Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Big Fish von Nothlia

Nothlia | 17.11.2010

Hier dreht sich alles um die Big Fish von Nothlia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Würde den FIlm auch mit 9 Sternen bewerten. Doch obwohl ich so gut wie alle Filme von Burton kenne und seinen Stil wertschätze (wenn auch nicht unbedingt immer) finde ich trotzdem, dass Big Fish sein bisher bester FIlm ist. Big Fish hat mir in jeglicher hinsicht gefallen, doch vor Allem das Ende stach besonders hervor.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
24.11.2010 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Danke für den Kommentar! Finde auch, dass "Big Fish" zu Burtons besten Filmen gehört, vielleicht sogar der beste. Obwohl mir z.B. "Alice im Wunderland" auch sehr gefallen hat.
Das Ende von "Big Fish" ist wirklich ganz großes Kino.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.11.2010 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Kein Probelm. Aber gerade fällt mir auf, das ich Alice im Wunderland noch ansehen muss. Hab ihn im Kino nicht geschaut und dann vergessen ihn auf DVD zu anzuschauen. Aber das folgt noch.
Neues Thema
AnzeigeN