Gute Kritik, aber der Film ist leider nichts. Nur sehr, sehr selten mal ein Witz über den ich lachen konnte. Das ist für mich keine gute Komödie. Wenn ich den film in drei Worten beschreiben müsste, dann würde ich folgende benutzen:
- pervers
- langweilig
- null story
Sorry, aber anders kann ich es echt nicht ausdrücken. Das Drehbuch ist gelinde ausgedrückt eine Frechheit, bietet es praktisch dasselbe wie der erste (lahme) Film. Die Darstellerleistungen sind ok, aber insgesamt ist der Film ein extrem lauer Aufguss vom bereits ersten lahmen Teil. Ich hoffe doch sehr, dass der dritte Teil mal was anderes und vor allem mal etwas lustiges bietet. Ansonsten soll er ruhig floppen.
Also den ersten Teil fand ich absolut geil und er ist für mich eine der besten Komödien aller Zeiten. Die Vorfreude auf den zweiten Teil war daher groß so das ich mir den Film gleich am DVD-Release gekauft habe. Aber ich wurde ziemlich entäuscht. Die Story einfach vom Erstling zu kopieren fand ich schon ziemlich einfallslos. Im Gegensatz zum ersten war er dann auch noch weniger witzig. Außerdem ging es schon ziemlich pervers zu und ihn dann ab FSK 12 freizugeben ist etwas dreist. 6 jährige Kinder sollten so einen Film auf gar keinen Fall sehen!
Kritik: Hangover 2 von ZSSnake
ZSSnake | 27.06.2011