AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Blade Runner 2049 von MD02GEIST

MD02GEIST | 08.10.2017

Hier dreht sich alles um die Blade Runner 2049 von MD02GEIST. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.10.2017 09:37 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Jetzt dürft gerne wieder was von mir lesen. Doch eine Frage habe ich noch an MJ. Ich habe für diese Kritik 266 Punkte bekommen.

Habt ihr das System geändert? Denn früher hatte ich immer 300. Ist es nur weil ich jetzt spoilerfrei schrieb? Oder ich mich kürzer fasste?

Interessiert mich mal so. Ich bin ja nicht wegen der Punkte und Hüte hier, sondern weil ich mich ja austauschen will.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.10.2017 09:42 Uhr | Editiert am 08.10.2017 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

Hast du schon eine Kritik Online? Hab ich garnicht gesehen...na dann les ich malwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.10.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es geht immer um die Länge der Kritik, wobei das Maximum an Punkten 300 ist. Deine anderen Kritiken waren immer SEHR lang. Das ist der Grund, warum du immer 300 Punkte bekommen hast, die Kritik hier ist ja ein bisschen kürzer geraten, aber gut zu lesen!

Zum Film selbst, überrascht mich nicht, dass er dir gefallen hat und mich freut es sehr smile


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.10.2017 09:52 Uhr | Editiert am 08.10.2017 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

So, gelesen. In der Tat hast du dich diesmal kürzer gefasst, was ich eigentlich ganz gut finde. Kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

Zu deiner Frage wegen den Punkten: Ich glaube die Punkte richten sich nach der Länge deiner Kritik. Es gibt maximal 300 Punkte. Wie lange dein Text dafür sein muss, weiss ich allerdings nicht.

Edit: Ups, da war TiiN schneller als ichwink

Deine Kritik ist ja ähnlich positiv ausgefallen, wie die meisten, die ich bis jetzt gelesen habe. Du weisst ja, dass ich von dem ersten Teil nicht so begeistert bin, wie du. Deshalb denke ich nicht, dass ich genauso hoch bewerten werden kann. Aber schauen wir mal. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie mir der Film gefallen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.10.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ TiiN + sublim
Vielen Dank für eure Antworten und die Erklärung wegen der Punkte. Dann ist ja alles wunderbar!

Wegen der Länge. Ja, am Anfang dachte ich: Ich mache es normal, aber ich entschied mich aufgrund des positiven Ereignisses doch anders.

@ sublim
Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung. Ich danke auch für den neuen Hut.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.10.2017 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Gut geschrieben und seeeehr vage gehalten. Ich hab ja auch so spoilerfrei es geht geschrieben, gut das mit der einen Figur hab ich angeteasert, aber deine ist ja wirklich komplett Handlungsfrei gehalten. Gefällt mir trotzdem. Ich hoffe/denke meine ist so trotzdem lesbar wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.10.2017 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schöne Kritik, und schön zu sehen, dass wir beide den Film ähnlich einwerten, vor allem, dass man die Handlung sehr häufig vorhersehen konnte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.10.2017 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ MobyDick
Vielen Dank für deine Worte. Ja, das mit Vorhersehen das war echt schon ein Knaller. Dennoch begeistert davon war ich nicht wirklich.

Aber es freut mich, dass meine erste Non-Standard-Kritik dir auch gefallen hat.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.10.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

"Hier bot sich mir persönlich auch eine kleine Überraschung, die ich als sehr angenehm empfand."

Die da wäre ?

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.10.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ NoName
Für dich im Spoilertag, weil ich allen anderen das Vergnügen nicht verderben will.

Sean Youngs Rückkehr als Rachel.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeN