Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wahl: Film des Jahres 2018

TiiN | 28.02.2019
In Absprache mit Primeval übernehme ich die Wahl zum Film des Jahres 2018. Wir sind etwas spät dran, aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht und jeder hatte genug Zeit, sich die Streifen des letzten Jahres anzuschauen. Teilt mir eure Top 10 des Jahres 2018 mit Ausgewertet wird im üblichen Punkteystem, bedeutet 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 Regeln: KEINE lockeren Platzierungen ... weiterlesen

In Absprache mit Primeval übernehme ich die Wahl zum Film des Jahres 2018. Wir sind etwas spät dran, aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht und jeder hatte genug Zeit, sich die Streifen des letzten Jahres anzuschauen.

Teilt mir eure Top 10 des Jahres 2018 mit
Ausgewertet wird im üblichen Punkteystem, bedeutet 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1

Regeln:

  • KEINE lockeren Platzierungen
  • KEINE Plätze mehrfach belegen
  • Filme müssen eindeutig erkennbar sein
  • bitte die deutschen Filmtitel verwenden
  • Der deutsche Release zählt.
    Beispiel: "Vice" ist von 2018, erschien bei uns aber erst 2019. "Shape of Water" ist von 2017, erschien bei uns aber 2018.
    Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Mehrheit das bevorzugt

Zeit habt Ihr dieses Mal bis zum 31. März 2019! Viel Spaß :)

Was denkst du?
47 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
04.04.2019 18:23 Uhr | Editiert am 04.04.2019 - 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 695 | Reviews: 3 | Hüte: 6

Und auch nur einmal genannt:

Leave No Trace (10)

The Man Who Killed Don Quixote (2)

Under The Silver Lake (1)

Isle of Dogs (8)

Alle Filme kann ich jedem hier nur sehr empfehlen, haben mich super unterhalten und Leave no Trace hat mich emotional sehr mitgenommen.

Auch von mir nochmal einen Hut für deine zusätzliche Arbeit ;D.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.04.2019 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.319 | Reviews: 104 | Hüte: 172

Ohje, tut mir leid, Zeldan !

Weil ich deine Wertung noch nachträglich reingeschoben hatte, hatte ich sie vorhin bei meiner Erfassung der nur einmal genannten Filme nicht berücksichtigt (waren in meiner Liste farblich anders markiert, daher ignorierte ich sie). Ich habe meinen Post um deine Stimmen nochmal ergänzt.

Vielen Dank nochmal für die Hüte, Zeldan und Raven13 smile

Neues Thema