AnzeigeN
AnzeigeN

Neuer MJ-Newbie

Lucatronic | 17.01.2014
Guten Morgen liebe MJ-Community.Ich bin neu hier und möchte mich zu später/früher Stunde mal kurz vorstellen.Ich bin 22 Jahre alt und seit gut 6 Jahren begeisteter Filmfanatiker, in meinem Freundeskreis werde ich schon seit längerem als positiver Filmfreak abgestempelt :). Mehrere Foren bzw. Seiten habe ich nun immer mal wieder abgeklappert auf der Suche nach einer tollen Community im Bereich ... weiterlesen
Guten Morgen liebe MJ-Community.

Ich bin neu hier und möchte mich zu später/früher Stunde mal kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt und seit gut 6 Jahren begeisteter Filmfanatiker, in meinem Freundeskreis werde ich schon seit längerem als positiver Filmfreak abgestempelt :).
Mehrere Foren bzw. Seiten habe ich nun immer mal wieder abgeklappert auf der Suche nach einer tollen Community im Bereich Filme/Serien. Moviejones kommt mir dabei mit großem Abstand am sympatischsten rüber.

Freue mich auf die Zeit hier. :)

Gruß Luca
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
17.01.2014 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Hi Lucatronic,

sehr freundlich, dass du dich so förmlich vorstellst. Ich bin gespannt darauf, viele interessante Kommentare von dir lesen zu können.

Also ... lass dich eingipsen und ... willkommen in der Familie.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2014 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist ja klar... denn WIR sind ja nur HIER! ;) laughing

Herzlich Willkommen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.01.2014 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Lucatronic

"Filmfreaks" können wir hier immer gebrauchen.
Herzlich willkommen und viel Spaß!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.01.2014 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Hiho!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auf einen gehaltvollen Austausch von Gedankengut tongue-out
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
17.01.2014 17:43 Uhr | Editiert am 17.01.2014 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Lucatronic:
Wichtigste Frage zuerst: Star Wars oder Star Trek?

Und wehe Du antwortest falsch! tongue-out Nein, nur kleiner Scherz, herzlich willkommen auch von mir. Viel Spass und fröhliches Kommentieren laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.01.2014 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@lucatronic;

da hast du eine gute wahl getroffensmile

also auch von mir herzlich willkommen!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
17.01.2014 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Willkommen auf MJ, Lucatronic, du wirst hier eine Menge Spaß haben laughing


@ Han

Nichts von beiden ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.01.2014 19:31 Uhr | Editiert am 17.01.2014 - 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Lucatronic:

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!
Kleiner Tipp: Hier findest Du eine tolle Navigation für das MJ-Universum:

WO IST WAS?
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.01.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Han
98% seiner angegebenen Filme treffen meinen Geschmack. Das MUSS ein Warsler sein wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.01.2014 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Herzlich Willkommen auf dieser Seite!

Und bitte verzeihe @Han diese Frage. Denn die einzig richtige ist natürlich:

Wer schoss zuerst? Han oder Greedo?

Und ich hoffe du weißt das es hier nur EINE mögliche Antwort gibt wink
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2014 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Luca Servus, Grias di und Hallo. Mit den Foren ergeht es dir wie mir, denn ich mag die ganzen Rubriken, Unterrubriken und Unterunterrubriken in den meisten Foren nicht. Hier bei MJ passt alles.

@Han du bist echt der Knaller smile Ich hoffe er sagt Trek Wars.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lucatronic : : Moviejones-Fan
18.01.2014 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey danke erst mal das ihr mich so nett empfangen habt. smile

@Han

Muss ehrlich sagen.bin da mehr auf der Star Wars Seite. Bin jetzt aber keiner der anfängt Star Trek zu haten. In jungen Jahren (6-9) war ich schon ein großer Star Wars Fan. Zu Star Trek bin ich erst später gestoßen. Wurde aber irgendwie nie wirklich warm damit. Ich weiß die neuen Star Trek Streifen sind nicht vergleichbar mit anderen Zeiten. Mir gefielen sie zwar aber trotz alledem fehlt mir was. Was mir negativ aufgefallen ist dass einige Rollen wie aufgezwungen wirkten. Meine Meinung smile

@chewbacca

Danke, habe ich mir schon fleißig durch gelesen. smile

@bartacuda

Freut mich dass dir mein Geschmack was Filme angeht gefällt. smile

@arnedias

Han Solo !? George Lucas dementi verwirrt doch arg smile


@theduke

Ganz genau, dass ist es. Ich war schon mehrmals in den vergangenen Jahren in Foren/Boards registriert. Der sogenannte Funke ist aber nie über gesprungen. Zu viel heckmeck.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.01.2014 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na dann will ich dich auch mal Willkommen heissen.
Welcome!!
[spoil]TO HELL!![/spoil]
Lol
war natürlich ein Scherz, ich hoffe du hast Spass hier bei Movie Jones
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2014 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Lucatronic

Lass das Fragezeichen weg und wir sind auf einer Seite der Macht wink

Han always shoot first! laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.01.2014 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gut, das du dich für die richtige Filmseite entschieden hast wink

Willkommen auf MJ!
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN