Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Das gibt Ärger von patertom

patertom | 19.05.2012

Hier dreht sich alles um die Das gibt Ärger von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.05.2012 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Es heißt saBotiert. Seltsam, dass grad von mir ne Bemerkung in Sachen Gramatik kommen muss laughing

Schöne Kritik. Ich stimme dir zu. Der Film war jetzt echt nicht der Bringer. Er war unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Einfach nur Durchschnitt.

PS: Heinrich...noch deutscher geht es echt nicht xD
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.05.2012 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Gute Kritik, nicht zu lange und auch nicht zu kurz, nicht anstrengend zu lesen da passt eigentlich alles.

Auch bei der Bewertung bin ich bei dir, für mich war der Film auch eher Mittelmaß aber ich bereue es auch nicht das ich den im Kino gesehen habe.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.05.2012 20:24 Uhr | Editiert am 19.05.2012 - 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich meine, es gibt viel schlechtere film mit 5 punkten. das hier ist einfach einer, der jetzt nicht extrem schlecht ist, aber viel zu wenig aus seinen möglichkeiten gemacht hat.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.05.2012 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also die Kritik geht in Ordnung, auch wenn ich den Film persönlich doch sehr viel weiter vorne sehe, was die Bewertung angeht. Ich hatte im Kino verdammt viel Spaß und insbesondere die genialen Ideen mit den Spionage-Gadgets, die beide nutzen um sich die Tour zu versauen waren einfach zum Wegschmeißen. Mir gefiel der Film. Nichtsdestotrotz eine ganz anständige Kritik. Gibt 8/10 von meiner Seite und eine dir widersprechende Aufforderung, dem Film als Komödie ne Chance zu geben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.05.2012 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na jetzt werde ich ihn mir Anschauen ..Alleine schon wegen Tom Hardy..

Mal eine Lustige Seite seiner Kunst ,was ich so in dem Trailer gesehen habe .
Neues Thema
AnzeigeY