Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fast & Furious 8 von Moviejones

Moviejones | 09.04.2017

Hier dreht sich alles um die Fast & Furious 8 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
93 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.04.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh man, und sowas an meinem Geburtstag, eigentlich möchte ich mich doch lieber raushalten. habe auch nicht alle 70 Kommentare gelesen, nur so die letzten 2 Seiten überflogen. Ich möchte MJ und die Kritik damit jetzt nicht verteidigen, das können die alleine schon sehr gut. Aber da ich weitestgehend mit MJ übereinstimme möchte ich auch gerne meinen Senf dazu geben. Ich bin auch kein Fan von der Filmreihe, das mal vorweg. Wobei ich auch kein Problem damit hätte ins Kino zu gehen, das Hirn auszuschalten und die Action auf der großen Leinwand zu genießen. Denn mehr ist FF schon lange nicht mehr. Aber in diesem Punkt liefern sie solide Arbeit ab. Das spricht ihnen niemand ab, auch nicht MJ. Ich bin sicher auch die Leute von MJ könnten das so genießen und einige tun dies vielleicht sogar. Jedoch sind die Leute von MJ eben nicht nur Cineasten und Filmfans wie wir, nein sie sind vielleicht auch Eltern, Onkel und Tanten oder einfach nur Menschen die eben WEIL sie wahre Cineasten sind und den Job nicht erst seit gestern machen, sich Gedanken machen über die Entwicklung der Kinokultur und wie sie die kommenden Generationen beeinflusst. Jetzt kann man davon halten was man will und sich als Fan angegriffen fühlen, allerdings vertrete ich die Meinung das es wesentlich bedenklicher wäre, wenn MJ sich solche Gedanken nicht machen würde. Keiner von denen will hier jemanden damit angreifen, sondern lediglich zum Nachdenken anregen und etwas sensibilisieren. Sicher können ältere Filmfans klar trennen zwischen Fakt und Fiktion, aber es gibt eben genug junge Zuschauer, die vielleicht auch mal hier auf MJ vorbeischauen und dies nicht unbedingt so klar trennen können. Für mich versucht MJ genau diese junge Gruppe mit so einer überlegten Kritik zu erreichen. Als Fans und Filmseite könnten sie auch sagen..interessiert uns alles nicht, aber in Ihrer Funktion als Movieseite, die über Filme informiert und in den Sozialen Medien vertreten sind, haben sie auch eine Verantwortung der Gesellschaft gegenüber. In gewisser Weise auch einen Erziehungsauftrag, den sie hier absolut wahrnehmen und gerecht werden. Der Rest von uns sollte erwachsen und erfahren genug sein die eigene Meinung und die Kritik von MJ zu trennen.

So ich glaube das reicht fürs erste :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.04.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@bartacuda

Es ist absolut reiner Zufall, dass mein Beitrag editiert wurde nach dem dein Beitrag veröffentlicht wurde und besagte Fehler nun nicht mehr zu finden sind.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2017 12:35 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ArneDias

In "SelbstdarstellungsbeweiHräucherung" fehlt ein H.

Wahrscheinlich nur ein Anfängerfehler...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Elwood : : Toyboy
11.04.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Kayin

Die Familie ist wieder vereint, wie eh und je sind die Bande stark.

Ich finde da keinen Fehler. Ich befürchte aber, du monierst, dass dort nicht "Die Familie ist wieder vereint, wie eh und je ist die Bande stark." geschrieben wurde. Finde den Fehler...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.04.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sully, ich habe mir nochmals die Kommentare durchgelesen und finde diese jetzt nicht so schlimm. Wenn ich jmden beleidigt habe, dann entschuldige ich mich hiermit.

Wir haben hier nunmal nur die geschriebene Sprache und ein paar Emoticons, um die Situation bestmöglich darzustellen. Das führt zu Missverständnissen. Die gesprochene Sprache und Mimik sind für uns Menschen da viel einfacher einzuordnen. Deshalb muss man manchmal seine Meinung mit verschiedenen "Untermalungen" bekräftigen oder ausschmücken, damit dem gegenüber in der Kürze der Nachricht auch klar wird, was er meint. (ich weiß, auch kein gutes Deutsch).

Zusammenfassend kann man doch sagen, dass der Ton zwar manchmal etwas rauher ist, aber nicht beleidigend.

