AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Dame, König, As, Spion von Moviejones

Moviejones | 28.12.2011

Hier dreht sich alles um die Dame, König, As, Spion von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.01.2012 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
der trailer versprach damals ja schon einen tollen thriller gehobener klasse, toll das moviejones`kritik genau das wieder gibt was ich mir vom film erhoffesmile leider wird er wohl nicht in dem kleinen kino meiner stadt ausgestrahlt werden da hier vermehrt der schwerpunkt auf sinnfreie mainstream blockbuster und teenieschmonzetten wert gelegt wirdfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
17.01.2012 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist Top und auch die Besetzung alle male .. jetzt muss es nur noch der Film sein , ich denke der Film wird auf jedenfall eine der frühen Überraschungen des jahres 2012 sein , freu mich schon sehr ihn mir bald im Kino zu sehen , durch eure klasse Krietik noch mehr !
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.01.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.345 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Eure Kritik hab mich nun noch besträkt, den Film im Kino anzusehen. Mir gefällt dieser 70-Jahre-Stil sehr gut und in Komination mit einem Agenten-Thriller passt das meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Könnte ein Geheimtipp 2012 werden.
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeN