Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jurassic Park 3 von cayman2300

cayman2300 | 10.12.2011

Hier dreht sich alles um die Jurassic Park 3 von cayman2300. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.12.2011 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also 4 von 5 ist meiner meinung nach um einiges zu hoch. ich würde dem film so 7 oder 6 punkte geben. er bietet durchschnittlich gute unterhaltung, kann aber das sehr gute- gute niveau, welches die ersten zwei boten nicht halten und ist doch merklich schwächer.

ein bissl wie bei fdk. der erste war sehr gut, der zweite auch, der dritte war schon qualitativ ein abstieg. genauso verhält es sich bei jurassic park 3.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.12.2011 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patetom

So ist es bei fast jeder Reihe. Nach einem tollen ersten Teil, kommen ehr druchschnittliche. Aber Jurassic Park hat sich eignetlich gut gehalten. Mal sehen wie der Vierte, wenn er überhaupt gederht wird, wird.
Ich find die Wertung nicht zu hoch. Der Film hat mich wunderbar unterhalten, hatte eben nur bei der Story ein paar dezente schwächen. Mir passt also meine Wertung.
Neues Thema
AnzeigeY