Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwartete Filme nach der Pandemie!

Primeval | 01.06.2021
Spontan möchte ich mal noch eine neue wahl aus dem Boden stampfen, in der Hoffnung damit keiner anderen Wahl in die Quere zu kommen. Ob Bond, Batman, Jurassic World, Marvel oder die DC Filme. In den letzten 15 Monaten wurden immer mehr Filme immer weiter nach hinten verschoben. Es wurden immer mehr und mehr Filme angekündigt, aber bis auf vieleicht Tenet und WW84 ist zumindest von den g... weiterlesen

Spontan möchte ich mal noch eine neue wahl aus dem Boden stampfen, in der Hoffnung damit keiner anderen Wahl in die Quere zu kommen.

Ob Bond, Batman, Jurassic World, Marvel oder die DC Filme. In den letzten 15 Monaten wurden immer mehr Filme immer weiter nach hinten verschoben. Es wurden immer mehr und mehr Filme angekündigt, aber bis auf vieleicht Tenet und WW84 ist zumindest von den großen Blockbustern nichts erschienen, so dass sich die Kinostarts mittlerweile bis ins Jahr 2023 ziehen. Die Wahl ist als ein Art Schwall von Optimismus gedacht, dass es vieleicht ab nächsten Monat wirklich langsam wieder los geht mit dem Kino und nach über einem Jahr Zwangspause steht uns aber eine richtig tolle Zeit bevor, wenn man mal guckt, was da alles auf uns zu kommt!

Dies soll also sowas wie eine "Alles ist erlaubt!" Wahl sein. Ihr dürft für alle offiziell angekündigten Filme, die ab dem 1. Juli 2021 starten (sowohl im Kino, als auch im Streamingbereich) abstimmen. Um der wahren Masse an Filmen, die da kommen gerecht zu werden, dürft ihr diesmal sogar eine Top 25 einreichen, so das wir Anfang Juli (Ja, auch eine Challenge an mich, ob ich es mal schaffe eine Wahl pünktlich auszuwerten) eine wunderschöne übersicht zu haben, was für geile Filme uns in den nächsten Monaten und Jahren erwarten!

Zusammenfassung:
- Topliste mit bis zu 25 Filmen
- Alle Filme, die ab dem 1. Juli 2021 im Kino, sowie im Streamingbereich starten
- Die Wahl läuft bis zum 30. Juni 2021!

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
RonZo : : Last Jedi
03.06.2021 18:53 Uhr | Editiert am 03.06.2021 - 20:13 Uhr
0

1. Gunpowder Milkshake

2. Judas and the Black Messiah

3. Reminiscence

4. Dune

5. Nobody

6. Der Mauretanier

7. Supernova

8. The Painted Bird

9. Possessor

10. The Little Things

11. Tides

12. Candyman

13. The Batman

14. Cash Truck

15. The Last Duel

16. Matrix 4

17. Stowaway

18. The Forever Purge

19. Halloween Kills

20. The Kingsman

21. Dont Breath 2

22. Hitmans Bodyguard 2

23. Free Guy

24. Last Night in Soho

25. Nomadland

CatBitesYou : : Moviejones-Fan
04.06.2021 11:03 Uhr
1

01) The Northman Ein Wikinger-Rachedrama das im 10.Jahrhundert auf Island spielt. Von Robert Eggers und u.a. mit Anya Taylor-Joy, Nicole Kidman, Ethan Hawke, Willem Dafoe, Sängerin Björk und "Der Berg" Darsteller Hafþór Júlíus Björnsson. Cant Wait!
02) Nightmare Alley Remake des gleichnamigen Films von 1947. Del Toro führt Regie und der Cast mit u.a. Rooney Mara, Cate Blanchett, Ron Perlman, Bradley Cooper, Willem Dafoe, Richard Jenkins Top besetzt. Und die Story soll anscheinend komplett ohne übersinnliche Elemente auskommen. Immer her damit!
03) Crimes of the Future Ein neuer David Cronenberg Film. Muss man noch mehr sagen??
04) The Brigands of Rattlecreek Ein düsterer Rachewestern, bei der Park Chan-Wook Regie führt und S. Craig Zahler das Drehbuch beisteuert. Bei den beiden Namen kann nur was großartiges rauskommen.
05) Poor Things von Yorgos Lanthimos. Auch wenn sein Stil Geschmackssache ist, aber sicherlich einer der interessantesten Regisseure aktuell und mit Emma Stone, Mark Ruffalo und Willem Dafoe auch schon sehenswert besetzt.
06) Antlers Ein Horrorfilm von Scott Cooper und del Toro als Produzent? Kinokarte ist gesichert!
07) In the Earth Back to the Roots? Ein während der Pandemie gedrehter Horrorfilm von Ben Wheatley ("Kill List")
08) Der Rausch Vinterberg und Mikkelsen als Duo, da kann nicht viel schief gehen.
09) Helden der Wahrscheinlichkeit Nach u.a. "Adams Äpfel" sind Regisseur Anders Thomas Jensen und Mads Mikkelsen wieder zusammen und es scheint wieder richtig durchgeknallt zu werden. Die Erwartungen sind hoch!
10) The Green Knight David Lowery ("A Ghost Story") erzählt die Fantasygeschichte von Sir Gawain und dem grünen Ritter neu. Sieht spannend und originell aus.
11) Last Night in Soho Ein psychologischer Horrorthriller, gespielt in London der 60er Jahre von Edgar Wright mit Anya Taylor-Joy in der Hauptrolle. Sieht vielversprechend aus!
12) Better Days Der Liebesfilm 2021? - die bisherigen Kritiken lassen Großes erwarten.
13) The New Order ein mexanischer Film, bei dem während eines Aufstands die Ordnung und das System komplett aus den Fugen gerät.
14) Censor Mediensatire aus Irland im Stile der 80er zwischen Psychothriller und B-Movie Horror.
15) Rebel Ridge Der neue Film von Jeremy Saulnier soll ein Actionthriller werden, bei der ein US-Marine es mit korrupten Polizisten und systematischen Rassismus aufnimmt.
16) Demonic Neill Blomkamp meldet sich mit einem während der Pandemie heimlich gedrehten Sci-Fi-Horror zurück, der vom Look an seinen zuletzt veröffentlichten Kurzfilme erinnern soll.
17) Beau is Afraid Das neue 4! Stunden Filmprojekt von Ari Aster soll eine Albtraum-Komödie werden mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle. Man darf gespannt sein.
18) Supernova Ein Liebesdrama mit Colin Firth und Stanley Tucci als Paar, wo die Thematik Demenz aufgegriffen wird.
19) Prisoners of the Ghostland Sion Sono neuster Film und Nicolas Cage in der Hauptrolle, das kann nur abgefahren und irre werden!
20) Benedetta Paul Verhoeven ist zurück mit einem Historiendrama um eine lesbische Nonne, die in Ungnade fällt.
21) Ammonite "Gods Own Country" Regisseur Francis Lee lässt zwischen Kate Winslet und Saoirse Ronan in den 1840er Jahren eine tiefe Freundschaft aufkommen.
22) Matthias & Maxime Der neue Film von und mit dem "Wunderkind" Xavier Dolan, der hoffentlich wieder zu alter Stärke zurückfindet.
23) Nomadland Semi-dokumentarisches Drama um Nomaden in den USA mit Frances McDormand in der Hauptrolle.
24) Malignant James Wan lässt den fast vergessenen Giallo-Horror neu aufleben.
25) The Toxic Avenger Neuauflage mit Macon Blair auf dem Regiestuhl, Lloyd Kaufman als Produzent und Peter Dinklage in der Hauptrolle.

eli4s : : Moviejones-Fan
04.06.2021 11:29 Uhr
0

@catbitesdog

Danke, den neuen Park und Cronenberg hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

@"Poor Things"

Komisch. Was ist aus "the hawkline Monster" geworden. Das letzte mal, als ich gecheckt hatte, war das Lanthimos nächste Arbeit...

CatBitesYou : : Moviejones-Fan
04.06.2021 14:03 Uhr
0

@eli4s, dachte ich auch erst dass er "Hawkline Monster" als nächstes macht. Aber seit längerem nichts mehr gehört und dann kam plötzlich raus das "Poor Things" sein nächstes Projekt wird. Zumal auch schon teils ein Cast beisammen ist und laut der Seite Imdb ist der Film bereits in der Vorproduktionsphase.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.06.2021 11:13 Uhr | Editiert am 05.06.2021 - 11:15 Uhr
0

1. Dune

2. Halloween Kills

3. Dr. Strange 2

4. Scream 5

5 James Bond No Time to Die

6.Tod auf dem Nil

7 Crimes of the Future

8. Spiderman 3

9. Ghostbusters Legacy

10. Black Widow

11.Samaritan

12. Midnight in the Switchgrass (mit Bruce Willis , Megan Fox und Emile Hirsch. Könnte vlt. endlich mal wieder ein Willis fürs Kino sein)

13.The Batman

14 Paradise City ( Bruce Willis und John Travolta das erste Mal seit Pulp Ficiton wieder in einem Film)

15. The Eternals

16. Cash Truck

17. Killers of the Flower Moon

And1boy88 : : Moviejones-Fan
05.06.2021 11:49 Uhr
0
  1. Fast & Furious 9 - The Fast Saga
  2. Venom 2 - Let There Be Carnage
  3. Spider-Man 3 - No Way Home
  4. Godzilla vs. Kong
  5. Cash Truck
  6. Nobody
  7. Space Jam 2 - A New Legacy
  8. G.I. Joe - Snake Eyes - G.I. Joe Origins
  9. The Hitman`s Wife`s Bodyguard
  10. The Suicide Squad
  11. Monster Hunter
  12. Conjuring 3 - Im Banne des Teufels
  13. Jungle Cruise
  14. Free Guy
  15. Saw 9 - Spiral
  16. Shang-Chi - And The Legend of The Ten Rings
  17. Halloween Kills
  18. Ghostbusters 3 - Legacy
  19. Black Widow
  20. The Eternals
  21. Dune
  22. The Tomorrow War
  23. Infinite
  24. Gunpowder Milkshake
  25. Samaritan

Optimus13 : : Sith-Lord
05.06.2021 14:10 Uhr
0

So wirklich zufrieden bin ich nicht mit meiner Liste und auch auf 25 Filme komme ich aktuell nicht, vor allem aber um die Teilnehmerzahl zu erhöhen und meine Favoriten zu nennen nehme ich aber gerne teil.

1. Avatar 2
  2. Dune
  3. Doctor Strange in the Multiverse of Madness
  4. The Batman
  5. Jurassic World: Dominion
  6. James Bond 25: Keine Zeit zu sterben
  7. Mission Impossible 7
  8. Eternals
  9. John Wick 4
  10. Aquaman 2
  11. Knives Out 2
  12. Sonic the Hedgehog 2
  13. Guardians of the Galaxy Vol. 3
  14. Spider-Man: No Way Home
  15. Godzilla vs. Kong
AldrichKillian : : Black Panther
05.06.2021 20:18 Uhr
0

01: Indiana Jones 5
02: Doctor Strange ITMOM
03: Thor: Love and Thunder
04: Spider-Man: No Way Home
05: Mission: Impossible 7
06: Guardians of the Galaxy Vol.3
07: Top Gun: Maverick
08: Black Panther: Wakanda Forever
09: Ant-Man and the Wasp: Quantumania
10: Mission: Impossible 8
11: John Wick: Chapter 4
12: Sherlock Holmes 3
13: Jurassic World: Dominion
14: Eternals
15: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
16: The Batman
17: Black Widow
18: The Marvels
19: Matrix 4
20: Blade
21: Fantastic Four
22: Reminiscence
23: James Bond: No Time to Die
24: Avatar 2
25: Kevin Feiges Untitled Star Wars Movie

joonas : : Moviejones-Fan
06.06.2021 15:59 Uhr
0

Dune

Doctor Strange 2

Mission Impossible 7

Thor Love and Thunder

The Kingsman

Last Night in Soho

A Quiet Place 2

The Batman

Beatles Get Back

The French Dispatch

Black Widow

Skycap13 : : Moviejones-Fan
06.06.2021 16:06 Uhr | Editiert am 06.06.2021 - 16:10 Uhr
0

1.Thor 4 - Love and Thunder

2 Flashpoint

3..Dr Strange 2

4..Spiderman 3. No Way Home

5. Jurassic Wold 3 Dominion

6. Dune

7. Ant-Man Quantomania

8. Godzilla vs Kong

9. Top Gun Maverick

10. John Wick 4

11 .Aquaman 2

12..Black Adam

13. Matrix 4

14. Eternals

15 .Black Panther Forever

16. Avatar 2-5

17.Chang Chi

18.Black Widow

19.Indiana Jones 5

20. Venom2

21. Fantastic Four

22. Shazam 2

23. Kevin Feige StarWars Movie

24. Bad Boys 4

25. Ghostbuster Legacy

Primeval : : Lord Potter
06.06.2021 20:08 Uhr
0

@joonas

Darf ich das so in der Reihenfolge als Top 11 werten?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2021 17:11 Uhr
0

Filme? Nach Corona? Und dann auch noch im Kino?

Was für eine selten dämliche Aktion, pff, ihr werdet es noch sehen. Die Kinos werden niemals wieder öffnen und neue Filme werden somit auch nicht mehr erscheinen. Höchstens noch auf Streaming, und da Hollywood damit kein Geld mehr macht, wars das. Die Kinos werden alle schließen müssen, die Arbeitslosenzahlen explodieren und ihr macht Werbung für "nach Corona"? Ihr werdet noch Augen machen, das Ende ist nahe.

Hab ich schon erwähnt, dass das Kino am Ende ist? tongue-out

Also ja, die Wahl wirkt eher so wie ein Orgasmus an Nennungen, Filme ohne Startdatum oder in weiterer Zukunft hätte ich jetzt nicht mitaufgenommen. Denn bei The Flash oder Avatar 2 glaube ich zum Beispiel erst sitzend im Kino dran, dass der Film auch erscheint^^ Hier mal meine Liste:

1. Doctor Strange and the Multiversum of Madness: Hohe Erwartungen, da eigentlich alles passieren kann. Hoffentlich traut sich Marvel diesmal mehr als beim ersten Teil.
  2. Dune: Werder das Buch gelesen noch die anderen Adaption gesehen - aber mein Gott, was hat der Trailer mich heiß gemacht!
  3. James Bond: No time to Die: der Pandemie-Film schlechthin. Wenn dieser Film erscheint, wird das Schlimmste überstanden sein^^
  4. Phantastische Tierwesen 3: Teil 2 war eher ein Reinfall, umso mehr will ich wissen wie es weitergeht. Klingt paradox, aber gerade eine Reise nach Hogwarts würde für vieles in den letzten Monaten entschädigen
  5. Eternals: Mir egal was die Leute vom ersten Trailer hielten, meine Vorfreude ist nochmals gesteigert.
  6. Ghostbusters Legacy: Ich befürchtete das Schlimmste, dann kam der Trailer und ich war happy. Nach der langen zeit hab ich wieder Bedenken, also zeit den Film anzuschauen.
  7. Black Adam: The Rock quatscht schon länger als Corona von diesem Film, wird also Zeit, dass er seinen Worten Taten folgen lassen kann. Ich hoffe weiterhin auf ein unverbrauchtes Setting.
  8. Blade: Ohne Startdatum, aber schon mit einem Darsteller. Ich würde mir wünschen, dass Marvel sich mehr traut - und was wäre dazu besser geeignet als den ersten Vampir-Film im MCU?
  9. Black Widow: Ich bin ehrlich, der Film interessiert mich weiterhin nicht die Bohne. Aber nach dem tollen Falcon and the Winter Soldier hab ich Bock auf weitere "realistischere" Marvel-Action und da der Film ja auch kurz vor dem Start steht, hab ich fast schon das Gefühl alles gesehen zu haben. Corona führt also dann doch dazu, dass ich mich auf den Film freue.
  10. Jurassic World - Dominion: Siehe Phantastische Tierwesen 3
  11. Indiana Jones 5: Eigentlich will ich den nur sehen um mich entweder bestätigt zu fühlen oder mich dolle zu irren+
  12. Free Guy: Die Idee gefällt mir und Reynolds geht immer.
  13. Deadpool 3: Und passend dazu will ich dann sehen, was die Macher nun damit anfangen, dass die Figur auch das MCU nutzen kann
  14. Spider-Man: No Way Home: Ich bleib bei meiner skeptischen Sichtweise, da mir die Gerüchte allesamt nicht wirklich gefallen. Trotzdem geht es um Spidey und Spidey darf nie fehlen
  15. Morbius: Passend dazu, der nächste Flop. Aber der Trailer war doch die reinste Teaser-Parade, weshalb ich endlich sehen möchte ob Sony uns alle verarscht oder es tatsächlich einen Masterplan gibt
  16. The Batman: Gääähn, eigentlich bin ich noch absolut nicht bereit für die gefühlt 27te Umsetzung der letzten 10 Jahre, aber der Trailer war gut und wie bei Spidey geht Batman halt dann doch irgendwie immer
  17. Thor - Love and Thunder: Jo, Thor 3 war cool und alleine mit diesem crazy Titel wird es wohl nochmals abgedrehter mit viel Liebe und viel Donner
  18. Shazam: Fury Gods: Und noch was mit Göttern, geht ja bekanntlich immer.
  19. Avatar 2: Für mich weiterhin das unnötigste Produkt der letzten Jahre, aber letztendlich weiß man trotzdem, dass man wieder einen Film erhalten wird, der die Massen spalten wird. Vielleicht ist dann wenigstens wieder mehr los, kontroverse Filme gehen immer.
  20. Shang-Shi and the Legend of the 10 Rings: Vor dem ersten Trailer stand der Film noch deutlich höher in meiner Liste, aber mittlerweile bin ich skeptisch ob dies was werden wird. Zumindestens der Fantasy-Anteil überraschte mich und wenn dann noch vom unverbrauchten Setting Gebrauch gemacht wird, kann dies ja doch was werden.
  21. The Flash: DCEU-Resurrection Number 27. Meiner Meinung nach der letzte Versuch irgendwas aus diesem Potpourri zu machen. Zumindestens hat man mit Keaton schon alle Fanboys auf seiner Seite
  22. Fantastic Four: Neue Helden braucht das Land, Helden die wir schon kennen dürfen aber gerne eine Auffrischung erhalten. So gesehen bin ich noch nicht heiß drauf, aber erhoffe mir doch endlich mal was Gutes bei dem 3ten Versuch.
  23. Black Panther - Wakanda Forever: Nennt mich makaber, letztendlich habe ich aber ein morbides Interesse daran, was Marvel damit anstellen wird...
  24. Irgendwas mit Star Wars: Noch 1, 2 Jahre und ich wäre wieder soweit. Und damit meine ich nicht Jenkins Versuch.
  25. Godzilla vs. Kong: Zwar schon gesehen, aber ich denke erst im Kino wird er seine gesamte Kraft entfalten können

