Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Salt von Tim

Tim | 12.12.2010

Hier dreht sich alles um die Salt von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2010 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
In Salt hat mir Angelina Jolie ausnahmsweise mal gar nicht gefallen! Ich habe ihr die Rolle nicht abgenommen! Auf der Flucht macht sie einen Gesichtausdruck, wie ein verängstigtes Häschen und kurze Zeit später ist sie die toughe Überfrau! Das passte mal gar nicht. Dürr wie sie mittlerweile ist, schmeisst sie mit gut ausgebildeten Gegnern, die dazu noch einiges mehr an Körpergewicht mitbringen, in einer Tour um sich..nee, nee.das war nichts! Ansonten war Salt ein Film, den ich mir mit einmal anschauen konnte und ihn danach ganz schnell vergessen kann!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.12.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@tim: stimme deiner kritik 100%ig zu und spare mir somit eine eigene zu schreiben ;)
 
@sully: dass sie mittlerweile wirklich zu dünn ist mag ich nicht abstreiten (die frau würd ich echt gern mal füttern - werde mal die petition "angie, spende nicht so viel, iss auch mal was" ins leben rufen), allerdings dass sie einen nachteil daraus ziehen müsste, weniger gewicht zu haben als ihre gegner, kann man nicht gelten lassen.
mehr masse muss ja nicht unbedingt ein vorteil sein (mir ist spontan bruce lee eingefallen, mag die beiden aber nun nicht wirklich vergleichen ;))
im "making of" wird recht gut erklärt, welche kampfstile man für sie ausgesucht hat, eben wegen ihrer körperlichen unterlegenheit. also von daher hats für mich gepasst.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.12.2010 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Finde ich auch, das man Dünn ist heißt ja nicht das man keine Chance gegen solche Männer hat. Bruce Lee ist doch ein gutes Beispiel ;)

Was anderes, Ich hab letztens die BD Werbung von Salt gesehen da wird erwähnt das man auf dieser BD den Film in 3 verschieden Version angucken kann. Dann wurden noch 2-3 Szenen gezeigt die überhaupt nicht in der Kinoversion vorgekommen sind. Kann mir mal jemand erklären was es damit auf sich hat ?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.12.2010 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Genau aus diesem Grund, habe ich ja auch mit angeführt, dass sie gegen gut ausgebildete Typen gekämpft hat! Richtig, Masse ist nicht immer entscheident´, aber hauptsächlich dann, wenn man es mit "unerfahrenen" Gegnern zu tun hat! Bruce Lee ist allerdings in diesem Zusammenhang überhaupt kein guten Beispiel, denn der Mann war nicht dürr, sondern schlank und drahtig/muskulös! Davon ist Jolie, die ich mal äußerst attraktiv fand, aber weit entfernt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
18.12.2010 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
tolle bewertung, tim. sehr treffend, wie ich finde. aber mir ist eh aufgefallen, wenn ich auch deine anderen anschaue, dass wir einen ähnlichen filmgeschmack zu haben scheinen, in vielen fällen. ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.02.2011 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hi Tim,

ganz meine Meinung - der Film ist nett zu sehen - lässt einen aber relativ "kalt" - zu konstruiert reine Verfolgungjagd mit der bleibenden - und wie auch ich fand - recht vorhersehbaren Antwort auf die Frage "Wer ist Salt?"
Kühle Action- da fehlt Salz, Pfeffer hatte er nämlich eigentlich - hätte daher mit etwas mehr Liebe gut werden können - tja, so blieb er doch recht fade... ;)

Treffende Kritik!
Neues Thema
AnzeigeY