Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten von cayman2300

cayman2300 | 10.09.2011

Hier dreht sich alles um die Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten von cayman2300. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
22.09.2011 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den zweiten Teil der Reihe auch gut. Der dritte Teil hätte etwas
witziger sein können. Die Musik dennoch war super. Der Film wirkte aber irgendwie traurig. Johnny Depp ist einfach ein klasse Schauspieler. Ich hoffe, es werden noch mehr kommen. Die Bewertung zum vierten Film geht in Ordnung. Dieser Film ist ganz gut gelungen, obwohl Orlando Bloom und Keira Knigthtley nicht mehr dabei sind. Vielleicht überlegen sie es sich auch noch bei Teil 7 bis 9 wieder dabei zu sein. Der Kreis würde sich somit schließen. Der fünfte Teil könnte schon im Kino laufen. Also Herr Depp, legen Sie los.


Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
10.10.2011 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Gut, geschriebene Kritik. Leider stimme ich mit ihr nicht überein. Der 4. soll besser sein als die ersten beiden Filme? Da bin ich anderer Meinung. Fremde Gezeiten bot einfach nichts neues, es gab keinen einzigen Höhepunkt und er war auch weniger lustig als die Vorgänger. Gut, ist halt Geschmackssache, dass du diesen Teil so lobst, verstehe ich trotzdem nicht.

Ps: Die neue Synchronstimme von Captian Jack war einfach scheußlich und hat den Film noch schlechter gemacht, als er
sowieso schon war.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2011 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@FilmFreak
 
Ohne den 4.Teil gesehen zu haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Stimme furchtbar ist. Sie ist zwar anders als in den bisherigen Teilen, hat aber viel mehr mit Depps bisherigem Schaffen zu tun. Denn hier wurde Depp wieder von David Nathan, seinem eigentlich Stamm-Sprecher synchronisiert, der diese Funktion nun schon fast ununterbrochen seit 16 Jahren inne hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.10.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Filmfreak und Sully                                                                                                
                                                                                                                                
Also mir gefiel die "neue" Stimme von Depp gut. Passt zum Charakter Jack Sparrow ziemlich gut. Deshalb hab ich in der Kritik auch nix darüber vermerkt.                                                                                                             
Außerdem Danke für das Lob an alle laughing
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
10.10.2011 13:48 Uhr | Editiert am 10.10.2011 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@sully

Es stimmt schon, dass David Nathan der Stammsynchronsprecher von Jonny Depp ist, aber in diesen Film passt die Stimme einfach nicht rein. Klar, man gewöhnt sich nach einer halben Stunde an die neue Stimme, aber zu dem Charakter Jack Sparrow passt nur Marcus Off. Für mich hat das einen Teil des Witzes genommen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@FilmFreak
Ich verstehe ja was Du meinst! Interessant ist an dieser Stelle noch: Marcus Off hat Sparrow anders interpretiert als Depp ihn tatsächlich gespielt hat! Depp sprach in seiner Rolle eher angetrunken! Off hingegen machte daraus den etwas "tuntigen" Touch!
Mir persönlich ist beides relativ egal. Ich fand dass es für einen Film lang gewirkt hat und lustig war, aber in den Fortsetzungen hatte es sich für mich schon verschlissen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.10.2011 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Filmfreak und Sully(schon wieder)                                                                
                                                                                                                         
Also ich hab Fluch der Karibik in Englisch und im Deutschen gesehen. Da liegen schon Welten dazwischen. Der eine tuntig und der andere besoffen. Jetzt im neuen Film wurde der Charakter Jack endlich näher ans Orginal gebracht und meiner Meinung nach passt das gut. Folglich war der Film mit dem betrunkenem Jack wesentlich witziger.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cayman
Na genau das hab ich doch geschrieben! ;o)
Aber wie gesagt für mich hat sich die Sparrow Figur eben an sich schon nach Teil 1 verschlissen! Das kann aber auch daran liegen dass Depp das Ganze immer weiter auf die Spitze getrieben hat. Ich hab ja schonmal geschrieben: Er wirkt mittlerweile wie die Parodie, einer Parodie, einer Parodie eines Piraten... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
14.10.2011 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe letztens gelesen, dass Orlando Bloom wieder mitspielen möchte. Das ist doch wirklich eine gute Nachricht.
Jerry Bruckheimer soll sich also eine super Geschichte ausdenken.
Neues Thema