Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 von Friend

Friend | 23.11.2010

Hier dreht sich alles um die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 von Friend. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.11.2010 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Zweite Teil wird ja definitiv in 2D und 3D kommen. Die Konvertierung ist mittlerweile abgeschlossen. Also kein Grund zur weiteren Disskusion darüber.

Ich finde Schauspielleistungen sind in diesem Film mit Abstand die besten die die drei Hauptdarsteller bisher abgeliefert haben. Absolut glaubwürdig und mitreißend..

Gerade die traurigen Szenen fand ich sehr gut umgestzt. Yates hat immer wieder die nötige Ruhe gefunden bevor es weiterging. Ich war aufjedenfall tief ergriffen.

DIe Action ist meiner Meinung nach auch nicht gerade wenig vorhanden. Als ob alle 20 min. eine große Actionszene kommen müsste. Es gibt mehrere kleinere die es in sich haben.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY