Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2017 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Hier natürlich wieder 2 ziemliche Kraftpakete. The Thing vs Groot

(beide kennen sich nicht und denken das sie Feinde wären, Kampfort ist Wakanda)

Bilder morgen

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2017 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Abstimmen geht natürlich jetzt schon ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.01.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Rocket Racoon

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.01.2017 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Deadshot

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.01.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die menschliche Fackel

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.01.2017 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Quicksilver

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.01.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

The Thing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.01.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs (ich bin ^^) GROOT

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.01.2017 20:47 Uhr | Editiert am 28.01.2017 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Meiner Meinung nach ist Batman einer der überbewertesten Helden überhaupt

Thor wie kannst du es wagen, morgen Abend 19:00 Uhr am Sportplatz ohne treten nur boxen! Wir werden das ausfechten, du Halunke!

Ich finde, dass Stark sich sehr gut geschlagen hat. Das hätte ich niemals gedacht, vorallem da ich Aquaman viel stärker einschätze.

Okay, ich kenne bei beiden nur die Filmversion. In den Comics sind die zwei mir nochnicht begegnet, daher kann ich meine Meinung nur aus zwei Filmen beziehen, undzwar Guarians of the Galaxy und Suicide Squad. Beide sind ziemlich gute Taktiker, körperlich hat Deadshot einen Vorteil. Jedoch muss ich sagen, dass an Rocket Raccoon ja geforscht wurde, dh da ist vielleicht mehr. Deadshot ist ein normaler Mensch, kann aber auch den großen Schwierigkeiten bereiten mit genügend Vorbereitungszeit. Nach einigem hin und her sehe ich Deadshot stärker. Die Lacher sind auf Raccoons Seite, aber wer zuletzt lacht..ist der Sieger und das wäre Wilhelm Schmidt aka Deadshot. 1:0

Puh wieder zwei Charaktere, die ich nur aus den Filmen kenne und die Filme haben mir jetzt auch nicht wirklich das Ausmaß der Stärke gezeigt, zumindest von Quicksilver.

Auch die Frage: Von welchem Quicksilver sprechen wir hier? Marvel, Fox? Die sind schon sehr unterschiedlich, also komme ich zu zwei verschiedenen Ergebnissen.

Der Fox Quicksilver war um einiges besser in Szene gesetzt und schien mir auch mehr bzw ausgeprägtere Fähigkeiten zu besitzen. Der Marvel Quicksilver wurde von Kugeln durchlöchert, die er allen hätte ausweichen können. Der Fox Quickie hat seine Xmen aus einem explodierendem Gebäude befreit; in der wohl coolsten Xmen Szene überhaupt; und ist sogar gegen Apocalypse angetreten.

Die Fackel gewinnt gegen den lahmen Marvel Quicksilver, würde aber gegen den von Fox verlieren. Daher sagen wir als Fazit Remis 1:1

Ich schätze The Thing stärker ein. Groot hat paar coole Sachen drauf (siehe Ende GotG), aber in Puncto Kraft sehe ich wie gesagt The Thing vorne. Eine große Rolle könnte das Gewicht von The Thing spielen, denn ein Koloss aus Stein wird wohl schwer hochzuheben seiin. 1:0 The Thing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.01.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Zum Thema Batman:

(nicht persönlich nehmen) ;)

Das war vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrückt von mir aber irgendwie finde ich das es viele interessantere Charaktere als ihm gibt (ist nur meine Meinung ^^) und wie gesagt wenn er auf einen plötzlichen Kampf mit jemandem trifft hat er gegen viele das Nachsehen da es so viele stärkere und mächtigere gibt als ihm.

Zu den Duellen:

Diese Runde ist meiner Meinung nach wirklich eine der schwierigsten zu entscheiden.

Leichtgewicht:

Ok wie ferdyf schon sagt beide sind sehr starke Taktiker und können unglaublich mit Waffen umgehen aber da sehe ich den Waschbären vorne eben durch seine Veränderungen und seinen galaktischen Waffen.

Sieger: Rocket Racoon

Mittelklasse:

Denke das hier einfach Quicksilver den Vorteil durch seine Schnelligkeit hat und die menschliche Fackel mit der Geschwindigkeit und den erzeugten Wind bzw möglichen Wirbelsturm was er erzeugen könnte den Sauerstoff nehmen und löschen könnte. Die menschliche Fackel ist auch schnell aber er wird ihm glaube ich nicht bekommen und am Ende wird Quicksilver ihm aus den Latschen hauen.

Sieger: Quicksilver

Schwergewicht:

Also es sind schon beide Charaktere ziemlich stark und sind in ihrem Teams eindeutig die körperlich stärksten. The Thing bei den Fantastic Four und Groot bei den Guardians of the Galaxy. Das Ding ist aus Stein was eben gegen Holz schon ein Vorteil ist aber Groot kann seine Größe auch verändern und mithilfe der Umgebung (Wakanda) also Pflanzen usw schafft er das Ding nach einem sehr langen und schweren Kampf dann irgendwie zu besiegen bzw. außer Gefecht zu setzen.

Sieger: Groot

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.01.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Thor du hast ja nicht Unrecht, aber ich habe mal einen Animationsfilm gesehen, da hat Batman gedroht den kompletten Planeten von Darkseid zu zerstören. Da meinte Darkseid, da liegt der Unterschied zwischen dir und Superman, ihm traue ich das nicht zu. Dir schon, du bist wie ich. Und Darkseid hatte am Ende das Nachsehen

Oder Batman meinte zu Clark, tief im Inneren bist du gut und ich bin böse.

Das liebe ich an Batman. Er ist kein Held, er ist ein Antiheld, einfach was besonderes. Trotz massiver Defizite agiert er unerschrocken und muss sich vor niemandem verstecken.

Aber es gibt unendlich geile Figuren da stimmen wir jedenfalls überein!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.01.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Wie wollte er das denn anstellen also was für eine Waffe hatte er denn da zur Verfügung ?

Ja es stimmt schon er ist eh cool aber manchmal wird er mir einfach zu unbesiegbar dargestellt und das er immer gewinnen muss sozusagen. Und das ist mir dann manchmal schon bisschen zu viel da er ja kein allmächtiges Wesen ist.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.01.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leichtgewicht: kann mich nicht entscheiden, also sage ich Sieg für Rocket, einfach weil ich ihn lieber mag. ;)

Mittelklasse: Sieger Quicksilver würde ich sagen.

Schwergewicht: Groot, weil er meiner Meinung nach anpassungsfähiger ist.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sieger Leichtgewichtsduell: Rocket. Er hat einfach die besseren Fähigkeiten. Und ausserdem, wenn man ihm ein paar Protesen besorgt, kriegt er alles hin^^

Sieger Mittelgewicht: Quicksilver. Bis die Fackel mitbekommt was eigentlich los ist, hat er ihn schon dreimal besiegt und war zwischendurch noch Frühstücken.

Sieger Schwergewicht: Groot. Warum? Na, ich bin Groot. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.01.2017 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Thor Ich glaube er hatte Sprengladungen installiert an bestimmten Orten und die hätten zu weiteren Detonationen geführt.So ich habe gerade nachgesehen undzwar heißt der Film Superman/Batman: Apocalypse aus dem Jahr 2010. Also ich habe gerade Lust bekommen und werde ihn mir heute Abend wieder ansehen

Ja er wird oft so dargestellt, aber laut Comics hat er auch einen IQ von 192. Weißt du, mann muss ja relativieren, dass er körperlich so unterlegen ist.

1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
41
Neues Thema
AnzeigeY