Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hercules von Moviejones

Moviejones | 26.07.2014

Hier dreht sich alles um die Hercules von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.07.2014 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Danke MJ für die Kritik.

Vor dem Trailer hatte ich schon etwas mehr Hoffnung, dass man vielleicht endlich mal einen wirklich guten Heldenfilm machen könnte. Aber nach dem Trailer war wohl nur ein weitgehend mittelmäßiger Streifen zu erwarten. Kino, nein danke!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.07.2014 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die griechischen Mythen bieten doch so viel. Man kann soviele Genres verwenden. Ist Hollywood zu blind oder einfach nur zu blöd?!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2014 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

Ich würde sagen Beides. Blind und Blöd das zu erkennen, geschweige das zu sehen
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
01.09.2014 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Die Kritik klingt überaus interessant, bin ich doch noch bei The Legend of Hercules nicht ins Kino gegangen wegen den schlechten Kritiken, muss ich mir hier ernsthaft überlegen, ob ich diesen Hercules ebenfalls sausen lasse.
Schade eigentlich, weil die Mythologie rund um Herkules sehr interessant ist und mitunter genial in Szene gebracht werden kann.
Ist dies vielleicht der erste Vorbote des Absturzes von Hollywood?
Immer größere, schnellere, teurere und langatmigere Filme produzieren in einem Rhythmus, dass man dem Wort "Blockbuster" gar nicht mehr gerecht werden kann.
Ich kann mich noch erinnern, dass früher zwischen den großen Filmen immer Monate dazwischen lagen. Man selbst ist vielleicht 4 bis 5 Mal im Jahr ins Kino, aber mittlerweile könnte man fast wöchentlich ins Kino.
Ich bin Ironman!
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
01.09.2014 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tja das ist doch das Problem das Hollywood einfach nicht sehen will.

Selbst wenn man, wie in dem Fall, ein Material verfilmt das echt massig Story hergeben würde, legt man mehr Wert auf ach so tolle 3D Effekte und Kampfszenen.

Die Story ist für Hollywood, neben der Effekthascherei, leider nur noch notwendiges Übel.
Neues Thema
AnzeigeY