Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ice Age 4 - Voll Verschoben von FBW

FBW | 29.06.2012

Hier dreht sich alles um die Ice Age 4 - Voll Verschoben von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.06.2012 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Oh Mann, das hört sich aber gar nicht gut an. Find ich echt schade für Ice Age, da mir die ersten Teile alle sehr gut gefallen haben und sie zu meinen liebsten Animationsstreifen zählen. Wenn er wirklich so schlecht ist wie die Kritik beschreibt, sollte auf jeden Fall noch ein 5. Teil kommen, damit die Reihe nicht mit einem Desaster enden muss, hätte Ice Age wirklich nicht verdient... Abgesehen davon wird es bestimmt sowies ein finazieller Erfolg, sodass Teil 5. eigentlich nichts im Wege stehen dürfte.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
03.07.2012 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh Mann, das hört sich aber gar nicht gut an. Find ich echt schade für Ice Age, da mir die ersten Teile alle sehr gut gefallen haben und sie zu meinen liebsten Animationsstreifen zählen. Wenn er wirklich so schlecht ist wie die Kritik beschreibt, sollte auf jeden Fall noch ein 5. Teil kommen, damit die Reihe nicht mit einem Desaster enden muss, hätte Ice Age wirklich nicht verdient... Abgesehen davon wird es bestimmt sowies ein finazieller Erfolg, sodass Teil 5. eigentlich nichts im Wege stehen dürfte.
Ich glaub du brauchst dir nicht alzu große sorgen machen das der vierte Teil ein Disaster geworden ist, besser als der dritte ist er allemal geworden, zumindest nach allen Kritikern.
Neues Thema
AnzeigeY