Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Marvels The Avengers von SamTrautman

SamTrautman | 28.09.2012

Hier dreht sich alles um die Marvels The Avengers von SamTrautman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.09.2012 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich finde die art und weise wie du deine kritiken schreibst wirklich ganz toll. großes lob dafür. aber den film selbst finde ich absolut schlecht, schlechter am schlechtesten. ich muss sagen bis auf wenige ausnahmen mag ich comicverfilmmungen auch nicht besonders.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
29.09.2012 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@legatoshred

Sach doch mal:Was findest du an den Avengers so schlecht?Den Schurken?Die Reaktion der Regierung?Den Tod von Coulson?

P.s.Die comicverfilmungen die du magst sind bestimmt Batman 89,
Nolans Batman und Hellboy.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
29.09.2012 12:59 Uhr | Editiert am 29.09.2012 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Schöne Kritik zu einem guten Film
Joss Whedon hat wieder einmal bewiesen das Charaktere seine Stärke sind und Er schafft es diesen Charakteren auch genügend Platz einzuräumen. Dieses Feingefühl hat Er schon bei Buffy, Toy Story und Firefly unter Beweis gestellt. Nicht umsonst gab es für Toy Story eine Oscarnomminierung.
Was will man da noch mehr wenn man jede Menge Spaß hat und 2 Stunden unbeschwert im Kino genießen kann ohne Sorgen.
Avatar
SiHu : : Moviejones-Fan
14.10.2012 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein guter Film der jedoch zu viel versprach , dies aber nicht ein hielte.
Der Film wurde schon vor Kinostart als " Bester Film des Jahres " betitelt , meiner Meinung nach jedoch nicht besser als die restlichen MARVEL Filme war.
Natürlich ist es ein besonderer Film aber trotz all dem hätte man wesentlich mehr aus ihm machen können.

Trotzdem schön Formulierte Kritik.

Großes Lob.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
14.10.2012 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
deine kritik find ich im großen und ganzen ziemlich gut. formell könntest du das aber nochmal überarbeiten; da sind schon einige Tippfehler drin.

Deinen Einstieg über den "Realismustrend" find ich ganz gut... aber fast etwas zu lang über die ersten zwei Absätze, da die Kritik selbst ja auch nicht übermäßig lang ist ...
allerdings solltest du nicht gleich alles über einen Kamm scheren^^, der Trend ist sicher da, aber an buntem Popcornkino fehlt es ja keineswegs. Außerdem ist Batman auch schon immer der komplexere, düstere und ernstere unter den Comichelden gewesen. Hier hat der Ansatz einfach auch gepasst.

@SIHU

Der Film wurde schon vor Kinostart als " Bester Film des Jahres " betitelt

von wem?^^
popcornkino dieser art wird in der regel nicht - zurecht - so hoch gehandelt. solche kandidaten kommen ja größtenteils jetzt erst rein ... in deutschland teilweise auch erst richtung februar/märz
Neues Thema
AnzeigeY