Kann mich Mr.Noname nur anschließen. Eine offizielle Film-Kritik sieht anders aus. Ich mag Eure eigenen Kritiken auch viel lieber. In den "fremden" fehlt mir oft auch das Herzblut, dass in Euren oft mit einfließt!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Vertritt die Kritik überhaupt eure Meinung? Wieso soll ich eure Kritiken lesen, wenn ich sie wonders früher bekomm? Bitte, macht euch sowas nicht zu Gewohnheit, denn ich mag die Seite sehr!
Mhmm, der Film soll gut sein, ist aber nicht der Brüller...hatte schon so nen Gefühl, dass sowas rauskommt.
PS: Das nächste Mal bitte nicht einer der besten Szenen spoilern!
ja, bitte noch eine eigene kritik nachreichen. also um die kritiken von moviejones-tsch werde ich wohl in zukunft einen bogen machen. das gefällt mir nicht so recht.
den film werde ich vllt. im kino schauen. aber knapp 100 minuten sind echt wenig für so einen film, wie ich finde.
zwei freunde gehen heute abend in den film, bin gespannt, was die dazu sagen. sind für mich auch so richtungsweiser, ob sich ein film im kino lohnt oder nicht.
Kann mich nur anschließen: Finde die Kritik auch nicht so Bombe. Eure eigenen sind in der Regel viel besser, auch wenn man nicht immer einer Meinung sein kann. Aber das hier .... da stehen zwar viele Wörter, aber sie sagen einfach nichts. Weiß gar nicht was ich zu dieser Kritik sagen soll, das ist wie Luft. Zu euren Kritiken kann man immer mal was schreiben. Aber hier .... puh
100 minuten ist doch ganz normal ... vor allem handelt es sich hier um popcornkino und nicht um eine komplexe geschichte, die mehr zeit beanspruchen würde ... gerade bei "so nem film" sollte die laufzeit nicht arg viel länger sein ...
Mit 105 Minuten ist dies der bisher längste MIB Film! Der erste ging 94 Minuten und der zweite sogar nur 84 Minuten. Also für Men in Black verhältnisse hat der dritte Teil schon eine fast epische Länge
dem möchte ich mich auch anschließen. ich finde diese Filmseite hier klasse & auch wenn ich hier sehr wenig schreibe und wenig Zeit hab, bin ich regelmäßig hier. Das Einzige was ich nicht mag sind Filmkritiken die von anderen geschrieben wurden & Showbiz news von Oliver Pocher, Sido etc...passt hier meiner Meinung nach null hin und verschlechtert den Gesamteindruck. Ansonsten...Top Seite
Leider haben wir es selbst nicht ins Kino geschafft, weswegen wir - auch nicht gerade glücklich über die Situation - auf die Kritik unseres Anbieters zurückgegriffen haben. Wir wissen selbst, dass die dortigen Autoren auch nicht durchweg unseren Geschmack treffen, aber wir möchten euch damit zumindest eine Richtung an die Hand geben. Seid froh, dass der Film nicht ohne Detailangaben verrissen wurde ;)
Es wird immer mal wieder vorkommen, dass wir Kritiken nicht selbst schreiben können, was wir aber soweit möglich bei Blockbustern umgehen wollen. An dieser Stelle eine passende Bitte an euch: wir konnten aus zeitlichen Gründen niemanden vom Team zu "Snow White and the Huntsman" schicken - wer den Film also von euch kurz nach Kinostart sieht, am besten schnell eine Kritik posten, dann können sich die anderen Leser daran orientieren!
@MJ: also wenn ihr es selbst nicht ins kino schafft (und das ist ja auch legitim), dann ist das ja ok. ich nehme aber einmal an, dass sich jemand von euch den film trotzdem ansieht, und dann kann er ja die kritik nachbringen. wär mir jedenfalls lieber, als so eine dahergenudelte kritik eures anbieters ;)
zum film: also meine freunde waren gesten drinnen, eine meint dazu: "sehr lustig. hat mir super gefallen, ich fand sehr viele szenen witzig manche zu grauslich aber gut gemacht. der schauspieler, der den jungen Agent K spielt ist wirklich gut" hm, na werd ich wohl nächste woche ins kino gehen
Habe ihn mir Heute angesehen und muss schon sagen der Film war echt ganz gut. Viel besser als Teil 2! Vor allem vom Look her. Ist Teil 1 einfach Kult und sieht gut aus, wirkte Teil 2 doch immer etwas zu trashing und iwie zu billig. Teil 3 jedoch sieht wieder wie eine sehr teure Produktion aus und kann sich absolut sehen lassen.
Auch gut fand ich das hier die Reihe wirklich fortgeführt wurde. Teil 2 hat einfach versucht Teil 1 zu sehr zu kopieren und einfach die beliebten Elemente aus Teil 1 hervorzuheben, siehe bspw. den Mops Frank oder die Wurmlinge. Teil 3 hat sich davon eher distanziert. Die Wurmlinge kommen nur noch ca. 10 Sekunden vor, Frank mehr oder weniger fast gar nicht und Zed .... naja ich will ja nicht gleich alles verraten^^
Der Teil löst sich von seinen vorgängern und zeigt einige neue Elemente statt nur die alten neu aufzuwärmen. Man sieht wie K und J wohnen (ja: die haben eigene Wohnungen!) und ihre Patnerschaft wird vertieft und überhaupt erfährt man mehr von den Hintergründen der beiden. Muss gestehen am Ende des Filmes hatte ich sogar ne kleine Träne im Auge.
Also für Fans lohnt sich der Film auf jedenfall und wer vom zweiten Teil enttäuscht war wird mit Teil 3 sehr zufrieden sein denke ich.
Der beste Teil der ganzen Reihe, bekommt von mir 4 Hüte, alleine schon wegen der Idee einer Zeitreise! An den letzten Satz der Kritik, schließe ich mich allerdings nahtlos an: " Und tatsächlich scheint diese wunderbare Kinoidee nun ausgereizt. Aber: Schön, dass es sie gab ..." GENAU! Habe den Film auf Englisch gesehen, kann ich auch nur jedem empfehlen, dass überraschende Ende des dritten, ist auf jeden Fall mit dem Begebenheiten seiner 2 Vorgänger kompatibel. Der Film war SUPER!
Kritik: Men in Black 3 von FBW
FBW | 22.05.2012