AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Saving Mr. Banks von FBW

FBW | 27.01.2014

Hier dreht sich alles um die Saving Mr. Banks von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
CountDooku : : Moviejones-Fan
31.01.2014 17:13 Uhr
0
Nette Kritik, aber von wem ist die jetzt geschrieben?
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2014 19:05 Uhr | Editiert am 01.02.2014 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@CountDooku

Von der Deutschen Film- und Medienbewertung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das sowas wie ein Partner von moviejones. Wenn die moviejones-Journalisten es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, einen bestimmten Film vorzeitig zu sichten, geben sie uns stattdessen eine Kritik von der Deutschen Film- und Medienbewertung.

Der eifrige Filmliebhaber will ja schließlich informiert werden, ob es für einen Film lohnt, ins Kino zu gehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Sully : : Elvis Balboa
25.11.2014 15:17 Uhr
0
Ich hätte mich auf jeden Fall geärgert, wenn ich der Kritik vertraut hätte. Habe den Film gestern Abend geschaut, mich die erste Stunde fast durchgehend gelangweilt und die nervige Performance von Emma Thompson (auch wenn sie der realen Figur entsprach) gehasst. Im weiteren Verlauf entfaltete der Film dann sein Potenzial etwas mehr und die emotionalen Momente griffen besser. Insgesamt hätte ich aber auch gern auf den Film verzichten können...obwohl ich Filme mag, die auch mal ruhige Töne anschlagen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeR