Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mama von Moviejones

Moviejones | 26.03.2013

Hier dreht sich alles um die Mama von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.03.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
fürs kino reichts nicht, aber auf meiner dvd liste steht der film schon länger.
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
27.04.2013 00:59 Uhr | Editiert am 27.04.2013 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wie in der Kritik schon beschrieben, ist er zwar nicht der Überbringer oder Meilenstein im Horror-Genre, aber ein durchweg solider, gut gemachter Streifen mit ein paar Schockmomenten, wo die meisten zwar absehbar sind aber i-wie doch treffend einschlagen^^
Und auch die Geschichte hat ihre gewisse emotionale Tiefgründigkeit, die mir gefallen hat! Ein sehenswerter Film für Horrorfreunde allemal! ;)
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Neues Thema
AnzeigeY