Danke Patertom, kann mich deiner Kritik nur anschliessen. Trotz der begrenzten Mittel kam ein überraschend guter Film heraus. Die Kameraführung erinnert mich ein bischen an "Evil Dead", und verleiht dem Film einen dreckigen Touch, im positiven Sinne. Die Comic-Schnipsel und die guten Effekte lassen über die wenigen Schwächen hinwegsehen. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Außerdem hätte ich mir für Christopher Lambert etwas mehr Screentime gewünscht. Teil 3 kann also kommen, vielleicht mit etwas mehr Budget?
Also du nimmst mir die Worte förmlich aus dem Mund ;) Der Film hat gut unterhalten und bot ein paar echt gute Gags. Gerade das erste Aufeinandertreffen mit dem Rider war echt bombig. Die Rock-Musik und dann dieser Wahnsinn, geil
Aber ob eine Fortsetzung kommt? Der Film hat ja nur knapp 25 Millionen mehr eingenommen, als er gekostet hat und außerdem hat er ja nicht mal die Hälft Eingenommen, was sein Vorgänger geschafft hat. Schade, aber es ist ja nicht so schlimm, da der Film ja die Geschichte eigentlich abgeschlossen hat.
@ptertom
Interessant geschriebene Kritik, bin mal deiner Meinung ;)
Kritik: Ghost Rider 2 von patertom
patertom | 31.03.2012