Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer MJ-Newbie

Lucatronic | 17.01.2014
Guten Morgen liebe MJ-Community.Ich bin neu hier und möchte mich zu später/früher Stunde mal kurz vorstellen.Ich bin 22 Jahre alt und seit gut 6 Jahren begeisteter Filmfanatiker, in meinem Freundeskreis werde ich schon seit längerem als positiver Filmfreak abgestempelt :). Mehrere Foren bzw. Seiten habe ich nun immer mal wieder abgeklappert auf der Suche nach einer tollen Community im Bereich ... weiterlesen
Guten Morgen liebe MJ-Community.

Ich bin neu hier und möchte mich zu später/früher Stunde mal kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt und seit gut 6 Jahren begeisteter Filmfanatiker, in meinem Freundeskreis werde ich schon seit längerem als positiver Filmfreak abgestempelt :).
Mehrere Foren bzw. Seiten habe ich nun immer mal wieder abgeklappert auf der Suche nach einer tollen Community im Bereich Filme/Serien. Moviejones kommt mir dabei mit großem Abstand am sympatischsten rüber.

Freue mich auf die Zeit hier. :)

Gruß Luca
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Han : : Space Cowboy
19.01.2014 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Lucatronic:
Du hast meine und auch die wichtige Folgefrage von Arne perfekt beantwortet und Dich damit als würdig erwiesen, junger Padawan. Komm auf unsere Seite und gemeinsam werden wir als Warsler über MJ herrschen muahahaha

Erste Amtshandlung: Wir werden den frechen Ungläubigen bekehren, der sich selbst Primeval nennt! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.01.2014 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Han & Peralk:

Meine Fresse!
Egal was ihr für Medikamente nehmt, und keine Ahnung ob die gut sind, ich will auf jeden Fall auch etwas davon!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
19.01.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Auch von mir ein Willkommen Lucatronic ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.01.2014 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Willkommen!

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren. Wir alle sind schon ziemlich cool und gechillt druff. Naja, meistens jedenfalls!;) Auch bei uns gibt es einige, wo man vielleicht etwas schonend kommentieren/antworten sollte. ;)

Ein paar Beispiele:

- Sag nie etwas Negatives über Der Pate! Das könnte bartacuda nicht so besonders gefallen, und schon wirst Du mit einem Pferdekopf aufwachen! ;)

- Rocky Filme solltest Du nicht als "Boxfilme" abstempeln. Das könnte Sully nicht so gut gefallen. Was dich dann erwartet, ist unmöglich vorrauszuschauen, aber Sullys Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde und Fleisch! ;)

- Beim Amokknobi solltest Du nicht zu viel rummopsen(ihn ärgern). Das letzte Mal hat er mir, den duke und Mr.Samurai(Kaishaku-Nin) gedroht die Kronjuwelen abzubeißen. ;)

- Bei Jack-Burton … ich sag lieber nix, sonst kriege ich wieder auf die Fresse! laughing laughing

- Bei Han hast Du gerade nochmal Glück gehabt! ;)

- Bei theduke brauchst Du dir keine Gedanken zu machen. Er hat immer ne gute Laune. Woran das wohl liegen mag … wink

- Bei mir solltest Du AVATAR nicht schlecht reden, sonst verliere ich die Objektivität und kommentiere so lange, bis Du nach Pandora flüchtest. ;)

Und das Wichtigste: Mach was Du willst und vergiss was ich gerade geschrieben habe! ;)

Jetzt brauchst Du noch ein Avatar Bild.

Have Fun Mr.Tronic!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2014 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva

Deine durchaus korrekte Darlegung der Fakten ist mir doch glatt einen 100 Punkte-Hut wert! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.01.2014 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Shalva:

Hmmmmm?
Rocky sind doch aber Boxfilme, die haben doch das Boxfilm-Genre erst richtig Definiert!
tongue-out tongue-out tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.01.2014 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully

Danke für den Punkte-Hut. ;)

@Jack-Burton

Spürst Du es schon? War ne gute Zeit mit Dir! ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2014 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk und Jack

Rocky ist ein grenzdebiler, tumber Hirni. Ein Hackklotz... ein stupider Nichtsnutz. Eine Schande dass so ein Film mit dem Oscar für das beste Werk im Jahr 1977 ausgezeichnet und sein unwürdiger Hauptdarsteller in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert wurde. Das zeigt einmal mehr, dass unsere Sorge, die Academy Awards werden immer mieser, unbegründet ist: Sie waren es schon immer!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.01.2014 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Na endlich siehst du mal klare Bilder! laughing

@Peralk:
LOL

@Shalva:

Ja ich spüre etwas!
Da ist so ein leichtes kribbeln in meinem Nacken!
Ausserdem fühle ich mich beobachtet! tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.01.2014 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Shalva

Es gibt ja auch nichts negatives über den Paten zu sagen wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.01.2014 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

Ja ich wwwweiß! Eeeetwas anderes wwwwollte iiiiich ja auch nnnnie behaaaaupten! ;)

@Jack-Burton

Hey Du bist ja noch da! ;)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.01.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Shalva:

LOL, mal sehen wie lange noch!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.01.2014 14:07 Uhr | Editiert am 19.01.2014 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Peralk
Streng genommen sagt das mehr über DICH aus :-)

Kann dir die Coppola Restoration auf BD empfehlen. Die hab ich mir im Frühjahr zugelegt. Top Bild und sowohl die alte, als auch die neue Synchro. Liegt derzeit bei ca 30,- bei amazon. Was ich einen absolut fairen Preis finde.

Nachtrag:
Ist dir Sullys Ironie entgangen? Oder verstehe ich deinen Post falsch?

@Shalva
Weiß ich doch wink
Und wir wollen ja auch nicht, dass ich anstelle der Pferdeköpfe irgendwann Navi-Köpfe nehmen muss, oder?
^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.01.2014 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

"Und wir wollen ja auch nicht, dass ich anstelle der Pferdeköpfe irgendwann Navi-Köpfe nehmen muss, oder?"

Na`vi- oder Pferdeköpfe ... Ich weiß gar nicht was mich mehr schockieren würde ... ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Ironie? In einem meiner Posts? Da muss was schiefgelaufen sein. MJ hat da scheinbar was veröffentlicht von dem ich nichts weiß!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY