Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche Low-Budget-Film aus 2012.

Alpharius | 19.08.2021
Ich hab mal einen Film in 2012 angesehen, der von der Animation pixar-mäßig, aber auch schlecht aber dennoch lustig war. In dem Film ging es, so weit ich mich erinnern kann um sprechende Tiere, der Protagonist war ein Maulwurf und seine 3 Kumpels waren ein Hase, Schildkröte und beim dritten erinnere ich mich nicht an das Tier. Sie fanden ein mysteriöses Answesen, das von 3 Pe... weiterlesen

Ich hab mal einen Film in 2012 angesehen, der von der Animation pixar-mäßig, aber auch schlecht aber dennoch lustig war.

In dem Film ging es, so weit ich mich erinnern kann um sprechende Tiere, der Protagonist war ein Maulwurf und seine 3 Kumpels waren ein Hase, Schildkröte und beim dritten erinnere ich mich nicht an das Tier. Sie fanden ein mysteriöses Answesen, das von 3 Personen bewont wird, ein Troll, ein sprechendes Cello und ein Übergewichtiger Mann,dessen unterer Körper einfach nur Speck war und wo er Füße hätte, war er aufgebaut wie eine Schnecke. Er hat die Fähigkeit seine Gestlt zu verändern und kann sich in Bücher irgendwie reinversetzen und in deren Welt eintauchen. Er hatte einen langen, unsinnigen Namen, iregdnwas mit "golab" oder so und hatte auch einen witzigen Lied, der folgermaßen ging "ich liebe Bücher und dieser Kller ist eine Schatzgrube... ich bin der (weiß der geier wer), der schwibbel schwabbel schwubbel . ich bin das Getreide der Gedanken..."

Der Antagonist des Filmes war der Rattenkönig, der aus einer der Bücher in die realität kam und am ende musste der Maulwurf die Rote Königin beschwören, um ihn wie in sein Buch zu verbannen.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeN