Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Purge - Election Year von Moviejones

Moviejones | 20.07.2016

Hier dreht sich alles um die The Purge - Election Year von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
07.08.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Kritik freut mich, da ich die ersten beiden Teile mit Faszination geschaut habe. Jetzt freue ich mich umso mehr den dritten zu sehen, wo ich nach dem Trailer schon gehofft habe, dass er gut werden wird.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
07.08.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
08.08.2016 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

scön zu hören das die qualität bis jetzt nicht nachgelassen hat.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
13.08.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

das Grundprinzip ist mir immer nicht so ganz schlüssig. Wenn die Menschen in einer Nacht alles ungestraft machen dürfen, ich denke reine Tötungsdelikte wären da nicht an erster Stelle. Diebstahl, Raub, Betrugsaktionen bei denen es um viel Geld geht, Vergewaltigungen (inklusive Entführung) auch von Minderjährigen wären da meiner Meinung nach viel weiter oben in der Rangliste als dass Leute einfach nur zum Spaß und weil sie es dürfen andere Leute umbringen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.09.2016 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand die beiden Vorgänger schon sehr interessant. Der zweite Teil hat ja nur thematisch mit dem ersten zu tun, die Personen um die es sich drehte, waren ja andere. Der dritte bezieht sich jetzt direkt auf seinen Vorgänger. Über Sinn und Unsinn der "Purge" Filme braucht man sich, glaub ich, keine Gedanken machen. Für mich ist das die Kategorie: Actionreich unterhalten werden und nicht groß drüber nachdenken.

Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN