seiner Mutter! Er würde eben nehmen was sie ihm gibt.

Was ist das für ein Mensch? Das er ständig seine Freunde und Mitarbeiter für ihn über die Klinge springen lässt sind wir ja mittlerweile gewohnt (Drogen in Biebers Haus gehören nicht Bieber sondern Freunden, Drohen in Biebers Tourbus gehören nicht Bieber sondern seinen Mitarbeitern etc). Aber jetzt seine Mutter über die Klinge springen zu lassen.....wow. Das dürfte der letzte Beweis sein das der Junge einfach nicht normal ist.
Naja wenigstens kann er den Alkohol in seinem Blut niemanden anhängen. Wobei der Justin womöglich selbst dafür noch ne Erklärung finden würde laughing

@Chewie

Sry, da war wohl einfach ein "r" zu viel. Sollte natürlich "der Eine" heißen wink
Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.01.2014 20:28 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62
Google, GMail und veles mehr. Vollcrash! ! Attacke oder was?!

*edit: es geht gar nichts mehr. weltweit!

google+ geht wieder, hhmmh

http://www.deadline.com/2014/01/gmail-and-other-google-services-down/

**edit: so, nun funzen die meisten google dienste wieder. puh!
Neues Thema