Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Captain America - The First Avenger von Kinofreund088

Kinofreund088 | 10.06.2012

Hier dreht sich alles um die Captain America - The First Avenger von Kinofreund088. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2012 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gefällt mir ne ganze Ecke besser als deine erste zu The Avengers. Viel mehr Struktur, die Ausformulierung ist ebenfalls gelungen. Ein paar Rechtschreibfehler gibts geschenkt, dazu einige wenige etwas holprige Satzkonstruktionen, die mir aber selbst auch immer wieder passieren. Über die Qualität gemessen am Film kann ich leider noch nichts sagen, da ich Cap immer noch nicht gesehen habe. Aber ich habe vor es nachzuholen, ehrlich wink

Die Kritik scheint mir sehr viele wichtige Punkte abzuarbeiten, ist deutlich besser Formatiert als die letzte und auch dieses "Kommentarartige" in deiner Schreibe ist fast völlig verschwunden.

Deutliche Steigerung, gut geschrieben, schön formatiert, da kann man einem "Neuling" doch schonmal guten Gewissens 9/10 Punkte für die Kritik geben. Denn Potenzial nach oben ist ja meist wink zumal wie gesagt ein paar kleinere Kritikpunkte aufgefallen sind. Ansonsten "Daumen Hoch", weiter so!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
12.06.2012 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Danke für die Rückmeldung. Konstruktive Kritik is immer hilfreich.

P.S.: die Rechtschreibfehler fallen mir auch erst jetzt auf, nächstes Mal sollt ich wahrscheinlich besser nicht mehr in der Nacht schreiben.

smile
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Neues Thema
AnzeigeY