Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Magic Mike von FBW

FBW | 09.08.2012

Hier dreht sich alles um die Magic Mike von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
11.08.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
gibts auch männer, die sich das freiwillig anschauen?^^

schade, dass - natürlich - eine frau die kritik verfasst hat. ich hätte diese rezension gern aus der sicht eines (möglichst heterosexuellen) mannes gelesen, wie der film dort ankommt. ;)
Avatar
tobiuzzi : : Moviejones-Fan
29.08.2012 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich, als mann, "durfte" den film auch anschauen... nötig wärs aber nicht. viele bekannte gesichter und das wars mehr oder weniger auch schon... das beste am film war für mich die schwester von alex pettyfers filmrolle! für mädls bestimmt das wahre - für männer eben nicht. habe ich doch wenigstens eine komödie erwartet, blieben die lacher allerdings aus... grenzt er schon eher am drama!!
Neues Thema
AnzeigeY