Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Peanuts - Der Film von Moviejones

Moviejones | 27.11.2015

Hier dreht sich alles um die Die Peanuts - Der Film von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.11.2015 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Die Kritik liest sich recht gut und steigert meine Freude auf den Film um einiges. Es war klar das hier alles beim alten bleiben wird und man keine charakterlichen Weiterentwicklungen der Figuren erwarten darf, aber das ist für mich bei einem Peanuts Film auch gar nicht der Reiz. Hier will ich einfach den Charme und den Flair der alten Serie im Kino erleben und der Animationsstil hat trotz der technischen Neuerung den passenden Retro Charme. Freu mich mich schon!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.12.2015 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Den ersten Trailer am Anfang des Jahres mochte ich, danach änderte ich meine Meinung und ich dachte es sieht schei... aus. Im TV laufen nun einige gute Clips und da dachte ich nun wieder geil. Auch wenn ich nicht dafür ins Kino gehen werde, verdammt nochmal meine Tochter und mein Schwiegersohn sollen da rein, sonst setzt Papa Duke den Fuß ein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
04.01.2016 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Tja was soll ich sagen. Mit meinen 30 Lenzen habe ich schon viel im Kino und im TV gesehen aber nun ist es erstmals passiert das ich im Kino vor Rührung Rotz und Wasser geheult habe.

Dieser Film war für mich der ultimative Trip in die eigene Kindheit und hat mich absolut begeistert. Der Charme der Vorlage wurde absolut originalgetreu in die heutige Zeit gebracht. Das kann ich den Machern gar hoch genug anrechnen, da die Fallhöhe von meiner Seite doch vorhanden war.

Klar könnte man die unnötige 3DMache und auch die Vorhersehbarkeit der Story kritisieren aber das möchte ich gar nicht. Denn wenn ein Film mich so derart berühren kann, möchte ich auch gar keine normalen Kritik-Standards anlegen.

Wer die Peanuts früher gerne geguckt hat muss (!!) diesen Film sehen und auch Einsteiger sollten Charlie Brown und seinen Freunden eine Chance geben. Denn die Message die diese Truppe verbreitet ist gerade in der heutigen Zeit wunderbar naiv und schön.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Neues Thema
AnzeigeY