Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Erschütternde Wahrheit von Moviejones

Moviejones | 22.01.2016

Hier dreht sich alles um die Erschütternde Wahrheit von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.02.2016 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Schöne Kritik die mich in dem bestätigt was ich auch nach dem Trailer bereits dachte. Ein Film auf den ich mich definitiv freue und der recht weit oben auf meiner Watchlist steh was die Filme in näherer Zukunft angeht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.02.2016 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Kritik liest sich eher wie eine 7 von 10. Ein Film der mehr sein will, aber es ihm in seiner Gesamtheit irgendwie doch nicht so gelingt.

Nach Ali, Das Streben nach Glück und Sieben Leben der vierte Film von Will Smith, wo er nach höherem strebt. So richtig überzeugt hat mich davon nur Ali. Mal gucken ob ich mir dieses Sportdrama bei Gelegenheit mal anschaue.


Neues Thema
AnzeigeY