Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwartete Filme nach der Pandemie!

Primeval | 01.06.2021
Spontan möchte ich mal noch eine neue wahl aus dem Boden stampfen, in der Hoffnung damit keiner anderen Wahl in die Quere zu kommen. Ob Bond, Batman, Jurassic World, Marvel oder die DC Filme. In den letzten 15 Monaten wurden immer mehr Filme immer weiter nach hinten verschoben. Es wurden immer mehr und mehr Filme angekündigt, aber bis auf vieleicht Tenet und WW84 ist zumindest von den g... weiterlesen

Spontan möchte ich mal noch eine neue wahl aus dem Boden stampfen, in der Hoffnung damit keiner anderen Wahl in die Quere zu kommen.

Ob Bond, Batman, Jurassic World, Marvel oder die DC Filme. In den letzten 15 Monaten wurden immer mehr Filme immer weiter nach hinten verschoben. Es wurden immer mehr und mehr Filme angekündigt, aber bis auf vieleicht Tenet und WW84 ist zumindest von den großen Blockbustern nichts erschienen, so dass sich die Kinostarts mittlerweile bis ins Jahr 2023 ziehen. Die Wahl ist als ein Art Schwall von Optimismus gedacht, dass es vieleicht ab nächsten Monat wirklich langsam wieder los geht mit dem Kino und nach über einem Jahr Zwangspause steht uns aber eine richtig tolle Zeit bevor, wenn man mal guckt, was da alles auf uns zu kommt!

Dies soll also sowas wie eine "Alles ist erlaubt!" Wahl sein. Ihr dürft für alle offiziell angekündigten Filme, die ab dem 1. Juli 2021 starten (sowohl im Kino, als auch im Streamingbereich) abstimmen. Um der wahren Masse an Filmen, die da kommen gerecht zu werden, dürft ihr diesmal sogar eine Top 25 einreichen, so das wir Anfang Juli (Ja, auch eine Challenge an mich, ob ich es mal schaffe eine Wahl pünktlich auszuwerten) eine wunderschöne übersicht zu haben, was für geile Filme uns in den nächsten Monaten und Jahren erwarten!

Zusammenfassung:
- Topliste mit bis zu 25 Filmen
- Alle Filme, die ab dem 1. Juli 2021 im Kino, sowie im Streamingbereich starten
- Die Wahl läuft bis zum 30. Juni 2021!

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.07.2021 23:22 Uhr
3
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Und nun, wie versprochen am 1. Juli 2021 das Ergebnis!

Hier klicken!

Habe eine schöne Top 50 zusammen gestellt und bedanke mich bei allen 21 Teilnehmern smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY