AnzeigeN
AnzeigeN

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
112
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2014 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es ist Offiziell!

Hier ein Absatz aus einem Artikel vom Hollywood Reporter:

"With Hank Pyms rich history in the Marvel Universe, we knew we needed an actor capable of bringing the weight and stature to the role that the character deserves," said Marvel Studios president Kevin Feige on the companys website, Marvel.com. "We felt incredibly relieved when Michael Douglas agreed to step into the part with the charm and fortitude he brings to every character he inhabits, and couldnt be more excited to see what he will do to bring Hank Pym to life."
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
14.01.2014 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Habe auf der gamepro-Seite einen Artikel gefunden der besagt das der Ong-Bak-Regiesseur Prachya Pinkaew an einem Prequel zum Film Tekken mit arbeiten soll.


Es wird einen weiteren Kinofilm zur Prügelspiel-Serie Tekken geben. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins CinemaToday hervor. Demnach soll die Story vor den Ereignissen des ersten Kinofilms aus dem Jahre 2010 angesiedelt sein.

Weitere Details zum Inhalt von »Tekken: A Man Called X« - so der Name des neuen Films - sind bisher nicht bekannt. Allerdings steht bereits fest, dass der Schauspieler Kane Konsugi mitwirken wird. Dieser war als Ryu Hayabusa in »D.O.A. - Dead or Alive« zu sehen und hat somit bereits Erfahrung in Verfilmungen von Beat em Ups. Außerdem soll Prachya Pinkaew, der Regisseur des Martial-Arts-Films »Ong-bak«, an dem Projekt arbeiten.

Wann genau »Tekken: A Man Called X« in die Kinos kommen wird, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt. Vor dem Jahr 2015 wird die Premiere aber wohl nicht stattfinden.

Quelle:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/street-fighter-x-tekken/news/tekken,46363,3031712.html
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wieder dank Twitter kam gerade die folgende News:

Breaking: Thomas Kretchmann will play Baron von Strucker in AVENGERS: AGE OF ULTRON

Nun kann sicher auch spekuliert werden ob dies nicht sogar etwas über den kommenden Captain America 2 aussagt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Peralk

Es gibt wohl noch keine Bestätigung dafür, aber er soll wohl (was ja eigentlich auch üblich ist mittlerweile) für mehrere Filme unterschrieben haben. Ich denke daher das er zwar in Avengers auftauchen wird, wir ihn aber wohl so richtig erst (in einer zentraleren Rolle) in einem zukünftigen Captain America Film sehen werden
Avatar
ironman4 : : Superhirn
18.01.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Man of Steel 2 wurde auf den 15.6.16 verschoben!!!

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.01.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
AAAAHHH!!
Ich dreh durch!
Nicht, das ich nicht so lange auf den Film warten könnte, aber ein Jahr länger all die Spekulationen und Gerüchte. Wie? Was? und Wer?

Na dann gute Nacht!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
18.01.2014 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Barta

Ja da hast du mein Verständniss dafür

Chris und Jack sind jetzt sicher fassungslos und kurz vor den Tränen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.01.2014 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ironman4:

Ich bin nun auch ein wenig enttäuscht, da ich mich nach den zahlreichen Castingmeldungen und bereits begonnen Drehs eine Verschiebung auf den 6.Mai 2016 nicht erwartet habe, das ist übrigens der offizielle Starttermin in den USA oder ist dein genanntes Datum der deutsche?
Auf jeden Fall startet an genau diesem Tag auch ein noch unbenannter Marvel Film und sollte Marvel nicht diesen Termin verschieben, dann kommt es zur direkten Box Office- Konfrontation, welche zweifelsohne DC für sich entscheiden würde, aber Marvel wird dieses Risiko garantiert nicht eingehen.
Für Warner ist ein Startdatum im Mai vermutlich auch lukrativer, da dort in den USA die Feriensaison startet und am ersten Mai Wochenende bekanntlich Rekorde am Einspiel nicht selten sind, was bei einem Start im Juni schwerer gewesen wäre.

Ich kann allerdings gerne ein Jahr länger auf den Film warten, wenn Snyder diese Zeit wirklich benötigt, das Drehbuch womöglich noch einmal überarbeitet werden muss oder man tatsächlich einen Doppeldreh mit der "Justice League" plant und nun den Drehtermin etwas verändern muss.
Die Drehs sollen ja dann im vierten Quartal diesen Jahres wieder anlaufen, also deutlich früher als das jetzt mit März gewesen wäre, wodurch man womöglich auch mehr Zeit für die visuellen Effekte bekommt.
Also eigentlich kann der Film unter der Verschiebung nicht leiden, sondern nur verbessert werden und dafür warte ich gerne länger.

@bartacuda:

Ich kann dich auch verstehen, allerdings sollten sich zumindest die Castinggerüchte etwas beruhigen, aber Meldungen wird es vermutlich auch wieder fast täglich geben und das bis zum Kinostart in 2016, aber immerhin bekommst du davor noch "Star Wars: Episode VII" zu sehen und diese wird dich vermutlich von den ganzen "Batman vs. Superman"-Meldungen ablenken könnensmile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2014 10:16 Uhr | Editiert am 18.01.2014 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Was ? Man of Steel II, wurden in am 15.06.16 ?
Eigtl bin ich traurig darüber. Aber anderseits ? So ein Projekt wie MOS II+Justice League braucht schon seinen zeit. Hätte mich auf 2015 gefreut. Aber da dieser Sommer ehe schon überfüllt ? Ist vlt besser, wenn WB/DC mehre zeit benötigen und dieser gigantische beide Filme zu verwirklichen smile

@AldrichKillian:

Da gebe ich dir recht. Sollte Marvel tatsächlich am selbe Tag, seinen unbenannt Filme in die Kino schicken sollten ? Könne für MCU schlecht ausgehen. DC hat sich dieser Termin gesichert. Damit wird die Fans und Kritiker nur an dieser einen Filme orentieren. Marvel werden seinen unbekannter Held 3 oder 4woche später in die Kinos schicken. Auf so ein Kampf zwischen Superman und Batman ein unbekannter Film ins Rennen zu schicken, ist ein Selbstmord xd

Jetzt kann Ant-man auf erfolg 2015 profitieren ohne großen Gefahr an MOS II
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.01.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Aldrich
Ich danke dir für deine tröstenden Worte wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
18.01.2014 12:06 Uhr | Editiert am 18.01.2014 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Aldrich

15.6.16
Ist der internationale Start
Und theoretisch gesehen hat DC mehr Geld verloren.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.01.2014 13:57 Uhr | Editiert am 18.01.2014 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ironman4:

Danke für deine Information zum internationalen Start, aber hast du dafür vielleicht eine Quelle, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film über einen Monat später weltweit anläuft als in den USA, da dazwischen noch die "X-Men" und kurz danach auch ein weiterer "Spider-Man" starten wird und eigentlich das Marketing ziemlich zeitnah ablaufen wird, so war es auch schon beim Vorgänger "Man of Steel".
Ich gehe deshalb eher ebenfalls von einem Mai Start in Deutschland aus.

Dass Warner durch diese Verschiebung natürlich höhere Kosten hat und sich das auch auf die Gehälter der Darsteller auswirken dürfte ist schon klar, jedoch werden die Einnahmen an den Kinokassen deutlich höher ausfallen, da man zum einen nicht zwischen "Age of Ultron" und "Ant-Man" starten muss, sondern 2016 gleich die erste Comicverfilmung ist.
Und zum anderen dürfte die hohe Erwartungshaltung und Vorfreude für eine lang anhaltende Mundpropaganda führen und dadurch, dass man nun mehr Zeit für das Drehbuch und/oder bessere Effekte hat, sollten auch die Kritiken besser ausfallen und den Film in ein positives Licht rücken lassen, was ebenfalls zu einem großartigen Box Office führen wird.

Das Rekord Einspielergebnis am ersten Wochenende mit 207mio in den USA von "The Avengers" wird der Film vermutlich toppen können, eben weil der Streifen in aller Munde und Medien ist und die Erwartungshaltung hoch ist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2014 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Ich glaube was finanziell angeht, sehe ich auch wie AldrichKillian
Auch wenn DC 2014 & 2015 kein Film rausbringen wird? Was natürlich schade ist. Aber dafür 2016 & 2017 werden die uns mit Mega Blockbuster überraschen. Du hast mein Wort :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Heute die neue TV Zeitschrift gekauft, und da gab es 2 DinA4 Seiten voll die NEWS zu vielen Marvel Verfilmungen. Vieles aber schon bekannt. Hier aber ein Leckerli den ich auch noch bei TV Tipps einfügen werde. Eine Reportage auf Arte im Februar über Doku-Superhelden von DC bis Marvel und Co
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
19.01.2014 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Aldrich

Sorry meinte denn 15.5.16

Ja klar wird der heiss erwartet aber wirklich über 207 mio?
Man of steel konnte nur um um die 100 einspielen eine Verdopplung im diesen Bereich halte ich für unwahrscheinlich.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2 3 4 5 6 7
...
112
Neues Thema
AnzeigeN