Leider nicht in die Liste geschafft haben es folgende Filme:
- Hannibal: Vin Diesels Meisterwerk
- Spawn: der Superhelden-Film-Gamechanger
- Snyders Justice League Part 2 featuring more Jared Leto Joker: die Petition benötigt definitiv noch paar Stimmen, es wurde aber nach dem letzten Film bisschen zu (?) ruhig

HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.06.2021 23:18 Uhr
0

01. James Bond - No Time to Die

02. Black Widow

03. Jurassic World 3 - Dominion

04. Mission Impossible 7

05. Doctor Strange 2

06. A Quiet Place 2

07. Godzilla vs. Kong

08. Nobody

09. Saw 9 - Spiral

10. Conjuring 3

11. Thor - Love and Thunder

12. Ant-Man and the Wasp - Quantumania

13. John Wick 4

14. Venom 2

15. The Batman

16. Hitmans Bodyguard 2

17. Aquaman 2

18. Top Gun - Maverick

19. Eternals

20. The Suicide Squad

21. Old

22. Black Adam

23. Dune

24. Chang-Chi and the Legend of the Ten Rings

25. Fast & Furious 9

Warriors, come out to play-ayyy!

Primeval : : Lord Potter
20.06.2021 02:44 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun

Möchtest du mir noch genau mitteilen, welchen Star Wars teil du damit meinst? Taika Waititis Variante?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

JurassicFast : : Minion
20.06.2021 21:18 Uhr
0

1. Jurassic World - Ein neues Zeitalter

2. Fast & Furious 9

3. Phantastische Tierwesen 3

4. Ghostbusters - Legacy

5. Indiana Jones 5

6. Minions 2

7. The Forever Purge

8. Doctor Strange 2

9. Spider-Man - No Way Home