Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Amazing Spider-Man von McLovin

McLovin | 16.07.2012

Hier dreht sich alles um die The Amazing Spider-Man von McLovin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.07.2012 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Frag ich mich auch gerade :-)

Was wird das? Fishing for compliments?
Mir gefällt deine mit Hintergrund-Know-How untermauerte Kritik-Kritik.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.07.2012 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Achso. Ich sah mich nur ein wenig berufen. Ich dachte nicht, dass so etwas hutwürdig ist. Ich wollte nicht Komplimente-Fischen :-) Ich wollt nur sichergehen, dass ich verstehe, wofür ich den Hut bekommen habe. Ich fands schon in der Pre-"Nachschaumöglichkeit-woher-Hüte-kommen"-Zeit blöd, wenn man nicht wusste, wofür der Hut ist. Daher mag ichs immer, wenn kurz dabeisteht wofür es den gibt. Und da war dein Kommentar so wenig ergiebig, sorry wenns jetzt anders aussah wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
18.07.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ja Vielen Dank Snake.

Dir reiche sogar ich gerne den hut, denn du hast meine Kritik sachlich auseinander genommen und alle Aspekte mit einbezogen und immer wieder schön erläutert wie es sein könnte aber nicht sein muss.

Klar kann es für jemand anderen ganz großes Kino sein, für mich in diesem fall nicht.

Es gibt auch Leute die aus Transformers und Twilight aus dem Kino kamen und extrem gut Unterhalten wurden. (Nicht nachvollziehbar, Transformers Teil 1, JA, aber sonst eher nicht)

Aber genau das Meine Ich, jeder soll seine Meinung haben, von mir aus kann auch The Amazing Spiderman der erfolgreichste Film aller Zeiten werde, trotzalldem werde ich immer zu meiner Meinung stehen, und so finde ich gehört es sich auch!

Ich mag keine Leute die immer wieder ihre Meinung ändern.

Ich freue mich jetzt erst einmal auf The Dark Knight Rises, der kann im gegensatz zu Spidey nur genial werden.

Naja eins haben Filme immer was wir im normalen Leben nicht haben, sie bleiben für die Ewigkeit ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.07.2012 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ McLovin:

Tja, das schöne an Spidey ist, es gibt bereits 3 Filme, die man sich immer und immer wieder anschauen kann und die dir gefallen haben. So stehst du nicht ohne einen Spidey-Film, der dir gefällt, da wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
18.07.2012 17:02 Uhr | Editiert am 18.07.2012 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe den Film gesehen ,und kann zum Teil diese Kritik nachvollziehen... obwohl Ich sagen muß, das die ersten Filme besser gefallen haben ..aber dieser hat was ,und ich werde ihn mir bestimmt öfters ansehen ...Da ich ein großer Marvel -Film Sammler bin ,wird auch dieser Film in meiner Sammlung nicht fehlen .
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
18.07.2012 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@spyromarvel04

Entschuldige, aber ich konnte jetzt nicht genau aus deinem kommentar erkennen welcher Film dir jetzt besser gefallen haben?

Spider-Man oder
The Amazing Spider-Man?
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
19.07.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@macLovin


Ich meinte die 2.Teile vorher ,aber er ist Besser wie der 3.
Aber wie geschrieben ,er hat etwas . und bin auf die Fortsetzung gespannt..

Ich hoffe das deine Frage damit beantwortet ist. wink
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.07.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Jo, Vielen Dank Spyromarvel.

Ich lasse mich jetzt auch erst einmal Überraschen, was da noch so kommt hoffe ja auf ein Tobey Comeback.

Aber Ich persönlich freue mich erst einmal auf Batman 3 und Superman nächstes Jahr.
Avatar
Archer : : Moviejones-Fan
21.07.2012 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie so oft sind Filme Geschmackssache. Und Geschmäcker gehen weit auseinander.
Ich war nicht gerade angetan von den Trailern, aber schlussendlich war ich doch sehr angetan von der neuen Verfilmung. Jedenfalls hat mich der Film eher angesprochen, als die bisherigen Teile.

Klar kommt der Gedanke auf, warum Parker hier so extrovertiert wirkt, aber ich fand, das machte den Zwiespalt deutlich. Zumal wirkte er nicht mehr so kindlich sondern eher im Verlauf des Filmes ernsthafter und dennoch witzig.
Jedenfalls fand ich die Bewertung in dieser Kritik etwas zu negativ und wie schon in den Kommentaren festgestellt, etwas zu emotional. Aber gut, Geschmack eben wink
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.07.2012 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Unter uns gesagt, war der erste Raimi-Spidey ziemlich lahm, dagegen war der neue Amazing Spidey wirklich Amazing.
Überraschend gut.
Avatar
SteffenXY : : Moviejones-Fan
28.08.2012 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sagen wir es mal so... die Sam Raimis Spiderman Filme waren die Ersten. Und der 3. Teil war ja nur lächerlich in meinen Augen. Selten habe ich mich über eine Darstellung fremd schämen müssen, aber als Maguire tanzend mit sein Milchreisgesicht einen auf böse machen wollte. Lieber Himmel. Und Venom so verunstalten. Man hätte dieses Thema lieber weg lassen sollen. Selbst Sandmann hat mich geärgert.

Ich persönlich finde Amazing Spiderman als einen sehr guten Neuanfang. Keine lächerliche Darstellung von Peter Parker mit einen andauernden grinsenden oder aus allen Wolken fallenden Gesichtsausdruck. Sorry, ich mag T. Maquire nunmal nicht.
Und das der neue Spiderman an das Ultimate Universum angelehnt ist sieht man von Anfang an.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN