AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Captain America - The First Avenger von MarvelMan

MarvelMan | 06.08.2013

Hier dreht sich alles um die Captain America - The First Avenger von MarvelMan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.08.2013 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Eine sehr gute Kritik MarvelMan, du hast viele interessante Infos und Anekdoten, von denen ich bisher nichts wusste und auch, dass die Technik im Film tatsächlich geplant war überrascht mich, das hätte ich nie gedacht, aber gut zu wissen.

Ich stimme dir auch zu, dass der "Captain America" Film nach "Iron Man" der beste Film ist (naja gut, der Solofilme, an Avengers kommen beide nicht ran), denn er ist einfach charmant, hat eine gute Story ohne zu sehr in Patriotismus zu verfallen und die Action ist sehr gut eingesetzt.

Deine Kritik ist sehr ausführlich, interessant, lesenswert geschrieben, aber ich würde nicht zu sehr auf das Box Office eingehen, weil das nichts über den Film aussagt, klar kannst du es als kleine Einführung verwenden, warum du den Film trotzdem besser findest, allerdings würde ich in Zukunft nicht zu sehr Wert darauf legen.
Ich bewerte deine Kritik mit 9/10, aber wirklich schon sehr gut;D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.08.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Danke Aldrich!

Ja, an den Avengers kommt keiner ran und nächtes mal mache ich weniger Box Office in meiner Kritik! wink
Avatar
Uatu : : The Watcher
24.08.2013 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Schön, daß du im Gegensatz zu deinen ersten Kritiken nun auch erstmal etwas recherchierst.
Deine Punktevergabe finde ich allerdings etwas zu großzügig. 10 von 10 Punkte läßt mich annehmen, daß der Film für dich das Referenzmaß dieses Genres darstellt, was du aber selbst mit den Sätzen:

"Man muss aber sagen, das er nicht ganz an Iron Man heran kommt...

...an den Avengers kommt keiner ran.
"

verneinst.

Als Tip fürs nächste Mal: Die Abschnitte aus dem Wikipedia-Artikel noch mehr umschreiben, dann fällts nicht so auf. XD
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
17.03.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Hallo Marvelman,

hoffentlich liest du diesen Kommentar noch, obwohl du ja eigentlich als abwesend geltest und nur noch auf PNs antwortest, mal sehen. smile


Ich stimme dir in deiner Argumentation 10/10 Punkte! Ich teile deine Einschätzung, und kann Leute die diesen Film langweilig finden, definitiv nicht verstehen.
Ich will hier niemanden beleidigen, aber ich finde, dass solche Leute denn sein einer Entwicklung der Figur schlichtweg nicht verstehen. Ich finde deinen Schreibstil genial, vllt schreibst du ja auch nochmal eine zum Winter Soldier.

Lg
Sero smile

Think different

Neues Thema
AnzeigeN