Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Don - The King is back von FBW

FBW | 10.02.2012

Hier dreht sich alles um die Don - The King is back von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.02.2012 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Okay eine Frage:

Wie viele Gesangseinlagen, welche ich nicht brauche, gibt es in dem Film? Denn interessant klingt der Film allemal. Ich meine ein Film spielt endlich mal in Berlin!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.02.2012 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cayman
Schau Dir doch Unknown Identity mit Liam Neeson an...der spielt auch in Berlin!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.02.2012 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
jup! unknown identity kann man klasse berliner szenen sehen, aber auch in wer ist hanna gibts unsere hauptstadt zu sehen nur, in einem "etwas düsteren" ambiente;)

in einer anderen kritik las ich von unsinnigen und teils derb peinlichen szenen die diesen film über kaum zum stillstand kommen lassen. ich für meinen teil lass den film schon links in der ecke liegen, wenn ich sha rukh kahns "permanent überheblich-dämliche" grinsen ertragen muss;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY