Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fack ju Göhte 2 von Moviejones

Moviejones | 08.09.2015

Hier dreht sich alles um die Fack ju Göhte 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.09.2015 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ach cool diese Woche ist ja Fack Ju Göthe 2 Time! Und ich hatte schon überlegt in welchen Film wir am Freitag überhaupt gehen wollen. Na das hat sich ja jetzt zum Positiven geklärt.^^

Hm, oh je.^^ Eure Kritik hört sich eher nach Männerhort 2.0 an im Fazit wegen der Mischung aus Komik und gefühlten Längen. Na abwarten. Erstmal muss ich den nach dem richtig erfrischend guten ersten Teil sowieso ansehen, komme was da wolle und wenns nur ein halber Hut gewesen wäre.^^ Der Ely MBarek und die Karo Herfurth haben bei mir einfach etwas geschafft was Schweiger und sein Abklatschklon Schweighöfer nicht geschafften: Ich interessiere mich wieder für deutsche Kinofilme. :-D

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.09.2015 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Hanjockel79

Ja, ich war auch angenehm überrascht, als ich mich habe überreden lassen, Fack Ju Göthe anzuschauen. Hatte eigentlich auch mit so nem Schweighöfer-Schrott gerechnet.

Btw.: Nachdem ich vor ein paar Wochen Tschick gelesen habe und dachte, das wäre doch auch schön für eine Verfilmung, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich laß, dass die Verfilmung tatsächlich in Arbeit ist. Ich freue mich auf jeden Fall!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY