Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer MJ-Newbie

Lucatronic | 17.01.2014
Guten Morgen liebe MJ-Community.Ich bin neu hier und möchte mich zu später/früher Stunde mal kurz vorstellen.Ich bin 22 Jahre alt und seit gut 6 Jahren begeisteter Filmfanatiker, in meinem Freundeskreis werde ich schon seit längerem als positiver Filmfreak abgestempelt :). Mehrere Foren bzw. Seiten habe ich nun immer mal wieder abgeklappert auf der Suche nach einer tollen Community im Bereich ... weiterlesen
Guten Morgen liebe MJ-Community.

Ich bin neu hier und möchte mich zu später/früher Stunde mal kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt und seit gut 6 Jahren begeisteter Filmfanatiker, in meinem Freundeskreis werde ich schon seit längerem als positiver Filmfreak abgestempelt :).
Mehrere Foren bzw. Seiten habe ich nun immer mal wieder abgeklappert auf der Suche nach einer tollen Community im Bereich Filme/Serien. Moviejones kommt mir dabei mit großem Abstand am sympatischsten rüber.

Freue mich auf die Zeit hier. :)

Gruß Luca
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.01.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Das hat bartacuda bestimmt Ironisch gemeint als er behauptet hat deine Post wären Ironisch! tongue-out
Sully und Ironie verhält sich in etwas so wie 2 gleiche Pole eines Magneten, die stossen sich gegenseitig ab.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.01.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk
Ich bin eben noch auf Sonntag-Ruhemodus wink
Alles andere hätte mich auch echt gewundert.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Lucatronic : : Moviejones-Fan
19.01.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@shalva

Danke für die zahlreichen Tipps ;)

Und ja ich bin ein Avatar fan. 10/10 ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.01.2014 16:31 Uhr | Editiert am 19.01.2014 - 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Lucatronic

"Und ja ich bin ein Avatar fan. 10/10 ;)"

Sowas lese ich natürlich sehr gerne! Mach weiter so! laughing
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.01.2014 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Auch von mir (etwas verspätet) ein herzliches Willkommen auf Moviejones! Eine sehr nette und höfliche Art der Vorstellung von dir :-)

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2014 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Ja ich spüre etwas!
Da ist so ein leichtes kribbeln in meinem Nacken!
Ausserdem fühle ich mich beobachtet!

wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.01.2014 21:12 Uhr | Editiert am 19.01.2014 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Huih, da bleibt mir aber ein PUPH im Fell hängen.
Bei der Frage nach so oder so! smile
Warum? Nunja, Star Trek war zuerst, dann kam Star Wars. Ich mag beide Universen. Der Grund ist einfach: Ich kenne Beide, ausführlich!
Sie sind komplett anders und es ist auch recht so. Star Wars ist ein Märchen. Trek ist eine Offenbarung und Vorreiter für die Technik von heute!
Avatar
Rob : : Moviejones-Fan
19.01.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Auch von mir, willkommen Luca smile
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY