AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Buried - Lebend begraben von patertom

patertom | 04.04.2011

Hier dreht sich alles um die Buried - Lebend begraben von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
05.04.2011 11:38 Uhr
0
Die Kritik bekommt von mir 7/10 Punkten. Insgesamt macht sie den Film interessant und ich habe danach auch Lust den Film zu schauen. Trotzdem dürfte sie, wie meistens, gern länger sein. Auf die Figur könntest du noch etwas präziser eingehen, da man ja nur die eine vor Augen hat wenn ich das richtig verstehe. Vor allem auch, was dir an Reynolds Spiel gut gefallen hat. (Angst, Panik, Klaustrophobie?)

Was das Setting angeht, könntest du vielleicht noch ein wenig dazu schreiben, wie es umgesetzt wird, besonders von der Kameraarbeit her, da es dieser ja sicherlich zu schulden ist, dass es im Sarg allein mit Reynolds nicht allzu langweilig wird.

Trotzdem mMn eine recht gute Kritik, an der ich wenig zu meckern hab.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
patertom : : Fieser Fatalist
05.04.2011 11:44 Uhr
0
ok, ich versuch mal die nächsten kritiken ein bisschen mehr zu ordnen, bspw. dramaturgie, action, handlung, atmosphäre und schauspielerische leistungen oder irgendwie sowas^^
(=0:
Neues Thema
AnzeigeR