Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Letterboxd User vereinigt euch

Lehtis | 08.10.2019

Gibt es hier Leute die Letterboxd verwenden?

Wenn ja, man darf mich gerne follown und ich follow dann zurück. :)

Ich bin sehr aktiver Kinogänger. Hab erst vor kurzem meine Black Card (Cineplexx) bekommen. Die bekommt man für 30 Kinotickets in einem Jahr (max 2 Personen pro Vorstellung). Daher war schon in 15 Vorstellungen dieses Jahr. + Noch zusätzlich ein paar Vorstellung in der Konkurrenz Kette Megaplex.

Profil:

https://letterboxd.com/ziagl/

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.10.2019 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.880 | Reviews: 176 | Hüte: 391

Wirklich aktiv bin ich zwar nicht wirklich, ich poste auch dort aber all meine Reviews.

https://letterboxd.com/JFLannister/

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.10.2019 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.817 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Letterboxd ist zwar eine ganz nette Sache, aber ich bewerte seit vielen Jahren sämtliche Filme bei der IMDB und das reicht mir aus. Habe auch keine Lust die über 1.000 Bewertungen zu übertragen. smile

Neues Thema