P.s. Sully, ich sehe dich hier als den Mediator von MJ. Immer ruhig, abgeklärt und doch unterschwellig fordernd, dass man doch bitte seine Fresse hält oder das Geschriebene überdenkt. Dafür einen Hut.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

aLso erlisch, ihr imer mit äuren Schraibfelern, das Kozd isch so dermassen an. Könt ir nischt rischtig chreiben oder waas?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.04.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Elwood, was da jetzt genau falsch ist, weiß ich auch nicht. Er liest sich einfach beschissen und ist in meinen Augen falsch. Früher in der Schule hätte ein A für Ausdruck und ein St für Stil am Rand gestanden. Bin kein Deutschlehrer.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.04.2017 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Sully

Ich habe meinen Beitrag zwar erneut zeitlich editiert nachdem dein Beitrag bereits veröffentlicht war und in "Selbstdarstellungsbeweihräucherung" ist jetzt auch ein "h" zu finden, deinen Beitrag selbst habe ich aber, vollkommen ehrlich, jetzt erst gelesen. Ein Beweis habe ich auch: Denn statt deines vorgeschlagenen großen "H"s habe ich ein kleines verwendet, finde es sieht so irgendwie schöner aus. Und ich finde, wie sicher jeder andere hier auch, das dies ein eindeutiger Beweis ist, dass ich diesen Fehler völlig eigenständig korrigiert habe ohne von jemanden darauf hingewiesen worden zu sein.

euer Jimmy McGill

ps.: Better Call Saul Staffel 3 ist ab heute auf Netflix!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.04.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@ArneDias,

"Und ich finde, wie sicher jeder andere hier auch, das dies ein eindeutiger Beweis ist [...]"

Sorry, aber "dass" mit Doppel-S...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.04.2017 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Auch wenn kaum einer mehr über den Film redet, finde ich das Ganze doch ziemlich lustig :ani-laugh:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Optimus13

Welcher Film?

@Kayin

Nun ja...immer gelingt es mir auch nicht und auch ich bin schon übers Ziel hinausgeschossen. Aber ich gebe mein Bestes.

Wichtig ist nur, dass man die Eier hat sich selbst zu reflektieren und nicht nur noch bockiger zu werden. Dein letzter Post zeigt sich da positiv.

Kann auch nicht jeder...wie wir hier schon oft gesehen haben.

Danke für den Hut!

@ArneDias

Zum Glück bist Du, soweit ich weiß, als Krankenschwester tätig. Bei Deinen Fehlern wäre eine Autoren- oderJournalistentätigkeit, oder Anderes in der Richtung eine Katastrophe.

Und falls Dir in meinem Post Schreibfehler auffallen...die sind gewollt. Ich will mich bewusst abheben.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.04.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully,

"Welcher Film?"

Ägypten?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.04.2017 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@MrBond

"Ägypten?"

Ein F&F in Ägypten hätte doch mal was, bisschen Racen auf Pyramiden wäre voll krass. Könnte man dann auch gleich noch in die Luft jagen. Sollen sie Michael Bay als Regisseur holen, der weiß wie sowas geht.

Fast & Furious 9: Age of Egypt, a Michael Bay Film

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Elwood : : Toyboy
11.04.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MrBond

ABSOLUT korrekt!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.04.2017 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@Sully: Nein, nicht Du auch noch *snüff* ;) Und ich hab Dir noch nen Hut geschenkt !!!

Versuch mal einen gscheiten Beitrag zu schreiben, wenn ständig Dein Chef reinplatzt laughing Hätt fast einmal alles vor Schreck gelöscht.

Aber ich werd einfach alt, bin schon halb blind und meistens weiss (das "ß" kann mich mal ;)) ich in der Mitte des Satzes gar nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte.

Zudem hat ständig das Telephon geklingelt, in meine Lieblings-Amazon-Playlist haben sich Lieder von Santiano eingeschlichen (Gfrasta) und meine Kollegen wolllten schon Mittagessen (gehen).

So, und nun bin ich nach 57 maligem Durchlesen der Meinung, in diesem Beitrag befindet sich kein einziger Fehler mehr ) Ich habe fertig cool (es fehlt mir hier der Tränen lachende Smiley)

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY