Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Unfassbaren - Now You See Me von Croatia

Croatia | 06.07.2013

Hier dreht sich alles um die Die Unfassbaren - Now You See Me von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.07.2013 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Gute Kritik!
Ich habe den Film gestern erst gesehen und ich muss sagen, der Streifen hat mich Top unterhalten!

The Prestige meets Oceans 11
trifft es vielleicht nicht ganz,
aber wenn man es benennen soll fällt mir keine bessere Beschreibung ein!

Allein Harrelson als Mentalist ist sehenswert!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.07.2013 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten, was aber nicht heißen muss, dass sie schlecht ist. Von der Endwertung hätte ich durch die doch mehr positiven Kritikpunkte eher mit 8/10 gereichnet.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
09.07.2013 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Auch ich finde die Kritik recht gut und kann den Film auch nur empfehlen. Wenn man Chris Angel schon gesehen hat und dann mit Jack-Burtons Vergleichen mischt, kommt man in etwa in Richtung Die Unfassbaren.

Ich kam nach Hause und konnte es auch nicht fassen, wie dieser eigentlich doch eher (zumindest von der Thematik her) ein durchschnittlicher Film der halt eben tut was so ein Film soll: Nämlich unterhalten.

Aber ich stand da und alles was ich sagen konnte war: Unfasslich, was ich grade gesehen habe! Auch der Twist am Ende, absolute klasse! Auch der Jungspunt - Typ aus Zombieland hat neben Harelson ein tolle Rolle und Leistung geboten. Auch wenn gerade der mich auch nach Social Network immer irgendwie an meinen Sohn erinnert - hat sich toll entweckelt dieser Jesse Eisenberg.

Also wer Oceans 11 mochte und wer Prestige gesehen hat und irgendwie ein Fable für Chris Angel hat, der ist gut beraten sich die Unfassbaren zu geben! Denn die sind unfasslich gut!



***Willkommen in der Matrix***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Neues Thema
AnzeigeY