AnzeigeN
AnzeigeN

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
112
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.01.2014 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ironman4:

Danke für das internationale Startdatum, welches nun sehr viel mehr Sinn ergibt.

Was das Einspiel von "Batman vs. Superman" am ersten Wochenende angeht, ist aktuell natürlich noch alles reine Spekulation und kann im Endeffekt ganz anders kommen, denn niemand hatte 207mio für "The Avengers" erwartet.
Du hast Recht, dass "Man of Steel" knapp über 100mio am ersten Wochenende in den USA eingespielt hat, jedoch waren die Kritiken damals eher durchwachsen, die Figur des Superman war nach "Returns" angeschlagen und galt als nicht mehr zeitgemäß oder langweilig und der Starttermin war im Juni und davor gab es schon zahlreiche Blockbuster, welche große Besuchermengen anlockten und deshalb vielleicht weniger in "Man of Steel" gegangen sind, da sie schon öfters innerhalb eines Monates im Kino waren.

Bei "Batman vs. Superman" kann letzterer Punkt schon nicht mehr übereinstimmen, da man am ersten Mai-Wochenende den Film in die Kinos schickt, also der erste richtig große Film ist und Ferienbeginn in den USA ist und somit Familien viel Zeit haben um ins Kino zu gehen und von diesem Effekt profitierte vor zwei Jahren auch "The Avengers".
Außerdem konnte "Man of Steel" bei den meisten Zuschauern im Gegensatz zu den meisten Kritikern überzeugen und wurde positiv aufgefasst und sollte nun akzeptiert sein und als zeitgemäß angesehen werden, somit auf der gleichen Stufe agiert wie Batman.
Auf diesen Batman werden außerdem alle Augen der Zuschauer und Medien gerichtet sein, da alle wissen möchten, wie sich Ben Affleck in der Rolle schlägt und somit ist ein großes Aufsehen und Interesse eigentlich schon ohne großem Marketing vorhanden und eine Zusammenkunft mehrer Helden wie auch schon bei "The Avengers" ist eben etwas besonderes und sollte noch einmal für weitere Zuschauer sorgen.

Doch das wichtigste sind die positiven Kritiken, denn diese hatte auch "The Avengers" und verhalf diesem Film erst zu diesem großen Erfolg, da gerade in den USA ein großer Wert auf Kritiken liegt und deshalb muss man ein gutes Drehbuch haben, welches aktuell ja überarbeitet werden soll.
Bei "Iron Man" hat man ja auch knapp unter 100mio am ersten Wochenende eingenommen und trotzdem konnten de Rächer dann über 200mio am ersten Wochenende einspielen und das sollte auch "Man of Steel 2" schaffen, zumal Inflationsbedingt schon weniger Zuschauer als bei den Rächern ausreichen würden, um die 200mio zu knacken.

Aber im Endeffekt kann alles ganz anders kommen und wer weiß, wie hoch die Messlatte für Rekorde nach "Age of Ultron" im Jahre 2015 liegen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ist nicht unwahrscheinlich
Möglich. Wenn IM 3, die 174 $ Mio geknackt haben? Werden MOS II, locker hinaus um die 185-190 verbuchen können.
Der Film wird richtig heiß erwartet und N24, hat sogar darüber berichtet mit der Verschiebung USW.

PS: MOS hat nicht 100 am We gespielt. Sondern 116$ Mio verbuchen.

Stell dir nur vor Ironman4:. Batman Begins. Und wie war dann die Ergebnis von The Dark Knight ? Das 5fache hat der Film gespielt. Und mit über 555 $mio steht der Film ganz alleine da in die USA, ohne Vorgänger Hype . Das ist einen starke Leistung

The Dark Knight Rises hätte beinah sogar um über TDK. Aber durch die Schießerei in Colorado, ging die verkaufzahl zurück. Jeden 5te Amis hat Schieß in TDKR ins Kino zu gehen, und das was zu Verlust der paar Mio brachten. Aber immerhin könnte der Film punkten mit 445$ Mio verbuchen. Somit ist Batman der einzigen Helden der das zu Standen gebracht haben


Und mit MOS II, bin ich mir sicher das solche verkaufzahl sich wiederholen können. Stell dir vor, MOS II komm
Ein Jahr nach The AoU II in die Kinos. Und schon haben die AoU Marketing geschlagen.

Klar wird Marvel das Nachholen. Aber jeder in USA und Rest der Welt hat diesen Kalender markiert smile
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
19.01.2014 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
möglicherweise interessant für einige hier ...

http://www.rollingstone.com/movies/news/batman-vs-superman-film-delayed-20140118
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.01.2014 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@eli4s

Nö. Für mich zumindest nicht haha laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.01.2014 19:22 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
300- Rise of an Empire Trailer 3

So, da möchte nun Warner wohl versuchen, sich von den zahlreichen antiken Filmen wie "Pompeii" oder "Hercules" abzusetzen und noch einmal eine richtige Marketingwelle starten, nachdem das Interesse am Film noch relativ gering ist.

Mir gefällt der Trailer vom visuellen Stil her ausgezeichnet und kann wieder mit tollen Kamerafahrten überzeugen, auch wenn ich gerne ein bischen mehr Handlung im endgültigen Film haben möchte und nicht nur Schauwerte, allerdings ist es gut, wenn diese dann vorhanden sein wird, im Trailer jedoch noch nicht vorweggenommen wird.

Und unser ChrisGenieNolan wird sich doch schon daran freuen, dass Zack Snyder am Drehbuch beteiligt war und als Produzent fungiertesmile
Avatar
ironman4 : : Superhirn
20.01.2014 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Aldrich

Du wirst immer menr zum Dc Fan ;)
Man of Steel 2 wird sicher erfolgreicher als Man of Steel aber wie schon gesagt 207 mio glaube ich nicht ausser man schumelt sich wie den Hobbit 3d+ doppelte Überlänge+Hfr
Age of Ultron wird die Messlatte nicht höher machen, wieso muss Marvel verschieben wenn es z.b Iron Man 4 ist dann kann Dc einpacken.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.01.2014 19:49 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ironman4:

"Du wirst immer menr zum Dc Fan ;)"

Das sehe ich doch als Kompliment ansmile
Nein, also ich mag beide Filmreihen sehr, sowohl die "The Dark Knight"-Filme, nun das "Man of Steel"-Universum, aber natürlich auch die tollen Marvel Filme.

Ich denke schon, dass "Avengers-Age of Ultron" das Einspiel des eigenen Vorgängers am ersten Wochenende noch einmal überbieten kann und somit über 210mio erreichen wird, selbst wenn das nur Inflationsbedingt wäre, aber es ist eine Fortsetzung zu einem damaligen Phänomen und wird vermutlich noch mehr Leute motivieren, ins Kino zu gehen, zumindest am ersten Wochenende, ob man dann das komplette Einspiel von 1,5 Milliarden toppen kann, hängt sehr stark von den Kritiken und Zuschauermeinung ab.

Was "Man of Steel 2" angeht, ist alles wie gesagt reine Spekulation, aber vorallem der neue Batman wird für viele Zuschauer ein Grund sein, in die Kinos zu gehen und die Medien werden den Film auch zusätzlich zum großräumigen Marketing noch weiter pushen, was bei "The Avengers" nicht umbedingt der Fall war und Zeitungen oder TV werden garantiert ausnahmslos über Affleck berichten, zumal das ja bereits jetzt schon zwei Jahre vor Kinostart der Fall ist und man sehr viel mehr liest als beispielsweise vom kurz bevorstehenden "Captain America- The Winter Soldier".

Die Verschiebung des unbenannten Marvel-Projekts hängt davon ab, welchen Film Marvel ins Rennen schickt, ist es "Iron Man 4" oder sogar der dritte "Avengers"-Film (davon gehe ich allerdings nicht wirklich aus), dann wird DC an den Kinokassen abgestraft und Marvel kann sich endgültig an den Kinokassen absetzen.
Aber alles deutet ja auch "Doctor Strange" hin und dieser unbekannte Held würde gegen einen Film, der die vorallem in den wichtigen USA bekannten Superman, Batman und noch Wonder Woman beinhalten, gnadenlos untergehen, egal ob Depp der Hauptdarsteller ist oder nicht, zumal dieser inzwischen auch relativ risikoreich am Box Office agiert.
Hier würde vermutlich eine Verschiebung um eine einzige Woche oder zwei Wochen ins Vorraus einen erheblichen Vorteil auf Seiten Marvels bewirken, da dann der Comicmarkt gesättigt ist und man eben der erste große Film des Jahres wäre.

Aber warten wir das alles einfach einmal ab, denn außer Spekulation gibt es ja nichts handfestes, alles kann sich sehr schnell zu Gunsten beider Seiten ändern und Terminverschiebungen gehören ja inzwischen zum Alltag dazu.
Allerdings ist das wichtigste, dass beide Filme genügend einspielen, um weitere Fortsetzungen zu sichern, wobei ich mir da keine Sorgen mache.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2014 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Bitte versteht mich nicht falsch,… aber ich habe das Gefühlen, wenn es nach dir gehen würden, wirst du DC Filme lieber floppen lassen. Wenn man das hier liest:

"Du wirst immer menr zum DC Fan ;)
Man of Steel 2 wird sicher erfolgreicher als Man of Steel aber wie schon gesagt 207 mio glaube ich nicht ausser man schumelt sich wie den Hobbit 3d+ doppelte Überlänge+Hfr
Age of Ultron wird die Messlatte nicht höher machen, wieso muss Marvel verschieben wenn es z.b Iron Man 4 ist dann kann DC einpacken
"

also ich möchte kein streit oder so was… aber ich finde deinen aussagen hier ein weng einseitig

AldrichKillian, Ist ein Großer Marvel Fans und mögen DC filme auch und er ist hingehen Kulanz. Aber bei dir scheint das nicht so zu sein,.. kann das sein das du dieser DC Universum den erfolg nicht wünschen oder ? :-)


@AldrichKillian:

Du kennst mich zugut
Klar habe ich mir den Trailer gesehen und wer alles mitbeteiligen in dieser Film ist :-)
Hahahah … ich freue mich voll auf dieser Streifen wie du auch ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.01.2014 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris:

Erster Trailer zu Son of Batman

@aldrich:

der bereits dritte trailer zu 300 kann visuell überzeugen. Mal sehen ob er als ganzer film das auch noch wird?!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2014 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Die DC animation sind die beste, Da komm keiner an sich ran. Und Damian Wayne der Sohn von Bruce Wayne ist genau so Dickköpfig wie Jason Todd, der zweiten Robin :-)

Die werden auch an meiner Sammlung laden :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.01.2014 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Chewbacca

Haha! Wie geil! Batman ist der Coolste!

Damian: Can I drive?
Batman: No.
Damian: I know how.
Batman: No.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.01.2014 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris

den dialog am ende des trailer fand ich auch cool laughing

habe noch einen frischen Clip:
The Lego Movie Official TV Spot #3

auch witzige dialoge
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2014 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Und hier Bringt Warner Bros. & DC seinen Justice League Team ein stück näher.

Aber der Trailer von Son of Batman, ist besser ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.01.2014 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
LOL, was anderes hatte ich auch nicht erwartet
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2014 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Was anders erwartet man auch von mir nicht :-)
1 2 3 4 5 6 7 8
...
112
Neues Thema
AnzeigeY