Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kung Fu Panda 3 von Moviejones

Moviejones | 01.03.2016

Hier dreht sich alles um die Kung Fu Panda 3 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
13.03.2016 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Naja, schon die Serie hat aufgezeigt, dass es noch allerlei besondere Rüstungen, Waffen, Altmeister und alte Feinde in der Welt des Kung Fu Pandas gibt, um zahlreiche Geschichten daraus zu stricken. Daher war es nicht verwunderlich, dass es einen weiteren abendfüllenden Nachfolger gibt und genau die Schlußszene aus dem zweiten Teil als Hook Up konsequent fortsetzt.

Mir hat auch der dritte Kinofilm wieder sehr gefallen. Diesmal geht es für Pos Charakterentwicklung um die nächste Stufe der Beherrschung des Kung Fu: Das Chi - und nebenbei soll er selbst nun zum Lehrer werden. Eine nette Idee, eine gute Präsentation des Schurken, wieder mal sehr stylische bis pseudoepische Kämpfe und jede Menge Humor. Und natürlich wieder das gewohnt schöne Design.

Ob der Eindruck und Humor in der deutschen Version bleiben würde, kann ich nicht beurteilen. Mir hatte die zwanghafte Promiverwurstung deutscher Stimmen des ersten Teils jedenfalls keine guten Erinnerungen beschert und von diesem Cast ist ja ohnehin kaum noch was geblieben - ich mag keine wechselnden Synchronstimmen.

Der Trailer sagte mir also bereits, Abstand von der deutschen Version zu nehmen, denn die aktuellen deutschen Synchronstimmen sind meiner Meinung nach immer noch sehr viel schlechter als die Originalstimmen, die nun auch beim dritten Teil allesamt wieder dabei sind: Angelina Jolie, Jackie Chan, Dustin Hoffman, Lucy Liu und nicht zu vergessen Jack Black um die prägnantesten zu nennen.

Und ja, im Gegensatz zu "Zoomania" funktioniert dieser Film durchaus für die ganze Familie.

Neues Thema
AnzeigeY