Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Freddy vs. Jason von McDivermann

McDivermann | 14.01.2014

Hier dreht sich alles um die Freddy vs. Jason von McDivermann. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
15.01.2014 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@Peralk

Danke!

Und das überflüssige "schon" wurde entfernt und zurück zu seinen Eltern gebracht wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Zefix ich kann doch nicht alles Abo. was mir gefällt, denn diese Kritik was so absurd klasse geschrieben, das ich nicht wußte ob ich Lachen, Weinen, oder Angst haben sollte. Der beste Satz den du @McDiv gebracht hattest, war dieser : Ich werde Englund jetzt natürlich auf keinen Fall widersprechen (schließlich will ich in diesem Leben noch mal schlafen) Der war genial.

Wie würde ich den Film als Spin bedäumeln? 5/10, denn klasse sind die Szenen zwischen Jason und Freddy, aber die anderen Darsteller sind echt schlecht. Leider ist der Film in einer Zeit entstanden wo es kurz davor schon X vs. Y gab, und es gab ja 2003 schon die Meldung zu Alien vs. Predator, somit wollte hier Craven ( Freddy ) und Cunningham ( Jason ) hier etwas schneller sein als der Alien/Predator Spin. Die gute alte Horrorzeit von beiden Gänsehaut-Klingen zu reanimieren war gelungen. Kein Film den man besitzen muß aber nur als Fan der alten Filme kann man ihn hier und da Uncut gerne ansehen. Lob an den Kritiker hier, denn es war eine gute Lektüre.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN