Hier dreht sich alles um die Transformers von MD02GEIST. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
du gehst sehr akribisch an die sache ran, was mir zeigt, dass du ein sehr großer fan bist. ich teile vorallem einen kritikpunkt undzwar wurde nur minimal auf cybertron eingegangen. für mich ein sehr großer fehler, da man allein aus dem material 2,3 filme machen könnte (tendenz steigend), aber ich hätte eben gerne ein kurzes resümee gehabt (wie du sagst 15 minuten hätten gereicht).
eine sache muss ich aber loswerden, denn mir hat der film gut gefallen. ich denke das liegt an der tatsache, dass du dich einfach viel besser mit der materie auskennst und dich damit auseinander setzt. ich denke für den otto normalverbraucher war der erste teil mehr als nur ausreichend. dieser film war glaube ich von anfang an nicht darauf ausgerichtet deine bedürfnisse zu erfüllen als transformers fan, sondern die des mainstream, was dazu führt, dass du enttäuscht bist und glaub mir eins ich verstehe es nur zu gut als fan enttäuscht zu sein.
top kritik, wirklich ausgezeichnet!
Kritik: Transformers von MD02GEIST
MD02GEIST | 25.12.2014