Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Transformers von MD02GEIST

MD02GEIST | 25.12.2014

Hier dreht sich alles um die Transformers von MD02GEIST. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Shalva : : Moviejones-Fan
05.01.2015 19:54 Uhr
0
@Han

...aber beim Whisky würde ich nicht drauf wetten.^^

Du nicht, aber ich. laughing
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2015 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.592 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@MD02GEIST
Einen Bombenkritik, die du hier hingelegt hast! Sehr detaillreich und gut zu lesen. Han und Strubi haben mit ihren Posts schon alles gesagt, daher spare ich mir einen längeren Kommentar jetzt mal.
Mir gefällt Bays Transformers sehr gut, weil er mal was anderes im Actionbereich ausprobiert und das zudem verdammt episch inszeniert hat. Und im Bereich der Effektblockbuster ist Transformers immer noch marktführend. Mein Bruder und ich sind dabei aber wohl die einzigen Personen, die Teil 2 als besten Film der Reihe betrachten^^ Hier hat Bay, was die Action angeht, nochmal ne Schippe draufgelegt.

@Shalva
Ich habe mir das Musikstück grade angehört und das bestätigt mich mal wieder in meiner Ansicht: Es gibt zwei Sachen an Bays Transformers Filmen, die über jeden Zweifel erhaben sind - die Effekte und der Soundtrack.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ferdyf : : Alienator
17.02.2016 19:37 Uhr
0

du gehst sehr akribisch an die sache ran, was mir zeigt, dass du ein sehr großer fan bist. ich teile vorallem einen kritikpunkt undzwar wurde nur minimal auf cybertron eingegangen. für mich ein sehr großer fehler, da man allein aus dem material 2,3 filme machen könnte (tendenz steigend), aber ich hätte eben gerne ein kurzes resümee gehabt (wie du sagst 15 minuten hätten gereicht).

eine sache muss ich aber loswerden, denn mir hat der film gut gefallen. ich denke das liegt an der tatsache, dass du dich einfach viel besser mit der materie auskennst und dich damit auseinander setzt. ich denke für den otto normalverbraucher war der erste teil mehr als nur ausreichend. dieser film war glaube ich von anfang an nicht darauf ausgerichtet deine bedürfnisse zu erfüllen als transformers fan, sondern die des mainstream, was dazu führt, dass du enttäuscht bist und glaub mir eins ich verstehe es nur zu gut als fan enttäuscht zu sein.

top kritik, wirklich ausgezeichnet!

1 2
Neues Thema