Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1672 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
112
Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.12.2013 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@theduke

Planet Of The Apes ist einer der wenigen Filme, die ich als DVD habe. Weil ich diese Version sehr mag.
Sorry, mehr geht nicht, muss rund um die Uhr arbeiten.

greetz Hombre
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.12.2013 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hier mal wieder ein neues Gerücht vom MoS2 Castingkarussel!
Wobei ich mit der Wahl Glücklich wäre, sollte sich das Gerücht als wahr herausstellen!
Es wird gemunkelt das Joaquin Phoenix als Lex Luthor im Gespräch ist!

http://www.manofsteelfanpage.com/man-of-steel-2/joaquin-phoenix-eyed-for-role-in-batman-vs-superman-speculated-for-lex-luthor/
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.12.2013 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Jack Ich kann mit dem Schauspieler Joaquin Phoenix nichts anfangen. Er war der Knaller ( meine das positiv ) als Johnny C. Er kann aber nie einen Good Guy abgeben, somit wäre Lex L. passend, und das optische Alter welches ja ,als ehemaliger bester Freund, mit Clark passen muß , wäre super.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.12.2013 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Gerüchte zu folge, wurde Herr der Ringe die Gefährten in 3d konvertiert.....

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2013 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.107 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Diesen Gerüchte gabt es schon damals, als es hießt "Lucas möchten Star Wars: Episode I-III, nach konvertieren auf 3D. Hat Jackson auch sowas in der Erwägung gesagt, das er mit der Herr der ringe Trilogie machen"

Nun naja. Das war nur eine Frage der zeit, mein Freund ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
29.12.2013 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Denzel Washington angeblich für Green Lantern in "Justice League" im Gespräch

mMn ist er einfach zu gut für diese Rolle ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.12.2013 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Ironman4:

Das ist eine Ente!

http://batman-news.com/2013/12/28/denzel-washington-green-lantern-batman-vs-superman/
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.12.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.107 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Unwahrscheinlich. Denzel Washington ist war ein übertragende Schauspieler! Aber in dieser Gerüchte IST nichts was drinnen. Da könnten die auch John Travolta als GL schwingen lassen. Die sind zu alt zwar ? Aber unpassend meine Meinung
Washington kann von mir aus ein böse Rolle in DCU haben. Aber als Helden ? Da weiß ich nicht. Der wird zwar die Masse und älteren Generationen in die Kinos reinlocken? Aber bitte mein Freund, das geht gar nicht -smile

Da ist mir Idris Elba lieber als Green Lantern :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.12.2013 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Iron versetz mir ja nicht nochmal so einen Schock. Ich liebe DW. aber ein Held in DC ? Nein Danke !! Da können die ja gleich Danny Glover oder Eddie Murphy nehmen. Obwohl Eddie schneller quasseln würde als er fliegt smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.01.2014 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bei den NEWS schon eingefügt, aber wer dort keine neuen Kommentare liest, der kann hier den Teaser zu den Marvel Film betrachten. Guardians o.t.Galaxy Teaser Das ist sicher kein Fanmade, denn wie sollte man Szenen zusammenschneiden, die es als Film gar nicht gibt. Denke hier wurde von einem Mitarbeiter ein guter Mitschnitt durchgeführt, wo man im Studio die ersten Szenen den Filmbossen zeigte. Oder in USA üblich, einem Publikum die ersten Schnitte zeigte um es einschätzen zu können, ob es sich lohnt den Film weiter zu realisieren. Denke hier ist es gelungen. Guardians o.t.Galaxy Teaser
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2014 21:16 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Gerade, jetzt gerade, habe ich auf Twitter folgenden tweet gelesen den ich einfach noch nicht glauben kann:

Breaking: Michael Douglas is playing Hank Pym in ANT-MAN!

Und nein das hat nicht einfach irgend ein User geschrieben. Der User dahinter ist journalistisch in den USA tätig und postet öfters Neuigkeiten. Dennoch kann ich es grad nicht glauben. Bin gespannt ob da heute noch mehr kommt. Wäre auf jedenfall ein Mega Hammer. Erst Robert Redford in Cap America 2 und dann jetzt Michael Douglas? Wow!

Edit: Gerade kam von einem anderen User folgender Tweet: Michael Douglas as Hank Pym and Paul Rudd as Scott Lang in @edgarwrights ANT-MAN. WOW.

Scheint also keine Ente zu sein. Was sagt man dazu! smile)))))
Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.01.2014 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Coole News.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.01.2014 21:50 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Arne Das kann man hier nachlesen. M.Douglas-Pym
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@theduke

Ganz wichtig (auch für alle die auf der Uni sind oder es vielleicht vorhaben): Niemals, wirklich niemals!, Wikipedia als Quelle angeben! laughing
In der Uni heißt es dann schlicht: Setzten, durchgefallen. Selbst wenn die Information richtig sein sollte. Und das hat seine Gründe. Wikipedia ist ein tolles nachschlagewert, aber auch nicht zu 100% zuverlässig. Da kann auch viel quatsch stehen.

Hier wird wohl schon jemand die besagte Twitter Meldung aufgeschnappt und in Wikipedia bereits aktualisiert haben. Das darf aber nicht als offizielle Meldung angesehen werden. Denke aber das im laufe des abends/der Nacht da noch was kommen wird.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.01.2014 22:17 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Arne mir mußt du das nicht sagen. Kurz Off Topic : Als Aquarianer habe ich bei Wiki schon viele Fehler der Fischnamen entdeckt.

Denke aber Chewe und viele User hier nehmen die Film News nicht zu ernst. Siehe wieviel Änderungen es in fast allen Filmen gab und geben wird, wo sich fast täglich ein anderer Darsteller genannt wird. Bestes Beispiel Superman vs. Batman. Und Karl Theo.Guttenberg hat nie geschummelt, er kommt fast aus meiner Heimatstadt smile Wir Franken besch. nicht smile

@Peri danke für die schnelle Erklärung, PN somit hinfällig. Wunderte mich auch gerade warum es zwei Ant´s geben soll. Schade das es keine Wasp geben wird, oder evtl doch irgendwie mit eingebaut? Eher nein, da er als Solofilm angekündigt ist. Naja abwarten Tee trinken, Chewe zahlt...
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6 7
...
112
Neues Thema
AnzeigeY