Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Das Erwachen der Macht von Trekker

Trekker | 20.12.2015

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Das Erwachen der Macht von Trekker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
20.12.2015 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

schön zusammengefasst.

Das war Abrams ganz grosser Wurf. würde mich freuen, wenn er noch einen Teil inszeniert

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2015 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

bei uns haben die nicht applaudieret. Diese Banause zuschauer... und in der tat war das Abrams großer wurf.. mehr J.J hätte sich hier ruhig mehr trauen können.

Der Adam Driver ohne maske, bringt er die zuschauer immer noch zum lachen,.. weil keiner hin diese rolle ohne maske abkaufen xD

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
20.12.2015 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Redbull

Vielen Dank für den Hut! smile

@Chris

Ich fand gerade den Gegensatz Adam Driver/Kylo Ren mit und ohne Helm sehr schön... auf der einen Seite der skrupellose Sith, der hinter einer Maske versteckend Dinge tut, die er ohne Maske niemals tun könnte (Henker im Mittelalter trugen Masken, damit das Publikum bei Hinrichtungen deren Emotionen nicht erkennen konnte, oder nimm das Beispiel Bruce Wayne/Batman! Ein Mann, der durch die Maske zum Symbol wird!). Nimmt er seine Maske ab, kommt darunter ein verletzlicher Jugendlicher zum Vorschein, der sich seiner Macht und vor allem, der Dinge, die er da tut, nicht mehr sicher ist. Ich denke, hier werden wir in den kommenden Episoden noch einiges zu sehen bekommen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2015 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Trekker:

Keine Schlechtere Idee, deinen argument...Irgendwie stimme ich dir zu... hoffen wir, das in der nächste episode, daraus mehr aus gebaut wird.. aber dennoch muss man schon lachen, wenn er die maske abnimmt ^^

Avatar
RedBull : : Lazarus
20.12.2015 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Trekker:

ich hoffe auch das wir Kylos beweggründe erfahren, zur dunklen Seite zu wechseln. Evtl. steckt Palpatines Machtgeist dahinter.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
20.12.2015 09:42 Uhr | Editiert am 20.12.2015 - 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Chris

Irgendwie schon. Man erwartet sonst was unter der Maske, und dann kommt da so ein "Milchbubi" zum Vorschein. ;) Adam Driver hat doch so ein markantes Gesicht, da hätten die Macher des Films mehr daraus machen können. Aber trotz allem ist das "Jammern auf hohem Niveau". ;)

@Redbull

Ich könnte mir vorstellen, dass Kylo Ren in den kommenden Episoden entweder noch böser wird oder es ihn noch weiter zerreißt und er deswegen etwas furchtbar Dummes anstellt oder er quasi wieder zur hellen Seite wechselt. Zumindest hat Adam Driver eine etwas undankbare Rolle. ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.12.2015 10:59 Uhr | Editiert am 20.12.2015 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

Der Abspann erscheint, jeder im Kinosaal, wirklich jeder, applaudiert...

Bei uns auch. War ein geiles Feeling. Glaube zuletzt hatte ich das so nur bei Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs erlebt und wann war das nochmal? 2003? also vor bald 13 Jahren. Danke @ Kinopublikum dafür.

Wegen Kylo Ren:

Also wenn ich Leia wäre und würde erfahren das mein eigener Sohn den Vater gekillt hat, könnte kommen was da wolle. Da kann er 100 mal wieder auf die helle Seite wechseln. Ich würde ihn eigenhändig töten.

@ RedBull

Das war Abrams ganz grosser Wurf. würde mich freuen, wenn er noch einen Teil inszeniert

Tja und mich erst man.^^ Ausgerechnet jetzt setzt uns Disney dann diesen Rian Johnson vor die Nase. Ich fand dem sein Looper Film stinkelangweilig. Da wurden mir Bruce Willis als auch Joseph Gordon Levitt richtig unsympatisch. Da wurde mir auch klar das Levitt gerne so "Filmchen" dreht... Wehe wenn Johnson Star Wars 8 versaut. Hoffentlich hat dann der Typ der damals Eier auf Hayden Christensen nach Episode 2 geworfen hat noch paar übrig.^^

PS: Wir alle wechseln täglich zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht. Indem wir entweder in der Sonne stehen oder in den Schatten gehen.^^

Neues Thema
AnzeigeY